Pages:
Author

Topic: Bitcoinminingumstieg von Graka zum ASIC - page 2. (Read 2343 times)

member
Activity: 93
Merit: 10
December 03, 2012, 05:31:03 AM
#3
Wenn Du der einzigste jetzt wärest mit einem Jap dann wären da gut 175€/Monat.

ABER!!!!!


Du bist ja nicht der einzigste!

Wenn man jetzt alle BFL und Basics zusammenrechnet die Januar Februar aufschlagen +die ja jetzt schon alle am Rechnen sind, dann rast die Difficulti (ca. 30.000.000 für Februar 2013 und ca. 107.000.000 für ende 2013) so hoch das da weniger als 6€/Monat übrigbleiben... natürlich müsstest du auch noch den Strom mit einrechnen... bei den aktuellen Preisen bleiben da pro Monat also nur noch ca. 2,80-3,85Euro/Monat übrig Sad
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
December 03, 2012, 03:57:19 AM
#2
Hallo,

wer hat wo geschrieben, daß er/sie schon einen hätte?
Ich hab noch keinen gesehen und auch von keinem Besitzer gehört, oder gelesen.

Wie hoch der "Umsatz" sein wird, ist schwer vorrauszusagen, da sich die Difficulty (bzw die Netzwerk-Rechenleistung) mit Sicherheit stark verändert, sobald die Dinger mal ausgeliefert werden.

Und ja, wenn Du Produkte aus dem nicht-EU Ausland importierst, musst Du natürlich noch Märchensteuer zahlen, irgendwer muss ja den Quatsch finanzieren, den unsere Politiker so verzapfen.  Cheesy

newbie
Activity: 5
Merit: 0
December 03, 2012, 01:58:58 AM
#1
Hallo,

einige haben hier ja schön beschrieben, dass sie den ASIC Jalapeno von Butterfly Land hätten. Ich möchte mir schön lange einen kaufen. Doch auf der Homepage steht doch immernoch Preorder? Wann werde ich meinen bekommen, wenn ich jetzte vorbestellen. Möchte das Geld ja nich schön paar Monate vorher ausgeben?

Und die zweite Frage, wie hoch wäre der Umsatz pro Monat mit diesen 4,5gh/s? Und wie lange ist er Zukunftssicher?

Wisst ihr, ob ich beim Zoll noch Mehrwertsteuer dann nachzahlen muss?
Pages:
Jump to: