Vom Gefühl her wurde halt für diesen Run gespendet, wenn man die Summe für den nächsten einsetzt wird der durch "das Gratis" Geld überrannt und es will da fast jeder mitmachen.
da stimme ich in beiden punkten zu.
die spende wurde bereits angesprochen/eingebracht bevor der aktuelle run gestartet wurde... würde ich daher hier hinzufügen.
den nächsten run wird es sowieso geben und da kann dann wieder jeder (wie auch bisher schon) teilnehmen.
das machtwort über die entscheidung überlasse ich aber gerne demokratisch der mehrheit oder sonst auch gern einfach willi da er unser
lotterymaster ist
//edit: und natürlich auch von mir ein
riesen fettes danke danke danke an den edlen spender!
So sehe ich es ebenfalls. War auf diesen Run bezogen, freut mich ja, dass es jetzt plötzlich so eine rege Beteiligung gibt aber mich verlässt das Gefühl dabei nicht, dass es lediglich an unserem Einsatz liegt und so jeder noch was abgreifen möchte und deshalb soviele neue Gesichtet dabei sind
Naja sooo viele neue Gesichter sinds nun doch nicht. Ich zb war schon bei zwei Runs dabei, habe diesen leider aus beruflichen Gründen versäumt, sonst hätte ich wieder mitgemacht. Ein anderer wurde auch noch mit aufgenommen, nachdem eigentlich schon schluss war.
Natürlich möchte jeder was "abgreifen", sonst würde keiner beim Lotto mitmachen ;-)
Es sei allen gegönnt, wenn was gefunden wird.
Es sollten, meiner Meinung nach, bei den nächsten Runs einfach klare und faire Bedingungen für alle herrschen. (ich glaube, das wurde aber schon angesprochen). Z.b. Anmeldeschluss wenn erreicht: Max. Teilnehmerzahl und/oder Min. BTC-Betrag. Zusätzlich wäre ein Annahmestart interessant, also frühestens wenn der Thread eröffnet wird, sodass sich keiner schon für die nächsten fünf runs anmeldet und anderen einen möglichen Platz wegnimmt, und gar nicht online ist.
Keine zusätzlichen Ausnahmen nach Annahmeschluss, usw.
Dann wäre es für alle fair und jeder hat die gleichen Möglichkeiten. Wenn jemand bis zum Annahmeschluss offline ist (so wie ich), dann hat er eben Pech gehabt.
Spenden sind natürlich immer schön, für diejenigen die beim Run dabei sind, und womöglich in der "Overtime" dann was gefunden wird. Aber es verursacht auch einen gewissen Neid bei anderen, die es versäumt haben, denke ich.
Genug der vielen Worte, die Spende wurde für diese Runde angekündigt, also denke ich wird sie auch für diese Runde verwendet, finde ich in Ordnung, sofern Willi so entscheidet.