Pages:
Author

Topic: Bitcoins verkaufen, Wallet sichern und wieder benutzen, Unbestätigte Transaktion - page 2. (Read 1515 times)

newbie
Activity: 37
Merit: 0
Hallo,
ich hatte vor ein paar Jahren ein paar Bitcoins besorgt, die ich jetzt verkaufen wollte.
Habe mich dazu bei anycoin direct angemeldet und wollte testweise 10€ überweisen,
allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt mein Bitcoin QT noch nicht updated und keine aktuelle Blockchain, dh 2-3 Jahre Rückstand.
Die Transaktion wurde (vermutlich) abgebrochen.
Daraufhin habe ich ein Backup über das Bitcoin Core Menü durchgeführt und (vermutlich?) die wallet.dat gesichert.

1) Habe nur die kompletten 80GB Blockchain geupdated und dann die wallet.dat wieder durch die alte ersetzt, muss das so gemacht werden oder wie macht man eine neue Wiederherstellung?

2) Denn als ich eben wieder 10€ in BTC überweisen wollte, meckerte er wegen der wallet.dat rum das diese nicht original sei?

3) Zudem habe ich einige Unbestätigte Transaktionen seit 2014 obwohl die Blockchain up to date ist?

Vieleicht mag mir jemand helfen, möchte ja nur meine Bitcoins endlich verkaufen.

ps: Haltet ihr anycoin direct für den besten Weg das zu machen?
Pages:
Jump to: