Pages:
Author

Topic: Bitcoin 150000$ in 2018 - page 3. (Read 1081 times)

full member
Activity: 517
Merit: 165
April 05, 2018, 05:01:13 AM
Gutes Video und ich sehe das im Großen und Ganzen sehr ähnlich.
Wegen Wohnsitz: ich bin seit einiger Zeit in Dubai wohnhaft und kann das nur empfehlen.
Keine Steuererklärung machen zu müssen und abgesehen von 5% VAT keinerlei Steuern zu zahlen, ist schon sehr befreiend  Wink

eine Frage: mit wie viel (auf Euro umgerechnet) musst man Monatlich fürs Lebensunterhalt (Pauschal) in Dubai rechnen? 

Die Mieten kamen die letzten Jahre stark runter, also es ist inzwischen durchaus möglich für einen übersichtlichen Preis zu wohnen. Hängt natürlich alles von den persönlichen Ansprüchen ab.
Lebensmittel sind dank Carrefour und anderer Supermärkte mehr oder weniger auf deutschem Niveau, vielleicht +/- 10%.
Sprit ist günstig, ca. 40 Cent.
Krankenversicherung und sowas kommt natürlich noch drauf, aber ebenfalls alles bezahlbar.
Essen gehen ist günstig in den zahlreichen Foodcourts oder sehr teuer im Sternerestaurant. Die Bandbreite gibt so ziemlich alles her.
Die Frage ist daher pauschal nicht zu beantworten.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
April 05, 2018, 04:55:46 AM
Wegen Wohnsitz: ich bin seit einiger Zeit in Dubai wohnhaft und kann das nur empfehlen.
Keine Steuererklärung machen zu müssen und abgesehen von 5% VAT keinerlei Steuern zu zahlen, ist schon sehr befreiend  Wink

eine Frage: mit wie viel (auf Euro umgerechnet) musst man Monatlich fürs Lebensunterhalt (Pauschal) in Dubai rechnen? 
full member
Activity: 517
Merit: 165
April 05, 2018, 04:30:53 AM
newbie
Activity: 1
Merit: 0
April 04, 2018, 01:36:54 PM
Hallo,

https://www.youtube.com/watch?v=HWg-LuQehjg

hier ein Video von mir mit den Hauptgründen warum ich 150000$ als neues Bubble top für am wahrscheinlichsten halte und denke, dass dies sehr schnell eintreten könnte. Es wird in naher Zukunft noch mehr auf dem Kanal kommen!

Feedback ausdrücklich erwünscht!

mfg

David
Pages:
Jump to: