Der Preis für Sundae sollte sich ca. bei 0,72 ADA sein (ca. $ 0,85), aber Volumen ist ja noch ziemlich gering und weiß nicht ob man Sundaeswap und ADAX (Da ist auch eine große Streuung zwischen Ein- und Verkaufspreis) als Referenz nehmen kann?
Aber das ist ja von ADAX und wir brauchen auch den 01.02.2022.
Am unproblematischsten fände ich es, wenn der Preis von Sundaeswap selbst hergeleitet werden kann, dort gibt es ja ein Paar mit Cardano. Inwiefern das Paar verlässlich den Wert abbildet kann ich nicht sagen, da ich kein Cardano-Experte bin.
Sofern das für die anderen Nutzer in Ordnung ist.
Ein neuer Coin wäre insofern problematisch, da an der Stelle dann nur Coins in Frage kommen, die seit Startbeginn im Minus wären, um Chancengleichheit zu haben.
Gegen die Ermittlung des Sundae-Swap Preises hätte ich jedenfalls nichts, wenn du die Preis zum 01.02. hier verständlich herleitest und kein anderer Nutzer etwas dagegen hätte.
Alles klar! Dann nehme ich gerne mit SundaeSwap teil, wenn das für alle in Ordnung ist.
Fände ich auf jeden Fall in Ordnung.
Für den 01.02.2022 bräuchte ich aber noch einen Preis. Wenn du magst, kannst du den herleiten, ansonsten frage ich im Sundae Swap Faden nach, ob sich da jemand mit auskennt.
Der Preis dürfte ja hoffentlich in den nächsten Tagen auf Coingecko gelistet sein, damit er für die Auswertung nächsten Monat zur Verfügung steht.