Pages:
Author

Topic: Bitcoin Münzwurf Gewinnspiel - 25€ für die deutsche Community - page 3. (Read 814 times)

legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Vielen Dank für eure Tipps!
Es fehlt nun nur noch Soonandwaite, der zuletzt am 27.08 online war.
Ich habe keine Eile und warte gerne noch ein paar Tage aber da eigentlich mal so 48 Stunden pro Runde angesetzt waren, können wir auch eine Deadline bis Freitag oder so setzen..
Ich möchte niemanden ausschließen aber länger als eine Woche zu warten, wäre den anderen Teilnehmern gegenüber auch unfair.
Was denkt ihr ?
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
--doubleU-

Ihr dürft noch euren Tipp abgeben Smiley
Danke für die Erinnerung, welche durch den Notify Bot aber nicht bei mir ankam Grin
Da mein Username mit einem Sonderzeichen beginnt, werde ich nur bei Quotes oder @-doubleU- informiert. Dies nur am Rande als Info...

back to Game:

Auch wenn ich mit 50%iger Wahrscheinlichkeit falsch liegen werde Roll Eyes, nehme ich in dieser Runde

Zahl - -doubleU-
legendary
Activity: 3752
Merit: 2453
Es haben bisher 5 Personen Kopf gewählt und nur 2 Zahl <.<
Ähnlich lief es bei -doubleU- Anfang des Jahres als das Gewinnspiel nach der zweiten Runde schon vorbei war Cheesy
Die restlichen drei (-doubleU- bestimmt Wink) können ja noch Zahl wählen, dass wir hier ausgeglichen sind.
Selbstverständlich möchte ich niemanden dazu nötigen aber ihr habt eine größere Chance zu gewinnen, wenn ihr jetzt Zahl statt Kopf wählt Smiley

Da so wenige Zahl haben mache ich von Kopf auf Zahl auch wenn das vermutlich ein Fehler sein wird  Grin Huh

Aber bei der Chance 50:50 kann man schon mal riskieren  Grin
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Es haben bisher 5 Personen Kopf gewählt und nur 2 Zahl <.<
Ähnlich lief es bei -doubleU- Anfang des Jahres als das Gewinnspiel nach der zweiten Runde schon vorbei war Cheesy
Die restlichen drei (-doubleU- bestimmt Wink) können ja noch Zahl wählen, dass wir hier ausgeglichen sind.
Selbstverständlich möchte ich niemanden dazu nötigen aber ihr habt eine größere Chance zu gewinnen, wenn ihr jetzt Zahl statt Kopf wählt Smiley
staff
Activity: 2310
Merit: 2630
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Ihr dürft noch euren Tipp abgeben Smiley

Danke für die Erinnerung Tongue
Da es mir in Runde 1 so viel Glück gebracht hat bleibe ich auch in Runde 2 dabei:

Mein Tipp für die nächste Runde: Kopf - mole0815
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Kopf -bct_ail
legendary
Activity: 2100
Merit: 6604
Currently not available - plz check my websitelink
Ja schade, da bin ich wohl raus, obwohl die letzte Stelle des Block-Hashs eine Zahl ist (7 - "sieben").  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Trotzdem ein sehr gutes Gewinnspiel.  Smiley
legendary
Activity: 2909
Merit: 1306
oh menno, schon in der ersten runde rausgeflogen dabei fand ich die spielidee doch gut ..

auf jeden fall allen anderen viel spass!
hero member
Activity: 2394
Merit: 882
Oje, bin ich wohl früh raus wo ich doch gerne weiter gespielt hätte - wäre doch lustig gewesen aber den verbliebenen Teilnehmern wünsche ich viel Glück (meinen Tipp hätte ich beibehalten)  Cheesy
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
-Buchi-88
-bct_ail
-mole0815
-Soonandwaite
--doubleU-

Ihr dürft noch euren Tipp abgeben Smiley
full member
Activity: 211
Merit: 493
legendary
Activity: 1512
Merit: 4267
Block 698834 https://blockexplorer.one/bitcoin/mainnet/blockHash/00000000000000000002c9aad2d8552cbe81b6668714d5a023f4c032beaa3d97 beendet hiermit Runde 1 mit dem Ergebnis Kopf.

Die Liste der verbleibenden Teilnehmer wurde aktualisiert und ich bitte euch nun, eure Wahl für die zweite Runde zu treffen Smiley
Sobald alle Teilnehmer sich entschieden haben, wähle ich den nächsten entscheidenden Block aus Smiley

Top, Runde 1 zumindest schon einmal überlebt. Ich nehme wieder Kopf.

Viel Glück.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Dann versuche ich es in der nächsten Runde mal mit Zahl.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1496

Die Liste der verbleibenden Teilnehmer wurde aktualisiert und ich bitte euch nun, eure Wahl für die zweite Runde zu treffen Smiley
Sobald alle Teilnehmer sich entschieden haben, wähle ich den nächsten entscheidenden Block aus Smiley

Ich wechsele von Kopf auf Zahl.
Eine 10% Chance für jeden restlichen Teilnehmer (10 Stück) auf den Gewinn gibt es nach Runde 1. Dann hoffe ich das alle dieses Wochenende aktiv sind, damit der zweite Block schnell ausgewählt werden kann.
legendary
Activity: 3318
Merit: 2129
Top Crypto Casino
beendet hiermit Runde 1 mit dem Ergebnis Kopf.

Verdammt, ich mag es nicht schon in der ersten Runde rausfliegen Tongue
Ich schaue dann von der Seitenlinie weiter zu, viel Glück den verbliebenden!
legendary
Activity: 2870
Merit: 2043
Ich bleib beim Gewinnerteam Kopf Cool
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123

Diese Verwirrung ist damals entstanden als ich diese Regeln für mein Gewinnspiel erstellt hatte, welche sam00 nun übernommen hat. So eine richtige Lösung war mir nicht eingefallen, da ja 8 und 9 auch Zahlen sind und ich die 50/50 Chance wahren wollte.  Das dies unter Umständen zu Verwirrungen führen könnte hatte ich befürchtet, aber vielleicht finden wir ja jetzt gemeinsam eine Variante für das nächste Gewinnspiel. Vielleicht 4 Zahlen von der Gewinnerliste streichen und nur mit 12 Gewinnoptionen spielen und ggfl. den Folgeblock wählen, falls eine dieser 4 gestrichenen Zahlen im gewählten Blockhash die Gewinnzahl wäre?

Wie auch immer... Diesmal wähle ich für die erste Runde

Kopf - -doubleU-

Danke sam00 für dieses Gewinnspiel Cool Sieht fast so aus als ob es diesmal mehr als 2 Runden werden Grin

Finde die Idee, dass man die Zahlen 0-5 und a-f verwendet auch sehr gut Smiley Zur Not wartet man eben mehrere Blöcke ab.

Bin auch gespannt, über wie viele Runden sich das Gewinnspiel erstrecken wird Cheesy
Sollten wir wieder nur zwei Runden sehen, organisiere ich ein Stochastik Seminar für alle Beteiligten :DD

RUNDE 1 BEENDET

Block 698834 https://blockexplorer.one/bitcoin/mainnet/blockHash/00000000000000000002c9aad2d8552cbe81b6668714d5a023f4c032beaa3d97 beendet hiermit Runde 1 mit dem Ergebnis Kopf.

Die Liste der verbleibenden Teilnehmer wurde aktualisiert und ich bitte euch nun, eure Wahl für die zweite Runde zu treffen Smiley
Sobald alle Teilnehmer sich entschieden haben, wähle ich den nächsten entscheidenden Block aus Smiley

legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Dachte erst, es wären bei Kopf maximal 8 Teilnehmer zugelassen (0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7) und bei Zahl 7 Teilnehmer (8, a, b, c, d, e, f). Dabei kommen ja nur so viele Leute weiter, wie in der jeweiligen Kategorie.  Tongue
Müsste das nicht eh anders herum sein, weil "Kopf" aktuell Zahlen sind?  Cheesy

So jetzt hab ich extra gegoogelt und bin mir nicht sicher, dass ich verstanden habe was du meinst ... Aktuell siehts ja so aus:



 Huh

Diese Verwirrung ist damals entstanden als ich diese Regeln für mein Gewinnspiel erstellt hatte, welche sam00 nun übernommen hat. So eine richtige Lösung war mir nicht eingefallen, da ja 8 und 9 auch Zahlen sind und ich die 50/50 Chance wahren wollte.  Das dies unter Umständen zu Verwirrungen führen könnte hatte ich befürchtet, aber vielleicht finden wir ja jetzt gemeinsam eine Variante für das nächste Gewinnspiel. Vielleicht 4 Zahlen von der Gewinnerliste streichen und nur mit 12 Gewinnoptionen spielen und ggfl. den Folgeblock wählen, falls eine dieser 4 gestrichenen Zahlen im gewählten Blockhash die Gewinnzahl wäre?

Wie auch immer... Diesmal wähle ich für die erste Runde

Kopf - -doubleU-

Danke sam00 für dieses Gewinnspiel Cool Sieht fast so aus als ob es diesmal mehr als 2 Runden werden Grin
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123

Und ich dachte, die Blöcke werden errechnet. Die werden also nur mit einer Münze geworfen? Oh, wieder was dazu gelernt.
 Grin Grin


Da es ja 256 Bit sind, wirft glaube ich dieser Satoshi Nakamoto alle 10 Minuten 256 mal eine Münze und das gibt dann den Hash des neuen Blocks Smiley
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Müsste das nicht eh anders herum sein, weil "Kopf" aktuell Zahlen sind?  Cheesy

So jetzt hab ich extra gegoogelt und bin mir nicht sicher, dass ich verstanden habe was du meinst ... Aktuell siehts ja so aus:



 Huh

Und ich dachte, die Blöcke werden errechnet. Die werden also nur mit einer Münze geworfen? Oh, wieder was dazu gelernt.
 Grin Grin

-Ich wähle anschließend einen Block aus und die letzte Zahl/Buchstabe des Blocks entscheidet ob wir einen Kopf (0-7) oder eine Zahl (8-f) haben.
Pages:
Jump to: