Pages:
Author

Topic: Bitcoins in Bar auszahlen lassen - page 2. (Read 569 times)

hero member
Activity: 1651
Merit: 863
March 24, 2019, 03:18:23 AM
#8
Mit Blockchain meinst Du das Wallet.
Nein das hat keine Limits.
Ich empfehle es aber nicht, denn wir alle verwenden Bitcoin um unabhängig von Dritt-Anbietern zu sein.
Nimm lieber Electrum oder ein Hardwarewallet(Empfehlung: TREZOR) als Wallet.
newbie
Activity: 23
Merit: 1
March 23, 2019, 04:55:54 PM
#7
Electrum ist ein Bitcoinwallet. Doch es gibt limits. Derzeit 18Mio BTC, mehr kannst nicht draufladen :-)
Im Ernst, Du fragst nicht wirklich, ob ein Bitcoinwallet limits hat?



Ne ich meinte Blockchain hat doch Limits beim empfangen von Geld oder nicht?

Kennst du dich mit Wirex aus? Von denen bekommt man eine Karte und kann die dann benutzen oder?

lg
hero member
Activity: 1651
Merit: 863
March 23, 2019, 09:32:24 AM
#6
Electrum ist ein Bitcoinwallet. Doch es gibt limits. Derzeit 18Mio BTC, mehr kannst nicht draufladen :-)
Im Ernst, Du fragst nicht wirklich, ob ein Bitcoinwallet limits hat?

newbie
Activity: 23
Merit: 1
March 23, 2019, 08:01:11 AM
#5
Du brauchst natürlich zuerst ein Wallet um BTC empfangen zu können. Nimm nicht blockchain, nimm lieber electrum oder mycelium.
Zum Auszahlen in Cash gehst halt zum BTC-automaten oder du sendest deine Coins zB aufs ADVWallet und kannst es als Euro an jedem ATM ziehen.

sind auf electrum keine Limits?


Danke dir..

Der Support schreibt mir gerade: Unfortunately, we do not have an active card program at the moment. We are not currently offering plastic or virtual cards to our users regardless of their account type or location.

Die haben ja gar keine Karten?


lg
hero member
Activity: 1651
Merit: 863
March 23, 2019, 06:36:34 AM
#4
Du brauchst natürlich zuerst ein Wallet um BTC empfangen zu können. Nimm nicht blockchain, nimm lieber electrum oder mycelium.
Zum Auszahlen in Cash gehst halt zum BTC-automaten oder du sendest deine Coins zB aufs ADVWallet und kannst es als Euro an jedem ATM ziehen.
newbie
Activity: 23
Merit: 1
March 23, 2019, 05:40:47 AM
#3
Natürlich ist das nicht anonym, wenn Du auf Exchanges auscashen willst.
Auch ADV ist nicht anonym, sondern ein normaler Paymentdienstleister mit Creditkarte.
Willst du anonym auscashen geht das nur(meist bis 500Euro) am Automaten oder Peer2Peer.
Schaue mal auf Bitcointreff oder Localbitcoins oder Mycelium.
Du musst aber bei Automaten oder P2P immer mit deutlich schlechteren Kursen rechnen.

Ich verdiene nebenbei etwas Geld im Internet, irgendwohin muss ich es ja auszahlen lassen.

Ist Blockchain dafür geeignet? Damit das Geld erst mal da ankommt und danach kann ich es dann am Automaten auszahlen lassen, ist richtig oder?

Wirklich anonym muss es ja nicht sein. Von Blockchain auf die ADV Karte und dann kann ich an jedem Automaten auszahlen lassen?

Sorry bin neu im BTC Gebiet.

lg
hero member
Activity: 1651
Merit: 863
March 23, 2019, 05:32:19 AM
#2
Natürlich ist das nicht anonym, wenn Du auf Exchanges auscashen willst.
Auch ADV ist nicht anonym, sondern ein normaler Paymentdienstleister mit Creditkarte.
Willst du anonym auscashen geht das nur(meist bis 500Euro) am Automaten oder Peer2Peer.
Schaue mal auf Bitcointreff oder Localbitcoins oder Mycelium.
Du musst aber bei Automaten oder P2P immer mit deutlich schlechteren Kursen rechnen.
newbie
Activity: 23
Merit: 1
March 23, 2019, 05:25:54 AM
#1
Moin Leute,

ich habe etwas Geld auf meinem Wallet und würde es gerne Bar auszahlen lassen ohne das es auf meinem Bankkonto landet.

Welche Möglichkeiten gibt es?

Ich habe hier jetzt etwas von ADVCash gehört. Kann man die empfehlen?

Wäre nett wenn jemand etwas aus Erfahrung berichten könnte.

Und wie funktioniert das mit den Automaten in Holland. Muss ich da nur mit meinem Handy hin und meinen BTC Code eingeben?

Zusätzlich sehe ich gerade, dass ich in Blockchain Stufen freisschalten kann, Silver Gold etc. aber dafür wollen die ein Selfie, Personalausweis usw. sehen. Ist das danach überhaupt noch anonym?


lg
Pages:
Jump to: