Pages:
Author

Topic: Bitcoin Community Region Stuttgart - Erster Donnerstag im Monat. (Read 127005 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Gibt in kürze sogar ein kleines event im BTC Hotel in Plochingen.
Kann aber auch nichts dazu sagen, glaub aber die haben auch regelmäßige Treffen

https://einundzwanzig-stuttg.art/
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Geht hier noch was?


In der Form nicht mehr, leider. Während Corona wurde nix organisiert und daher ist es etwas eingeschlafen.
Wenn wieder mehr Interesse bestehet lasst uns doch wieder neu anfangen.




Was aber auch gesagt werden muss:
es gibt aber auch mittlerweile in und um Stuttgart andere Gruppen und auch einen Stammtisch die sich zu Bitcoin Themen treffen. Diese kennen bitcointalk aber vermutlich gar nicht. Da ich nie auf einem solchen war kann ich nix dazu sagen wie da die Qualität ist.
hero member
Activity: 608
Merit: 500
Geht hier noch was?
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Der Stammtisch diese Woche (Januar) fällt aus. Den nächsten gibts im Februar wieder.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Bitte denkt daran, dass im Dezember kein Stammtisch statt findet.
Der nächste ist dann erst im Januar wieder. Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Man sieht sich dann im neuen Jahr wieder :-)

@goxie
Natürlich gibt es den Stammtisch noch und Neulinge sind absolut willkommen, genau so wie Profis oder Semi-Profis :-)

@yxt
Auch du bist willkommen, selbst wenn du seit 2 Jahren nicht mehr dabei warst Tongue
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Klar kannst du als Neuling vorbeikommen Smiley
AFAIK gibt es den Stammtisch noch, aber da antwortet bestimmt noch jemand der nicht zuletzt vor 2 Jahren dort war Grin
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo, gibt es den Stammtisch noch?
Und darf man einfach dazu kommen als Neuling?
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Bitte bedenkt, dass der 1.11 ein Feiertag ist. Daher wird der Stammtisch um eine Woche auf den 08.11. verschoben.
Wie beim letzten Mal gibt es wieder einen Vortrag, diesmal jedoch nicht ganz so langatmig.
Was es genau wird klärt sich aber erst heute bzw. morgen. Werde es hier dann noch einmal ankündigen.
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Ich schreibe es jetzt bereits, werde aber kurz vor dem nächsten Stammtisch erneut daran erinnern.

Der Ort für den Stammtisch hat sich geändert.
Das Forum 3 hat die nächsten 2 Monate zu. Zudem haben wir an dem neuen Ort einen größeren Raum, die Möglichkeit Vorträge zu halten, Parkplätze und eine S-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür.

Die neue Lokalität lautet:

Brauerei Wirtshaus Sanwald
Silberburgstraße 157,
70178 Stuttgart
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Der BTC akzeptierende Club Besitzer heißt Michael ist aber hier im Forum nicht aktiv.
Das mit den Namen ist eine gute Idee. Ich werde etwas mitbringen.

Wegen der Lautstärke bin aktuell an einer anderen Location dran. Falls es was wird gibt es beim nächsten Stammtisch mehr dazu.
hero member
Activity: 1190
Merit: 516
Eloncoin.org - Mars, here we come!
Treffen war wieder super, wenn auch etwas voll diesmal (Kommunikation wg. Lautstärke teilweise schwierig) :-)

Ein Vorschlag: wie wäre es, wenn alle nächstes Mal ein Namensschild mit Vornamen und Kontakt (twitter, btc-talk,..) bekommen? Ein Stück Krepptape von der Rolle, und ein Filzstift reichen schon, um alle zu taggen.

Abgesehen davon, hätte ich gerne mal die Kontakte von folgenden (PM auch gut):
Andreas (BTC-akzeptierender Clubbesitzer)
Michael (?) (VR/AR- Startupper auf der Suche nach Verstärkung)
Max (hatten uns letzten Monat unterhalten, ob die Welt mit BTC - ohne fractional reserve banking - eine bessere wäre).

Gruß
Sebastian
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Ich bringe diesmal sogar nen Gast aus dem fernen Rheinland mit  Grin
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Ich denke ich schaffe es  Smiley
hero member
Activity: 1190
Merit: 516
Eloncoin.org - Mars, here we come!
Wieder dabei. Wer noch?
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
hero member
Activity: 1190
Merit: 516
Eloncoin.org - Mars, here we come!
Werde heute auch zum ersten Mal dabei sein. Schon gespannt Smiley
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
auf jeden fall mal ich Smiley und noch andere..

ich denke 15 werden es werden, aber das kann man nicht so genau sagen immer
full member
Activity: 244
Merit: 103
Bitcoin Treffen immer ersten Donnerstag im Monat


Nächstes Treffen:

Datum: 03.Mai.2018

Uhrzeit: ab 20:00

Ort: Forum 3 Café, Gymnasiumstr. 21, 70173 Stuttgart

Karten: Speise- u. Getränkekarte

Webseite: Das Forum Cafe

Anfahrt: Anfahrt und Kontakt


Mehr dazu unter Bitcoin-Stuttgart.de

Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wieder vorbeikommen. Wie viele Menschen sind heute zu erwarten?

Schöne Grüße,

redd
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
EDIT:

Uhrzeit: ab 20:00
Ort: Forum 3 Café, Gymnasiumstr. 21, 70173 Stuttgart

noch aktuell  Huh


so wie immer: ja. falls es Änderungen gibt werden sie hier bekannt gegeben Cheesy
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Pages:
Jump to: