Pages:
Author

Topic: Bitcoin.de und Fidor Bank AG vereinbaren weitgehende Partnerschaft - page 2. (Read 2645 times)

g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
die wurden doch noch garnicht alle ausgebuddelt
immer diese milchmädchenrechnungen hier

Aber die meißten hier haben sich schon ne große Schaufel bestellt :-)
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
noch nicht in der Presse (aber in Kürze), aber schon bei bitcointalk.org ;-)

http://www.presseportal.de/pm/106523/2511408/bitcoin-de-und-fidor-bank-ag-vereinbaren-weitgehende-partnerschaft-bild

Wir freuen uns! :-)

Viele Grüße,
Oliver
Das sind wirklich, wirklich tolle Neuigkeiten. Vielen Dank Oliver!  Smiley
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
die wurden doch noch garnicht alle ausgebuddelt
immer diese milchmädchenrechnungen hier
member
Activity: 83
Merit: 10
Ich wäre dafür dass jeder mindestens 10 Bitcoins kauft :-)
Wie soll ich das gehen? Deutschland hat mehr Einwohner als Bitcoins existieren. Rechnerisch könnte sich jeder Einwohner der BRD höchstens 0.2 BTC kaufen!

ich bezweifle, dass noch so viele zu haben sind.
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :-)
member
Activity: 79
Merit: 10
Ich wäre dafür dass jeder mindestens 10 Bitcoins kauft :-)
Wie soll ich das gehen? Deutschland hat mehr Einwohner als Bitcoins existieren. Rechnerisch könnte sich jeder Einwohner der BRD höchstens 0.2 BTC kaufen!
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Ich wäre dafür dass jeder mindestens 10 Bitcoins kauft :-)
member
Activity: 79
Merit: 10
Wow dadrauf freue ich mich.  Eine echtzeit Börse wie Mt.Gox mit deutschen Standbein wäre das geilste!! Dann müsst ihr nur noch extrem außerhalb der Bitcoin Welt Werbung machen!!

Stellt euch bloß vor wie die Welt wäre, wenn sich JEDER Einwohner der BRD EINEN Bitcoin kauft als Altersvorsorge. Wir haben über 65 Millionen Einwohner. Es kann aber maximal 21 Mio. Bitcoins geben.

Deutschland alleine würde bereits ausreichen um den Kurs explodieren zu lassen. Macht bitte Werbung im "reallife" !!:)
member
Activity: 97
Merit: 10
Die Kooperation ist eigentlich nur anzeige-, aber nicht genehmigungspflichtig durch die Bankenaufsicht. Dennoch wollen wir gemeinsam mit Fidor das "grüne Licht" der Bankenaufsicht abwarten, dass gegen die Zusammenarbeit keine Bedenken bestehen. Lieber vorher alle Unklarheiten beseitigen, wie nachher.

Viele Grüße,
Oliver
legendary
Activity: 2909
Merit: 1308
Spitze!



"aktiviert mit der noch zu erfolgenden Registrierung bei der Bankenaufsicht"

was bedeutet denn dass? dass es evtl noch gekippt werden kann, was ich nicht hoffe.
member
Activity: 97
Merit: 10
noch nicht in der Presse (aber in Kürze), aber schon bei bitcointalk.org ;-)

http://www.presseportal.de/pm/106523/2511408/bitcoin-de-und-fidor-bank-ag-vereinbaren-weitgehende-partnerschaft-bild

Wir freuen uns! :-)

Viele Grüße,
Oliver
Pages:
Jump to: