Und, wieso sollte man die 19 and erster Stelle haben? Ich hab sie einfach gewählt weil sie mir gefallen hat, aber auch nicht mehr als die anderen welche ich ausgewählt habe. Die 19 war halt nur die erste die mich angesprochen hatte aus der Liste, keine Ahnung wer die gebacken hat.
Was ich meinte war, dass die #19 die Pizza aus unserem Board ist, die international wohl am besten ankommt.
Wenn man sich also absprechen wollte um eine deutsche Pizza zu pushen, wäre es nur logisch diese dafür auszuwählen. Letztlich würde das aber wohl nichts ändern, weil die #19 eh schon bei den meisten auf der Liste steht (weil es einfach eine ästhetische pizza ist).
Unbenommen davon hat ja jeder auf der individuellen Ebene die Möglichkeit "unsportliches verhalten" zu sanktionieren und die profitierenden Pizzen von der eigenen Liste zu streichen, unabhängig von der Nationalität.
Wie gesagt, ich hab die 19 ausgewählt ohne zu wissen wer sie gemacht hat. Ich habe gerade mal geschaut und deine Pizza ist auch in meiner Stimmenabgabe, ebenfalls ohne zu wissen das sie von dir kam.
Bin so neutral wie es nur geht an das Voting gegangen, so wie es auch sein sollte.
Mal schauen wie das ganze ausgehen wird.