Pages:
Author

Topic: bitcoin core wallet ladet erneut un btc verschwinden ! - page 2. (Read 1732 times)

newbie
Activity: 9
Merit: 0
danke fuer die schnelle Antwort Wink

das freut mich ist auch alles zu ende geladen so ichhabe aber nochnaar fragen

1. Wieso ist Bitcoin-Core Wallet nicht fuer anfaenger ?
2. Was sollte ich als Anfaenger lernen und was sollte ich unbedigt beachten ?

MFG

gugly
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Es kann sein, dass Bitcoin Core vor dem Herunterfahren nicht richtig geschlossen wurde und es dadurch zu Problemen gekommen ist.
Welche Version von Bitcoin Core verwendest du denn?
Deine Bitcoins wurden sehr wahrscheinlich nicht gestohlen, sondern deine Kopie der Blockchain ist einfach nicht auf dem aktuellsten Stand. Blockchain= dezentrale Datenbank des Bitcoin Netzwerkes. Wenn deine Kopie der Blockchain nicht auf dem aktuellsten Stand ist, zeigt sie eben den Bestand der Bitcoins auf deiner Adresse an, der diesem Stand (aus der Vergangenheit) entpricht.
Als Anfänger sollte man meiner Meinung nach Bitcoin Core meiden. Bessere Alternative ist die Mycelium App, Electrum oder Trezor.

Willkommen im Forum! Smiley
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Hallo Leute ich hoffe es kann mir hier jemand helfen meine Bitcoin Core wallet lädt erneut den ganzen cache und die bitcoins verschwinden ! was kann das sein ??

da steht nur , das 0,0000 verfügbar sind und 0,683000 eben auf der wechselgeld seite sind obwohl da über 2 btc drauf waren , wie kann das sein  , das die wallet wieder von vorne lädt , obwohl die schon mal geladen hatte und , dass die btc verschwinden , oder sind die nur durch das laden verdeckt ?!

grus

gugly

BITTE HELFT MIR , nicht das ich gehackt wurde !!!!!

danke !

Pages:
Jump to: