Pages:
Author

Topic: Bisschen BullShit dieses MTGox - page 2. (Read 4439 times)

newbie
Activity: 50
Merit: 0
June 05, 2011, 02:20:02 PM
#7
@sukrim

Quote
Vielleicht kannst du dir auch von wem hier MTGoxUSD gegen Euro/PayPalUSD kaufen?


Kapier ich nicht so richtig. Wie soll so was ablaufen? Kann man das irgendwo nachlesen?

hero member
Activity: 991
Merit: 1011
June 05, 2011, 01:58:50 PM
#6
ja, überweisungen sind schon irgendwie unzumutbar. das bräuchte man echt mal was einfacheres...aber was denn bloss? hm....  Grin
legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
June 05, 2011, 01:55:26 PM
#5
Bis die Überweisung dort angekommen ist, ist der Kurs doch ohnehin wieder ganz anders...

Überleg dir lieber einen fixen Wert (sowas wie "Ich kauf mir BTC um 50 EUR") und überweise den - dann siehst du, was du hast.

Paypal wird gerne für Betrügereien genutzt, daher ist es eher verpönt (außerdem wurde ein BTC <--> PayPal Portal von PayPal selbst dicht gemacht, mit der Begründung "das mögen wir nicht").

edit:
Momentan leider nicht wirklich, außer vielleicht hier im Forum betterln oder selbst minen kommt man nicht allzu flott an BTC heran... Vielleicht kannst du dir auch von wem hier MTGoxUSD gegen Euro/PayPalUSD kaufen?
newbie
Activity: 50
Merit: 0
June 05, 2011, 01:53:33 PM
#4
Es geht mit Euro-Bank Transfer. Sehr umständlich. Es muss eine Überweisung auf ein französisches Konto gemacht werden.
Gibt es nicht etwas einfacheres und besseres als dieses MTGox?
newbie
Activity: 50
Merit: 0
June 05, 2011, 12:31:28 PM
#3
Geht schneller, aber nur wenn Du damit umgehen kannst.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
June 05, 2011, 12:15:28 PM
#2
Tabellenkalkulation? leg dir nen Taschenrechner neben die Tastatur!  Grin
newbie
Activity: 50
Merit: 0
June 05, 2011, 11:56:18 AM
#1
Gerade möchte ich BTC's über MTGox kaufen. Zuerst muss man die Euro in Dollar umrechnen. Dann muss man diesen Dollarbetrag durch den augenblicklichen Kurs des BTC dividieren, damit man die Anzahl BTC's bekommt. Wenn man das alles mit Hilfe der Tabellenkalkulation gelöst hat und überweisen will, dann kann man noch nicht mal mit PP überweisen.
Man, ist das ein Mist. Anwender freundlich ist anders.
Pages:
Jump to: