Hallo,
heute möchte ich mein aktuelles Projekt, einen Roulette Tisch, vorstellen.
Die aktuelle Version ist ein Funktionsdummy um das Gameplay zu testen. Nachdem die Version im Testnet funktioniert möchte ich nun einen Public Beta Test starten.
Jeder der das Roulette testen möchte kann einfach seinen Spielernamen und seine Bitcoinadresse eingeben und dann auf die angezeigte Bitcoin-Adresse seinen Spielbetrag zum testen senden.
Da es ein Beta Test ist, ist die Höhe der Jetons mit 0.01-0.03 btc absichtlich sehr gering gehalten. Wer also 0.1 btc einsetzt kann dafür mindestens 10x spielen.
Der Spielablauf entspricht dem späteren Spiel. Man kann seinen Einsatz also vermehren oder auch verlieren. Gewinne können durch den »Payout« Button wieder auf das Konto, mit dem gespielt wurde, zurücküberwiesen werden. Wenn der Auszhalungsbetrag größer als 1 Bitcoin ist, wird man sich seinen Kontostand leider zweimal zurückbuchen müssen, da es nicht exakt möglich ist, die benötigte Bitcoin-Transaction-Fee zu errechenen. Bei größeren Beträgen werden bei der ersten Auszahlung 99% ausgezahlt. Sobald der Kontostand unter 1 BTC sinkt, werden 100% (-0.0005 btc Bitcoin Transaction Fee) ausgezahlt, da in diesem Fall die Transaction Fee mit hoher Sicherheit 0.0005 btc betragen wird.
Das finale Spiel wird natürlich grafisch komplett neu gestaltet, also ein gerenderter 3-D Spieltisch und ein (hoffentlich animiertes) Roulette-Rad sowie weitere Funktionen, wie die Anzeige der letzten 10 gespielten Zahlen und eine Liste der letzten Gewinner sind vorgesehen.
Ich würde ich sehr freuen, wenn der ihr Lust habt eine kleine Testrunde zu spielen. Feedback für Verbesserungen und Fehler bitte in diesem Thread posten.
Die aktuelle To-do Liste findet Ihr unten auf der Startseite.
UND NICHT VERGESSEN: DAS IST EIN BETA TEST! Das Spiel sollte zwar einwandfrei funktionieren, aber es können Fehler auftreten. Daher sind auch nur Minimaleinsätze möglich und keine hohen Summen!
Und hier die URL zum Spiel:
http://betcoin.eu/roulette/Es gibt übrigens keinerlei Spielgebühren oder Abzüge!!!
Viele Grüße!