Pages:
Author

Topic: Bitcodes | Kreditkarten und Codes in Echtzeit - page 2. (Read 4055 times)

newbie
Activity: 28
Merit: 0
Bei mir ist leider etwas mehr weg, aber habe morgen Termin bei meinem Anwalt. Mal schauen was der dazu sagt. Ich hoffe nur, dass die Ausweisfotografie, die ich per Mail bekommen habe der echte Ausweis war und kein geklauter. Dann sieht es gut aus. Auf Facebook finde ich die Person schonmal. Ich gebe euch Bescheid Smiley.

Edith sagt: Hast den falschen verarscht!

Du verarschst uns doch...
full member
Activity: 132
Merit: 100
Bei mir ist leider etwas mehr weg, aber habe morgen Termin bei meinem Anwalt. Mal schauen was der dazu sagt. Ich hoffe nur, dass die Ausweisfotografie, die ich per Mail bekommen habe der echte Ausweis war und kein geklauter. Dann sieht es gut aus. Auf Facebook finde ich die Person schonmal. Ich gebe euch Bescheid Smiley.

Edith sagt: Hast den falschen verarscht!
sr. member
Activity: 434
Merit: 265
Ich hab mal nen Testlauf gemacht mit ... verkraftbaren $10 ...

mal schauen ...

Quote
Transaction confirmed!
Your purchase of $10 MasterCard was successful.

Transaction Number: 72dedf9451e9c2439a3eee33745774d0

http://bitcodes.org/?page=status&tid=72dedf9451e9c2439a3eee33745774d0

auch hier noch immer keine mail ....

Mein Kollege sendet dir heute noch eine Mail. Solche Probleme sind mir sonst nicht bekannt...


Also immer noch keine news / mail ... demzufolge ... ein SCAM ... :-) trinkt ein bier mit den 10$ .... und weiter gehts ...
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Eigentlich wollte ich mir Popcorn holen, aber dann dachte ich:
newbie
Activity: 30
Merit: 0
Schade,
sah beim ersten Anschauen recht interessant aus.
Da aber die bedingt beleidigenden Posts des Threaterstellers einen unerfahrenen, unserioesen "Betreiber" vermuten lassen, hat sich das fuer mich erledigt.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
Hm. Nur für den Spaß teste ich das Angebot mit nem 10€ Amazon Gutschein heute auch noch.
Ich editier was hier rein, ob das geklappt hat. Wink

_EDIT1_ Das mit 175€ Gutscheinen versteh ich nicht...
_EDIT2_ Also Instant ist das nicht. Nach Confirmation kam ne Mail mit "You are very good! Thinking of work together" im Code Feld. Ich wart mal ab.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Jop. Wir suchen nach etwas was in seiner Form gar nicht vorkommt und nehmen das am nächsten gelegene... Manchmal zweifle ich echt.

Außerdem gehe ich jetzt ins Bett.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Die semail.biz gehört zu uns. Interessant wie dumm hier manche sind und zwei komplett andere Mailadressen miteinander verknüpfen.  Lips sealed

Jau, so hab' ich mir das gedacht. Wusste nur nicht wie eure Adresse ist.
Naja, für mich hier erledigt ... wird langsam sinnfrei. Roll Eyes
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Die semail.biz gehört zu uns. Interessant wie dumm hier manche sind und zwei komplett andere Mailadressen miteinander verknüpfen.  Lips sealed
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Also irgendwie erschliesst sich mir das hier jetzt nicht.

Das mit dem Wohnungsbetrug ist doch eine andere Email.

Und woher stammt die semail.biz adresse?
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
verified ✔
legendary
Activity: 804
Merit: 1002
Ich werde jetzt schlafen gehen. Wenn du dir noch klar wirst, was auf dich zukommen kann, dann habe ich die BTC wenn ich aufwache. Wenn nicht gehe ich zum Anwalt wegen Betrug und wegen Verleumdung.
Verleumdung ist gut. Du schaffst es nichtmal einen Screenshot zu machen! Wie willst du denn den Weg zum Anwalt finden? Fragst dich auf der Straße durch? /Sarkasmus  Roll Eyes
Mal ernsthaft. da glaube ich eher dem aufsteigenden Unternehmer der hier ein neues Geschäft eröffnet als jemandem der sich im Bitcoinforum rumtreibt und nichtmal rausfinden kann/will dass der Code 14 stellig ist und der zu unfähig ist Screenshots zu machen.
full member
Activity: 132
Merit: 100
Achja, die Mail die vor ein paar Stunden angekündigt wurde ist auch noch nicht da Smiley
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Mach das. Wir haben einen völlig korrekten Code geliefert.
full member
Activity: 132
Merit: 100
Ich werde jetzt schlafen gehen. Wenn du dir noch klar wirst, was auf dich zukommen kann, dann habe ich die BTC wenn ich aufwache. Wenn nicht gehe ich zum Anwalt wegen Betrug und wegen Verleumdung.
legendary
Activity: 804
Merit: 1002
*grabs popcorn*
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Sehr gerne doch. Wir sind nicht so dumm wie du denkst.

Ich übergebe dann auch an meinen Kollegen, Support bitte die Nacht nur via Mail und in Englisch. Ab 8 Uhr bin ich dann wieder da. Wink
Der Support kann wohl doch Deutsch?

Ich bin privat am Programmieren und werde ständig per Skype vom Kollegen angetriggert. Damit ist jetzt aber auch Schluss, soviel Dreistigkeit kann es kein zweites Mal geben.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Sehr gerne doch. Wir sind nicht so dumm wie du denkst.

Ich übergebe dann auch an meinen Kollegen, Support bitte die Nacht nur via Mail und in Englisch. Ab 8 Uhr bin ich dann wieder da. Wink
Der Support kann wohl doch Deutsch?
full member
Activity: 132
Merit: 100
Ich finde es echt dreißt von euch.
Warnung an alle! Scammer unterwegs. Ich werde wenn ein Richter sich Zeit genommen hat für solchen Schwachfug ein Urteil oder Ähnliches hier posten.

newbie
Activity: 28
Merit: 0
Sehr gerne doch. Wir sind nicht so dumm wie du denkst.
Pages:
Jump to: