Pages:
Author

Topic: Bitcoins verschwunden bzw 0/bestätigt - page 2. (Read 8414 times)

member
Activity: 65
Merit: 10
February 15, 2012, 06:22:10 AM
Hallo,

danke schon mal für die Antworten.

Der Empfänger hat nix erhalten (laut Blockexplorer und laut Empfänger)

Block der bei mir angezeigt wird ist 166888.

Gruß

planetexpress

P.s. wie mache ich das mit dem rescan?
vip
Activity: 448
Merit: 252
February 15, 2012, 06:04:29 AM
ansonsten kann es helfen den deamon mit -rescan zu starten bevor man wieder alle blöcke ect .. runterlädt ...

hat der empfänger von der transaktion bestätigungen erhalten ? um das problem ein zu grenzen ?
member
Activity: 115
February 15, 2012, 04:45:12 AM
Ist dein Client wirklich auf dem Stand (Die Anzeige des aktuellen Blocks) der bei http://bitcoincharts.com/ angezeigt wird?
Also über oder gleich 166878 ?
member
Activity: 65
February 14, 2012, 04:16:50 PM
Hallo,

ich habe nun folgendes Problem. ich habe hier im Forum bei einem User was gekauft und die Ware erhalten. Nun habe ich an die Bitcoinadresse den Betrag überwiesen. (Mein Client 0.5.2)
Allerdings steht bei mir immer noch das Fragezeichen und das es noch keine Bestätigung gibt. Mein Client ist mit dem Netzwerk synchronisiert. Ich habe nach einem Tag alles vom Client gelöscht (unter Appdata auch) bis auf die wallet.dat. Danach hab ich den Client neu installiert und sich wieder mit dem Netzwerk synchronisieren lassen. Immernoch ist der Betrag bei mir nicht mehr vorhanden und immernoch ist dort keine Bestätigung für den Transfer zu sehen 0/unbestätigt.

Was ist hier passiert, bzw was kann ich nun machen?

Die Adresse an die die Bitcoins gesendet werden sollten ist gültig und richtig eingegeben.

Gruß und danke für die Hilfe,

planetexpress
Pages:
Jump to: