Pages:
Author

Topic: Bitcoin oder Ethereum secure cold wallet (BIP38 encrypted) - page 2. (Read 568 times)

legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Hallo zusammen,



ich biete Cold Wallets für BTC und ETH an welche aus Edelstahl gefertigt und gelasert wurde.
Die Karten können für sich selbst genutzt werden oder auch sehr einfach als edles Geschenk ggf. mit Bitcoins geladen verschenkt werden. Physisches Bitcoingeschenk.
Designwunsch wäre natürlich auch möglich (Kosten je nach Aufwand).


Die Karte (100x60*0,4mm) besteht aus dunklen gebürsteten Edelstahl und einem Hologramm-Security-Siegel, welches sehr filigran ist und beim Versuch zu lösen zerstört wird.

Die Bitcoin Adresse wurde offline generiert und per USB an einem Laser übertragen.
Die Karten können mit BIP38 verschlüsselt (Klick für die Anleitung) oder unverschlüsselt hergestellt werden.



Hier ein paar Bilder





Hier ein Beispiel, bei dem ich sehr vorsichtig probiert habe es abzulösen, keine Chance.
Zur Vergrößerung auf die Bilder klicken.



Preise:

25 EUR unverschlüsselte Cold Wallet
29 EUR verschlüsselte Cold Wallet


AddOns:

20 EUR Wunsch BTC Adresse im Format 1xxxxxx (6 Stellig und nur bei unverschlüsselten Karten möglich)
40 EUR Wunsch BTC Adresse im Format 1xxxxxxx (7 Stellig und nur bei unverschlüsselten Karten möglich)
xx EUR Abweichender Designwunsch jeder Zeit nach Aufwand möglich
5 EUR Versicherter Versand mit Trackingnummer innerhalb DE

Bezahlung per BTC und Kontakt per PN.

Anmerkung zu unverschlüsselten Karten (das ist Vertrauenssache!)

Durch meine BTC Runs und Treuhandservice habe ich ein gewisses Vertrauen aufgebaut und hunderte, wenn wenn nicht schon tausend, Bitcoins für die Community verwaltet.
Daher traue ich mich das anzubieten ohne das man mich gleich des SCAMS bezichtigt.
Nach der Abwicklung jeder unverschlüsselten Karte werden die Daten über den unverschlüsselten Privat Key gelöscht und bei einem Verlust der Karte, kann ich keine Hilfestellung bieten, da ich den Key nicht mehr besitze!
Wer eine Karte möchte und diese verschlüsselt bestellt muss mir die BTC Adresse und den BIP38 verschlüsselten Privat Key senden, der dann für die Karte benutzt wird.
Zugang zu den Bitcoins auf einer verschlüsselten Karte hat nur derjenige, der auch das Verschlüsselungspasswort und den BIP38 verschlüsselten Private Key hat (Klick für die Anleitung).

Bei Fragen oder Sonderwünsche bitte einfach melden...


PS: Das ist jetzt kein Big Business, da ich aber die nötige Ausstattung habe, dachte ich mir, ich biete den Forenkollegen mal was nettes für sich selbst oder zum verschenken an.

Viele Grüße,
Willi
Pages:
Jump to: