Pages:
Author

Topic: Bitcoin Gold Fork - page 5. (Read 3975 times)

full member
Activity: 420
Merit: 105
September 27, 2017, 07:42:56 PM
#10
Denke da werden in den nächsten 2-3 Wochen noch mehr Infos kommen. Auf irgendeiner Exchange wird Bitcoin Gold sicherlich getradet. Heutzutage kann ja jeder rotzcoin irgendwo getradet werden Smiley Frage is nur ob die "Großen" ihn aufnehmen.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
September 27, 2017, 05:05:17 PM
#9
Den BTC_Gold gibt es ja dann quasi im vorbeigehen geschenkt. Es wäre gut vorab zu wissen, ob der neue Coin überhaupt von einer Exchange aufgegriffen wird. Wer zum 01.08.2017 seine BTC z.B. auf bitfinex liegen hatte gute Karten, denn den BC Cash konnte man dort direkt traden. Wenn BTC_Gold auf den Börsen keine Akzeptanz genießt wird der Fork ins leere gehen.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 27, 2017, 04:33:34 PM
#8

Wer braucht diesen ganzen sch..., schön langsam ist das nix anderes (von dem wir eigentlich alle weg wollen) als wie die Notenbank und einfach einmal die Geldpresse anwerfen...

Durch BTX haben wir das eigentlich schon alles, und brauchen einen weiteren Fork nicht mehr, BTC bleibt das "Gold" und Alts gibt es schon on mass...

So... extra Geld brauchste also nicht? Genau darauf lief der letzte Fork nämlich hinaus Cool
Ich will abkassieren, dazu ist ein Fork eine gute Gelegenheit. Deswegen muss ich natürlich noch lange nicht die neue Coin gutfinden,
aber wenn ich sie gut verschachern kann, soll es mir recht sein.

BTX, ja... pffft. Lass mich damit bloß zufrieden. Wollte ich einen tausender reinstecken, als es noch günstig (<2$) war. Aber auf Cryptopia wird ja nur mit Kleckerbeträgen gehandelt.
Du kriegst vielleicht für 30€ Coins zu nem Preis, wie er auf CMC steht, für den Rest musst du massiv draufzahlen - mit dem Risiko, es nicht mehr loszubekommen,
denn auch die Käufer kleckern. Die Platform kann vielleicht nicht viel dafür, aber mMn ist das die frustrierendste Platform zum Handeln.
Eine Coin, die nur da gelistet ist, wird auch floppen.
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
September 27, 2017, 03:34:13 PM
#7
Ein wirkliches Konzept kann ich weder in dem Twitter Post noch auf der Webseite erkennen. Und in 2 Jahren größer als ETH? Ja ne, is klar. Einfach mal ne Fork machen und damit Milliarden Marktcap erreichen, das wird so nicht funktionieren. Auf den BTC sollte das keinen Einfluss haben.

BCH hatte ja letztlich auch beachtlichen Erfolg, wenn man das mal allein am Marketcap beurteilt. Obwohl die Webseite aussah wie hingekotzt und keiner dem Ding wirklich vertraut hat.
Also ich bin sehr gespannt auf diesen Fork... im großen Stil meine Alts zu BTC umschichten, wie es in dem Tweet nahegelegt wird, werde ich aber sicherlich nicht!

Edit: Hab hier noch was entdeckt, da geht es mal um die Fakten:


Mmmm... Another Bitcoin Cash

I think this one has a lot better specs than bcash.

I dumped my bcash instantly because of the scammers running that ponzi scheme but i might hold this btcgold for a while at least.


Check it  out yourself:



Segwit + GPU mining + Replay protection. What else one can ask? The only thing i don't know it its block size. If it is 1mb, then it is awesome.

Also there is another, bitcore, https://coinmarketcap.com/currencies/bitcore/
Don't forget to claim them and hold too.  Cool

Wer braucht diesen ganzen sch..., schön langsam ist das nix anderes (von dem wir eigentlich alle weg wollen) als wie die Notenbank und einfach einmal die Geldpresse anwerfen...

Durch BTX haben wir das eigentlich schon alles, und brauchen einen weiteren Fork nicht mehr, BTC bleibt das "Gold" und Alts gibt es schon on mass...

hero member
Activity: 909
Merit: 508
September 27, 2017, 03:31:57 PM
#6
Ich dachte, der nächste Hardfork käme erst im November, oder habe ich da was wichtiges verpasst? Klingt auf jeden Fall interessant, der Bitcoin Gold.
newbie
Activity: 33
Merit: 0
September 27, 2017, 01:15:23 PM
#5
Auf jeden Fall mal mitnehmen ... wenn du gerade BTCs hodlst dann lohnt sich das so oder so ...

Aber generell steh ich dem auch sehr kritisch gegenüber ... wird wahrscheinlich im Sand verlaufen Smiley
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 27, 2017, 11:11:28 AM
#4
Ein wirkliches Konzept kann ich weder in dem Twitter Post noch auf der Webseite erkennen. Und in 2 Jahren größer als ETH? Ja ne, is klar. Einfach mal ne Fork machen und damit Milliarden Marktcap erreichen, das wird so nicht funktionieren. Auf den BTC sollte das keinen Einfluss haben.

BCH hatte ja letztlich auch beachtlichen Erfolg, wenn man das mal allein am Marketcap beurteilt. Obwohl die Webseite aussah wie hingekotzt und keiner dem Ding wirklich vertraut hat.
Also ich bin sehr gespannt auf diesen Fork... im großen Stil meine Alts zu BTC umschichten, wie es in dem Tweet nahegelegt wird, werde ich aber sicherlich nicht!

Edit: Hab hier noch was entdeckt, da geht es mal um die Fakten:


Mmmm... Another Bitcoin Cash

I think this one has a lot better specs than bcash.

I dumped my bcash instantly because of the scammers running that ponzi scheme but i might hold this btcgold for a while at least.


Check it  out yourself:



Segwit + GPU mining + Replay protection. What else one can ask? The only thing i don't know it its block size. If it is 1mb, then it is awesome.

Also there is another, bitcore, https://coinmarketcap.com/currencies/bitcore/
Don't forget to claim them and hold too.  Cool
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
September 27, 2017, 03:15:24 AM
#3
Ein wirkliches Konzept kann ich weder in dem Twitter Post noch auf der Webseite erkennen. Und in 2 Jahren größer als ETH? Ja ne, is klar. Einfach mal ne Fork machen und damit Milliarden Marktcap erreichen, das wird so nicht funktionieren. Auf den BTC sollte das keinen Einfluss haben.
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
September 26, 2017, 05:09:28 PM
#2
oha ein weiterer BTC-Fork zur Abwechslung mal wieder.
genau das, was das Original jetzt brauchen kann. Tongue
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 26, 2017, 04:05:16 PM
#1
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass eine neue Fork-Sau durchs Dorf getrieben wird, die da wäre:

Bitcoin Gold (http://btcgpu.org/)

In diesem Tweet steht einiges dazu drin:
https://twitter.com/btcgpu/status/912122750952652800

Termine:
25. Oktober Snap-Shot
01. November Bitcoin Gold kassieren

Was meint ihr? Könnte das Wellen schlagen, so wie der letzte Fork?
Der Dev tritt schonmal großspurig auf, Zitat:

These are our targets:

Short term: bigger than Bcash
2-years: bigger than Ethereum
Pages:
Jump to: