Wenn man euch so etwas hinterher recherchiert stösst man auf Berichte, Publikationen, Geschäftsfelder welche den Flair amerikanischer Gebrauchtwagenverkäufer der 80er hat. Soll jetzt nicht heisen, das ihr illegale Dinge macht.
Auf der anderen Seite, wenns ausschliesslich über Werbung funktioniert und ihr kein Escrow anbietet, geht man auch kein Risiko ein euch gegenüber. Daher ... überrascht mich mal, was ihr da auf die Beine stellen wollt.
Und arbeitet ein bischen an eurem Image, finde das nicht so überzeugend. Ihr habt ja diverse Interviews gemacht, auch mit Oliver Flaskämp. Oliver ist kein typischer Anzugträger, aber er macht einfach einen seriösen Eindruck. Nichts stilisches, überdrehtes, sondern eher konservativ. Aber vieleicht bin ich auch nicht die Zielgruppe.
Viel Glück
Danke für Dein Feedback. Der Eindruck des amerikanischen Gebrauchtwagenverkäufers erschreckt mich und entspricht nicht der Idee unserer Arbeit, freue mich über Hinweise, worin dieser begründet ist.
Es wird bei BTC-treff über Werbung (bei entsprechendem Erfolg über Premium Listings) gewirtschaftet. Insofern besteht in der Tat kein Risiko für den User, sofern er mit den Grundlagen des Bitcoin Handels vertraut ist.
Mit Oliver gebe ich Dir völlig recht, er ist ein gutes Beispiel für nachhaltige Arbeit in Sachen Bitcoin, betreut jedoch eine Vielzahl an Projekten darüber hinaus.
Weiterhin freue ich mich auf bzgl der Interviews auf Feedback, finde sie eigentlich ziemlich gut aufbereitet (angesichts der Konferenz-Situation, statt Studio)