Pages:
Author

Topic: BITCOIN-TREFF.DE - Alternative zu localbitcoins für D - SPENDENAUFRUF - page 3. (Read 28688 times)

legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Wird das noch was?

Und wieso liegt Bochum in Baden-Württemberg? Und seit wann schreibt man die Hausnummer vor die Strasse? Da gibts also noch ne Menge Verbesserungspotential

ja und ja. system läuft stabil und der aktuelle status ist das erkennen & beseitigen von fehlern im detail..

alle weiteren Infos per Mail im Newsletter und an dieser Stelle



Schaffst du bei Microsoft? Dort wird auch immer gesagt, das der Bluescreen das gezielte beseitigen von Mängeln ist um die Systemstabilität nicht zu gefährden.
full member
Activity: 155
Merit: 101
BlockchainHotel.de | Bitcoin-Treff.de
Wird das noch was?

Und wieso liegt Bochum in Baden-Württemberg? Und seit wann schreibt man die Hausnummer vor die Strasse? Da gibts also noch ne Menge Verbesserungspotential

ja und ja. system läuft stabil und der aktuelle status ist das erkennen & beseitigen von fehlern im detail..

alle weiteren Infos per Mail im Newsletter und an dieser Stelle

legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Wird das noch was?

Und wieso liegt Bochum in Baden-Württemberg? Und seit wann schreibt man die Hausnummer vor die Strasse? Da gibts also noch ne Menge Verbesserungspotential
full member
Activity: 155
Merit: 101
BlockchainHotel.de | Bitcoin-Treff.de
Release noch im März
Ihr wisst, dass es netmehr so lange ist, bis April da ist oder ?!
^^


wir hoffen, dass ab der nächsten Woche alles sauber läuft Smiley

aktuell kämpfen wir uns allerdings noch durch technische Feinheiten im Ablauf. daher kommt es voraussichtlich zu einer Verzögerung beim offiziellen Release, aber wir geben uns größte Mühe und es wird sich um wenige Tage handeln.

sr. member
Activity: 474
Merit: 500
Release noch im März
Ihr wisst, dass es netmehr so lange ist, bis April da ist oder ?!
^^
full member
Activity: 155
Merit: 101
BlockchainHotel.de | Bitcoin-Treff.de
full member
Activity: 155
Merit: 101
BlockchainHotel.de | Bitcoin-Treff.de
Wie siehst das ganze denn rechtlich aus? Localbitcoins hat ja nicht ohne grund Deutschland geblockt.

Es wird keine Provision erhoben, keine Transaktionen über unsere Website abgewickelt und kein direkter Escrow-Service angeboten. Somit stellen wir im Grunde nur ein Forum zur Vereinbarung von persönlichen Treffen zur Verfügung, keine Handelsplattform.

Wie wollt ihr den Geld verdienen?

im besten Fall über adds oder Premium Listings
sr. member
Activity: 298
Merit: 275
Bitcoin Association Switzerland
Wie siehst das ganze denn rechtlich aus? Localbitcoins hat ja nicht ohne grund Deutschland geblockt.

Es wird keine Provision erhoben, keine Transaktionen über unsere Website abgewickelt und kein direkter Escrow-Service angeboten. Somit stellen wir im Grunde nur ein Forum zur Vereinbarung von persönlichen Treffen zur Verfügung, keine Handelsplattform.

Wie wollt ihr den Geld verdienen?
full member
Activity: 155
Merit: 101
BlockchainHotel.de | Bitcoin-Treff.de
Wie siehst das ganze denn rechtlich aus? Localbitcoins hat ja nicht ohne grund Deutschland geblockt.

Es wird keine Provision erhoben, keine Transaktionen über unsere Website abgewickelt und kein direkter Escrow-Service angeboten. Somit stellen wir im Grunde nur ein Forum zur Vereinbarung von persönlichen Treffen zur Verfügung, keine Handelsplattform.
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Changing avatars is currently not possible.
Wie siehst das ganze denn rechtlich aus? Localbitcoins hat ja nicht ohne grund Deutschland geblockt.
full member
Activity: 155
Merit: 101
BlockchainHotel.de | Bitcoin-Treff.de
Wird man hier als nicht-in-Deutschland-aber-deutschsprachigem-Land-lebende-Person wieder diskriminiert / nicht zugelassen? Tongue

jeder ist willkommen
sr. member
Activity: 298
Merit: 275
Bitcoin Association Switzerland
Wird man hier als nicht-in-Deutschland-aber-deutschsprachigem-Land-lebende-Person wieder diskriminiert / nicht zugelassen? Tongue
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Über was bzgl deinem Bitcoin-treff soll man den diskuttieren? Da gibts noch keine Fakten.

Momentan hast du es vorgestellt, die Leute haben es im Hinterkopf, bedenke auch das jeden Tag einer kommt der eine Idee hat. Da wartet man erstmal ab was sich entwickelt.

Der Ball ist jetzt bei dir, bring die Seite an den Start und zeig welche Usability da ist und ob die Bedürfnisse der Menschen befriedigt werden. Wieso soll ich jetzt zb über anonym, pseudonym oder post-ident diskuttieren wenn du noch nicht mal was anbietest.

Ich sags mal so: wir warten Smiley
full member
Activity: 155
Merit: 101
BlockchainHotel.de | Bitcoin-Treff.de
ok, die aktuelle Webside ist noch nicht existent, da alles noch am werden ist...soweit klar.

Was macht man um seinen gegenüber näher zu kennen? Man schaut was er so macht und wie das ankommt. Ist wie beim Bäcker: wenn der Bäcker scheiss brötchen macht, werden sie nicht besser nur weil der Bäcker in eine andere Bäckerei wechselt. Also schau ich wie die Brötchen dieses Bäckers bisher waren, egal wo er bisher gearbeitet hat.

Und da sind mir halt Brötchen aufgefallen die nicht so perfekt aussehen wie ich es erwarten würde. Das muss nichts heisen, aber es bleibt einem ja nur zwei Möglichkeiten: Geld risikieren oder versuchen anhand von Wahrscheinlichkeiten rauszufinden ob es ein Risiko gibt. Und Geld habe ich keines über. Also bleiben mir nur Wahrscheinlichkeiten(Statistik). Manche nennen es auch Menschenkenntniss.

Will dich aber nicht persönlich angreifen, nur mein Empfinden klarmachen. Ob das relevant ist musst nun du deinerseits rausfinden. Kann dich ja schlecht dazu zwingen mir zu trauen, nur weil ich so schön schreibe oder dir vieleicht drohe..oder was auch immer.

Ansonsten viel Glück.

ok danke. Brötchen/Bäcker- Strategie verstanden.. Wink

Bei KEINEM unserer derzeitigen Projekte (BTC-Treff, CHARITYnetwork) besteht ein finanzielles Risiko für die User Smiley

schade, dass außer fehlerhafter Kamera und Gebrauchtwagen-Vergleichen so wenig thematisch relevante Kommunikation zustande kommt.. (Immerhin sind Bitcoin-Treff.de und das CHARITYnetwork doch tolle Ideen, oder.....? Smiley

legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
ok, die aktuelle Webside ist noch nicht existent, da alles noch am werden ist...soweit klar.

Was macht man um seinen gegenüber näher zu kennen? Man schaut was er so macht und wie das ankommt. Ist wie beim Bäcker: wenn der Bäcker scheiss brötchen macht, werden sie nicht besser nur weil der Bäcker in eine andere Bäckerei wechselt. Also schau ich wie die Brötchen dieses Bäckers bisher waren, egal wo er bisher gearbeitet hat.

Und da sind mir halt Brötchen aufgefallen die nicht so perfekt aussehen wie ich es erwarten würde. Das muss nichts heisen, aber es bleibt einem ja nur zwei Möglichkeiten: Geld risikieren oder versuchen anhand von Wahrscheinlichkeiten rauszufinden ob es ein Risiko gibt. Und Geld habe ich keines über. Also bleiben mir nur Wahrscheinlichkeiten(Statistik). Manche nennen es auch Menschenkenntniss.

Will dich aber nicht persönlich angreifen, nur mein Empfinden klarmachen. Ob das relevant ist musst nun du deinerseits rausfinden. Kann dich ja schlecht dazu zwingen mir zu trauen, nur weil ich so schön schreibe oder dir vieleicht drohe..oder was auch immer.

Ansonsten viel Glück.
full member
Activity: 155
Merit: 101
BlockchainHotel.de | Bitcoin-Treff.de
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Hinweis worin es begründet ist?

Naja...viele Wege führen nach Bitcoin...da kommt der Eindruck rüber, ihr seit Rapper, euch interessiert nichts. Im Ton dieses Clips ist es dann mehr Radio-smalltalk ohne Tiefe. Esotherik spielt in der Mathematik keine Rolle und Bitcoin ist reine Mathematik. Einfach kein seriöser Eindruck, ich komme mir vor als wäre ich bei einer Multilevelmarketing Veranstaltung und jemand möchte das ich Amway oder Vorwerkstaubsauger verkaufe.

Am Ende dann ein Clip, der einfach nur Banane ist. Handyaufnahme im Wackelstil taugen nichts. Also sowas mache ich wenn ich meine private Homepage bissle decoriere. Da legt keiner hohe Massstäbe an. Aber einer Firma der ich bzgl Geld trauen soll sollte wenigstens 2 Kameras am laufen haben: einmal die Totale + Ton und dann von mir aus eine Handycam um Details aufzunehmen und dann in die Mainvideospur einzublenden ohne den Hauptton auszublenden. Kostet nicht viel mehr ausser etwas Zeit.

Consulting heist, ihr habt Ahnung und wollt mich beraten. Aber dann solltet ihr auch beim Webauftritt nicht so weit unten stehen in der Qualität.

Für mich macht es den Eindruck, schnell was hingeklickt aus dem Baukasten, maximal darf das 30 Minuten dauern und das muss reichen. Nur keine Zeit verschwenden und sich Gedanken machen. Aber wieso sollte ich der Überzeugung sein, das ihr beim Bitcoin nicht genauso oberflächlich arbeitet und nur schnell mal was zurecht schustert, hauptsache möglichst viel Geld mit möglichst wenig Arbeit.

Auch sind die Verantworlichkeiten kaum erkannbar. Wieso? Welche Probleme haben die Leute damit, Ihren Namen zu sagen, wenn sie der Meinung sind ihre Idee ist gut? Und nicht mit Ausflüchten kommen: Angst vor Abmahnung etc. Das ist für jemanden der Consulting macht Bullshit...weil wenn ein Consulting nicht weis was legal ist, wie soll sie mich beraten?

Keines der Details alleine ist gravierend, aber in der Summe eben der Eindruck von Gebrauchtwagenhändler und nicht von jemanden dem ich in Gelddingen vertrauen will.
full member
Activity: 155
Merit: 101
BlockchainHotel.de | Bitcoin-Treff.de
Wenn man euch so etwas hinterher recherchiert stösst man auf Berichte, Publikationen, Geschäftsfelder welche den Flair amerikanischer Gebrauchtwagenverkäufer der 80er hat. Soll jetzt nicht heisen, das ihr illegale Dinge macht.

Auf der anderen Seite, wenns ausschliesslich über Werbung funktioniert und ihr kein Escrow anbietet, geht man auch kein Risiko ein euch gegenüber. Daher ... überrascht mich mal, was ihr da auf die Beine stellen wollt.

Und arbeitet ein bischen an eurem Image, finde das nicht so überzeugend. Ihr habt ja diverse Interviews gemacht, auch mit Oliver Flaskämp. Oliver ist kein typischer Anzugträger, aber er macht einfach einen seriösen Eindruck. Nichts stilisches, überdrehtes, sondern eher konservativ. Aber vieleicht bin ich auch nicht die Zielgruppe.

Viel Glück

Danke für Dein Feedback. Der Eindruck des amerikanischen Gebrauchtwagenverkäufers erschreckt mich und entspricht nicht der Idee unserer Arbeit, freue mich über Hinweise, worin dieser begründet ist.

Es wird bei BTC-treff über Werbung (bei entsprechendem Erfolg über Premium Listings) gewirtschaftet. Insofern besteht in der Tat kein Risiko für den User, sofern er mit den Grundlagen des Bitcoin Handels vertraut ist.

Mit Oliver gebe ich Dir völlig recht, er ist ein gutes Beispiel für nachhaltige Arbeit in Sachen Bitcoin, betreut jedoch eine Vielzahl an Projekten darüber hinaus.
Weiterhin freue ich mich auf bzgl der Interviews auf Feedback, finde sie eigentlich ziemlich gut aufbereitet (angesichts der Konferenz-Situation, statt Studio)
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Wenn man euch so etwas hinterher recherchiert stösst man auf Berichte, Publikationen, Geschäftsfelder welche den Flair amerikanischer Gebrauchtwagenverkäufer der 80er hat. Soll jetzt nicht heisen, das ihr illegale Dinge macht.

Auf der anderen Seite, wenns ausschliesslich über Werbung funktioniert und ihr kein Escrow anbietet, geht man auch kein Risiko ein euch gegenüber. Daher ... überrascht mich mal, was ihr da auf die Beine stellen wollt.

Und arbeitet ein bischen an eurem Image, finde das nicht so überzeugend. Ihr habt ja diverse Interviews gemacht, auch mit Oliver Flaskämp. Oliver ist kein typischer Anzugträger, aber er macht einfach einen seriösen Eindruck. Nichts stilisches, überdrehtes, sondern eher konservativ. Aber vieleicht bin ich auch nicht die Zielgruppe.

Viel Glück
sr. member
Activity: 474
Merit: 500
Jaja das ist klar. Aber was hat das mit localbitcoins zu tun?
^^
Es hat damit zu tun, dass sehr viele Leute Localbitcoin kennen, und somit gespannt sind, was es damit zu tun hat.
Hat auch eine positive Sache soetwas im Titel zu erwähnen.
MfG Christian
Pages:
Jump to: