Pages:
Author

Topic: [bitcoinmuc] ₿🍻 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 02. Sep., 18 Uhr, Bavariapark - page 13. (Read 112643 times)

full member
Activity: 336
Merit: 128
Das nächste Treffen findet statt am
Mittwoch, den 07.05.2014 um 18:00 Uhr im Nero
(Um 20:00 - 21:00 ziehen wir weiter in die Niederlassung - Bezahlung mit BTC)

Es war im Gespräch, künftig sich nicht mehr im Nero zu treffen, sondern ab 18 Uhr draußen ganz leger am Gärtnerplatz bei schönem Wetter, bzw. (bereits um 18 Uhr) in der Niederlassung bei schlechtem Wetter. Essen kann man sich per lieferservice.de bringen lassen, wo man ja mit Bitcoins bezahlen kann.

Später ab 20 Uhr würd's dann wie gehabt ganz traditionell rüber in die Niederlassung gehen. Meinungen? Evtl. wär es schwierig und verwirrend für Neuankömmlinge, zwei mögliche Treffpunkte um 18 Uhr zu haben.
anu
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
RepuX - Enterprise Blockchain Protocol
Hallo zusammen,

meine Website zum ausdrucken von 'Paper Wallets' ist jetzt offiziell fertig. Wer will, kann sie sich mal ansehen unter 'moneyart.info' und dann vielleicht den Drucker anwerfen. 'moneyart.bit' habe ich mir auch gesichert.

Gruß,
cryptix

P.S.: Da Du mal wieder in München bist, Levin, fände ich es schon schön Dich mal wieder zu treffen. Der 22. würde mir ganz gut passen. Was denkst Du?

Ich blick da nicht durch Sad

Da ist eine Bitcoin Adresse, wo "Public Key" steht. Aber wie kriege ich jetzt wieder meinen Bitcoin redeemed? Kann nirgendwo einen privaten Key finden.

Das kann aber nicht ganz an meinem Alter liegen, denn das da versteh ich:

Hast du das gemacht Alois?  Tongue
Please wait until the front has been printed.
Then flip the wallet and print your backsite.

Alles klar, das ist mir entgangen. Aber eins ist immer noch nicht richtig: Bei mir gibt die Frontseite 3 Seiten A4, die Rückseite 2 Seiten A4 auf Google Chrome / Windows. Auf Firefox / Linux geht der Print Button nicht.

Was ist denn "Laser printer malt"? Ich kenn Single Malt und Vatted Malt oder auch Malt Blend.
legendary
Activity: 1708
Merit: 1020
Hallo zusammen,

meine Website zum ausdrucken von 'Paper Wallets' ist jetzt offiziell fertig. Wer will, kann sie sich mal ansehen unter 'moneyart.info' und dann vielleicht den Drucker anwerfen. 'moneyart.bit' habe ich mir auch gesichert.

Gruß,
cryptix

P.S.: Da Du mal wieder in München bist, Levin, fände ich es schon schön Dich mal wieder zu treffen. Der 22. würde mir ganz gut passen. Was denkst Du?

Da ist eine Bitcoin Adresse, wo "Public Key" steht. Aber wie kriege ich jetzt wieder meinen Bitcoin redeemed? Kann nirgendwo einen privaten Key finden.

Hast du das gemacht Alois?  Tongue
Please wait until the front has been printed.
Then flip the wallet and print your backsite.
anu
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
RepuX - Enterprise Blockchain Protocol
Hallo zusammen,

Gruß,
cryptix

newbie
Activity: 12
Merit: 0
Hi, zusammen mit einem Kumpel haben wir heute ein Projekt gelauncht:
- www.ideaPanda.org
- www.facebook.com/ideapandaorg
- twitter.com/ideapandaorg

- https://bitcointalksearch.org/topic/ann-ideapanda-scholarship-moocs-massive-open-online-courses-576592

ideaPanda ist ein Bitcoin Stipendium für Leute, die einen Massive Open Online Course (Coursera, edX, Udacity) besuchen.

Freue mich auf euer Feedback!

- https://bitcointalksearch.org/topic/ann-ideapanda-scholarship-moocs-massive-open-online-courses-576592
newbie
Activity: 4
Hallo zusammen,

Gruß,
cryptix

full member
Mittwoch, den 16.04.2014 um 18:00 Uhr im Nero
sr. member
Activity: 362
Merit: 252
Bitte noch einmal Werbung für den Bundesverband machen. Erste Mitgliederversammlung ist am Samstag den 12. April in Frankfurt!
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
wird schon angenommen so eigentlich... wer später kommen will kann ja
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
Bleibt es mit dem Treffen eigentlich um 18 Uhr - hat sich das bewährt oder ist 19h besser?
full member
Mittwoch, den 02.04.2014 um 18:00 Uhr im Nero
legendary
auf jeden fall sollten wir was machen! wann und wo schlägst du vor? Bitcoin-Kurs noch nich gut genug für's Vietha-Restaurant.  Smiley
sr. member
Activity: 362
Merit: 252
Hallo liebe Sportsfreunde,

ich bin vom 21. bis 23. (mittags) in München. Hat jemand Lust sich zum Beispiel am Samstag Abend auf ein Bier oder ähnliches zu treffen?

Grüße

Levin
full member
Mittwoch den 19.03.2014 18:00 Nero
legendary
würd sagen wir besprechen die idee dann beim nächsten meetup wenn alle da sind.  Smiley
sr. member
Activity: 441
Wie wär's denn, wenn wir das Mittwochs-Treffen jede Woche machen würden?

Eine andere Überlegung wäre, das Treffen nicht auf einen festen Wochentag zu legen, sondern auf irgendwelche Zahlen, z.B. am 9., 18. und 27. jedes Monats oder irgend so eine Formel. Das wäre besser für Leute, die Mittwochs nicht kommen können oder die nur am Wochenende kommen können und dergleichen. Die hätten dann wenigstens ab und zu mal einen Termin.

Finde ich keine schlechte Idee (die mit den Zahlen). Aus praktischen Gründen würe ich eine Abstimmung vorschlagen, da das ja sehr subjektiv ist.

Hätte nichts gegen jeden Mittwoch. Allerdings sollte es schon ein Haupttreffen im Monat geben wie bisher...
hero member
Activity: 695
Merit: 500
Wie wär's denn, wenn wir das Mittwochs-Treffen jede Woche machen würden?

Eine andere Überlegung wäre, das Treffen nicht auf einen festen Wochentag zu legen, sondern auf irgendwelche Zahlen, z.B. am 9., 18. und 27. jedes Monats oder irgend so eine Formel. Das wäre besser für Leute, die Mittwochs nicht kommen können oder die nur am Wochenende kommen können und dergleichen. Die hätten dann wenigstens ab und zu mal einen Termin.
sr. member
Activity: 441
http://www.bitcoin-frankfurt.de

Die Frankfurter geben richtig Gas! Geile Idee und richtig klasse umgesetzt! Wäre auch was für München! Aber nur so ne Idee.

Servas sagt der Bitone

+1

Ich hatte mal angedacht, neben dem bereits bestehenden loosen Format, anzuregen strukturiertere und themenbezogenere Veranstaltungen zu machen. Ggf. mit Vorträgen etc. Etwas zwischen loosem Treffen (aktuelles Format) und einer professionell organisiereten Konferenz....Was meint ihr? Würde das auf Resonanz stoßen?

Ja. Bin selber am überlegen soetwas auf die Beine zu stellen. Würde gerne andere gleichgesinnte finden.

Bist Du am Mittwoch beim treffen dabei?

Gruss,
Nico

ahhhhh voll verpennt... Nächstes Mal! Schade!
Gibts das Treffen am 3. Mittwoch im Monat eigentlich noch regelmäßig? Letztes mal was es ja nicht...
newbie
Activity: 12
bis mittwoch, heute mal hier, da meetup ständig down ist.
member
Activity: 114
Merit: 10
Mich erreicht gerade die Nachricht vom Alex, dass diesen Mittwoch die Niederlassung Putztag und daher geschlossen hat.

Hab grad leider auch keinen Arm frei um ne Alternative zu organisieren. Aber gibt ja ne Menge anderer Kneipen in der Ecke.

Servas sagt der Bitone
Pages:
Jump to: