Pages:
Author

Topic: Bitcoin Investment - Frage an die Profis ! - page 2. (Read 818 times)

sr. member
Activity: 434
Merit: 436
October 13, 2017, 02:35:31 AM
btw, Vielleicht kennt ihr was besseres, Bitte um schnellen ratschlag (y)

Den besten Ratschlag den ich dir geben kann: Ruhe bewahren und keine überhasteten Entscheidungen treffen.

Auf deine Frage gibt es so aus meiner Sicht keine eindeutige Antwort. Es kommt vor allem darauf an, was du machen möchtest und vor allem wie viel Zeit du (nach der ganzen Recherche die du betreiben solltest) noch täglich/wöchentlich aufbringen kannst und willst.

Ich würde nicht sagen, das Mining per se eine schlechte Idee ist, es kommt eben ganz auf deine Präferenzen, dein Budget und nicht zuletzt die besagte Zeit an.
Es gibt z.b. auch solche Projekte, bei denen du direkt in die Mining Company investieren und so revenue generieren kannst: https://www.hydrominer.org/

Mach dir erst mal Gedanken, was du mit welchem Einsatz (Zeit, Geld, Energie) erreichen möchtest, die Crypto-Welt ist riesig.

Viel Erfolg Smiley
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
October 13, 2017, 02:15:20 AM
Hallo .  

Ich bin ein Fan von Bitcoins und habe paar fragen,  und möchte am besten von Profis hören was Sie dazu sagen .
Es geht um Bitcoin Mining,   Ich habe neulich eine Seite gefunden, Gensis Mining - , da steht 200 TH/s  ist das viel ?    wie lange würden die halten diese power ? lohnt sich das zu kaufen ?  

Hallo und willkommen hier im Forum. Smiley

Zum Thema Cloud-Mining gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich persöhnlich würde davon die Finger lassen. Gibt zu viele Berichte von Leute hier im Forum, die negative über Genesis Mining und Cloud-Mining berichtet haben. Musst nur mal ein wenig suchen, dann wirst darüber bestimmt was finden. 200 TH/s ist nicht wenig, aber in der heutigen Zeit auch nicht viel.
Die Power würde man so lange behalten, solange es sich rechnet. Sprich so lange man mehr durch das Mining generiert, als die Strom und Wartungsarbeiten kosten. Da der Diff (also die Schwierigkeit beim mining) immer weiter steigt, kann der Zeitpunkt schnell kommen. Wenn man Pecht hat, sind es nur wenige Monate, in dem man Plus macht. Sobald man kein Gewinn mehr einfährt, ist der Vertrag abgelaufen und man verliert die Power.
Ich würde sagen es lohnt sich nicht, ausser man hat ein wenig Glück.
Aus meinen Erfahrungen kann ich dir eher raten, direkt in Bitcoin (Bitcoins kaufen) zu investieren und nicht ins mining. Aber wie gesagt, gibt solche und solche Meinungen.  Wink

Hi,  vielen dank für deine Antwort .

Hmm ein Kollege von mir hat sich 200 TH/s gekauft bei  Gensis,  seit Rund 2 Monate zahlen die schön aus, Jeden Tag .

In 2 Monate hat er seine 26.000 $ wieder raus, und alles danach pure profits .

Viel zu spät um ins Mining Business einzusteigen.
Direkt in Bitcoin einzusteigen macht mehr Sinn.
newbie
Activity: 9
Merit: 0
October 13, 2017, 01:27:39 AM
Hallo .  

Ich bin ein Fan von Bitcoins und habe paar fragen,  und möchte am besten von Profis hören was Sie dazu sagen .
Es geht um Bitcoin Mining,   Ich habe neulich eine Seite gefunden, Gensis Mining - , da steht 200 TH/s  ist das viel ?    wie lange würden die halten diese power ? lohnt sich das zu kaufen ?  

Zum Thema Cloud-Mining gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich persöhnlich würde davon die Finger lassen. Gibt zu viele Berichte von Leute hier im Forum, die negative über Genesis Mining und Cloud-Mining berichtet haben. Musst nur mal ein wenig suchen, dann wirst darüber bestimmt was finden. 200 TH/s ist nicht wenig, aber in der heutigen Zeit auch nicht viel.
Die Power würde man so lange behalten, solange es sich rechnet. Sprich so lange man mehr durch das Mining generiert, als die Strom und Wartungsarbeiten kosten. Da der Diff (also die Schwierigkeit beim mining) immer weiter steigt, kann der Zeitpunkt schnell kommen. Wenn man Pecht hat, sind es nur wenige Monate, in dem man Plus macht. Sobald man kein Gewinn mehr einfährt, ist der Vertrag abgelaufen und man verliert die Power.
Aus meinen Erfahrungen kann ich dir eher raten, direkt in Bitcoin (Bitcoins kaufen) zu investieren und nicht ins mining. Aber wie gesagt, gibt solche und solche Meinungen.  Wink

Hi,  vielen dank für deine Antwort .

Hmm ein Kollege von mir hat sich 200 TH/s gekauft bei  Gensis,  seit Rund 2 Monate zahlen die schön aus, Jeden Tag .

In 2 Monate hat er seine 26.000 $ wieder raus, und alles danach pure profits .

legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
October 12, 2017, 06:20:08 PM
Hallo .  

newbie
Activity: 9
Merit: 0
October 12, 2017, 05:18:50 PM
Hallo . 

Ich bin ein Fan von Bitcoins und habe paar fragen,  und möchte am besten von Profis hören was Sie dazu sagen .

Es geht um Bitcoin Mining,   Ich habe neulich eine Seite gefunden, Gensis Mining - , da steht 200 TH/s  ist das viel ?    wie lange würden die halten diese power ? lohnt sich das zu kaufen ? 

Pages:
Jump to: