Hallo Scheede!
Schön, dass du dich hier meldest, weil wir waren bisher sehr irritiert, nachdem wir so lange nichts von dir gehört hatten.
[...]
Den negativen Trust würde ich selbstverständlich zurück nehmen, von "reingehauen" kann aber nicht die Rede sein, da wir lange genug auf eine Rückmeldung gewartet hatten. Wir haben ihn nur hinterlassen, um die nicht erfolgte Überweisung für das Gewinnspiel zu dokumentieren, nachdem wir uns hier beraten hatten.
Wenn du deine Schulden begleichst (direkt an die Gewinner sendest), würde ich meinen negativen Trust entfernen, kann aber natürlich nicht in Namen der anderen Teilnehmer sprechen, ob sie dann ihren erteilten negativen Trust ebenfalls entfernen werden. Sicher wirst du von denen aber auch eine Rückmeldung bekommen, was sie von der Versäumnis der Überweisung halten.
Gewinnverteilung war:
60% für Platz 1, 25% für Platz 2 und 15% für Platz 3Auch wenn du dich bereits früher irgendwann hier mal hättest melden können, würde ich daher nach Klärung des Sachverhalts den negativen Trust entfernen. Du kannst dir sicher vorstellen, dass es einigen Unmut gab.
Ja gerne, schön, dass du dann wieder da bist.
Danke für deine warmen und erwachsenen Worte, so macht das "Regelmäßiger Reinschauen" auch wieder Spaß.
Fakt ist, ich hätte mich schon vorher mal bewegen können/müssen, wie vorherstehend geschrieben, kam ich da einfach nicht zu - das mich in dem Jahr vermutlich 3x eingeloggt habe (kann man das irgendwo nachschauen? Dann belege ich die Seltenheit gern auch
) hat daran wenig geändert - ich war mir nur nicht sicher, ob der Account irgendwann gelöscht wird, wenn man zu lange off ist - das hätte ich besser machen können - for sure - mea culpa dafür!
Anyway habe ich schon letztes Jahr angesagt, dass es mit unter ewig dauern könnte und ich es dann bevorzuge, aus dem Tippspiel gekickt zu werden, bevor es zu Unmut kommt - so hab ich´s zumindest Mole geschrieben... und ja, ist ja dann auch irgendwann im Saisonverlauf so gemacht wurden, fine for me - da ich dadurch dann aber nichtmal mehr theoretische Chancen aufs Treppchen hatte, war das Bezahlthema damit für mich auch vom Tisch...
blöd nur, dass man sehen konnte, dass du hin und wieder online warst. Du hättest dich auf jeden Fall melden müssen.
Ich meine deine Tipps sind jede Woche eingegangen und als du ziemlich weit hinten warst, war uns eh klar dass deine mBtc nicht mehr fließen. Sorry aber für mich ist der negative Trust absolut gerechtfertigt.
s.o.
...
Dein Ton ist mir -im Gegensatz zu den 3 anderen konstrukiven Antworten- daneben. Wir kennen uns (noch) nicht und ich habe mich aufrichtig entschuldigt. Das ist für meinen Geschmack etwas drüber und eigentlich habe ich auch wenig Interesse, meine knappe Zeit damit zu verbringen, aber das kann so nicht stehenbleiben und daher werde hier dennoch kurz und knapp darauf eingehen.
Wir haben hier im Forum Thread gepostet und dir diverse PMs geschrieben
Das ihr im Thread gepostet habt, mag sein - diverse PMs habe ich nicht bekommen - lediglich eine von Dir, am 13.11.2020 - darauf hin war ich im Dezember dann auch mit Mole im direkten Kontakt.
du warst online und hast dich bewusst (!) entschieden nicht darauf einzugehen und den Betrag nicht zu zahlen.
Das ist nicht korrekt - den Vorwurf weise ich entschieden zurück!
Jetzt wo der Bitcoin Kurs hochgeht, kommst du auf auf einmal auf die Idee, dass dir alles so sehr Leid tut.
Auch nicht korrekt - vielleicht deine Sicht auf die Dinge, nicht aber die Wahrheit.
Aber nicht einmal jetzt bietest du die Bezahlung der ausstehenden Gebühren an?
Ich wurde aus dem Tippspiel entfernt, bevor die Entscheidungen gefallen waren - bezahlst du deinen Sportwetten-Anbieter, wenn er deine Wette nach 60 Minuten als verloren wertet? Think twice.
Und schon gar nicht, wenn ich dazu per privater Nachricht aufgefordert werde. Wenn du etwas zu sagen hast, kläre das hier öffentlich, dass die Kommunikation für alle Teilnehmer des Tippspiels ersichtlich ist.
Auch hier hast du eine eigene Wahrnehmung. Ich zitiere meine PN an dich:
Ich teile die Meinung der Kollegen, auf Grund unserer Forumskommunikation habe ich persönlich keinen Trust hinterlassen aber ich kann die Entscheidung der anderen voll und ganz nachvollziehen. Meinerseits können die Gebühren - falls sie bezahlt werden - gerne in den Pot des neuen Tippspiels fließen. Ich war 2. also falls was bezahlt wird spende ich es für das aktuelle Tippspiel
Danke für deinen konstruktiven Vorschlag, für die nächste Runde einzuzahlen. Auch wenn ich aufgrund der (berechtigten) Disqualifikation annahm, dass das Thema erledigt ist, find ich die Idee gut, ich würde bevorzugt das Equivalent der relevanten BTC in € an Bedürftige (z.B. in der Flutkatastrophe) spenden, das fänd´ ich sogar noch ein bisschen besser, denn so richtig Bedürftig ist hier in der Runde wohl niemand...
Falls die Idee keinen Konsenz findet, kann es auch gern die Lösung mit Einzahlung in die aktuelle Runde sein, allerdings nicht in BTC, da ich noch immer keinen Zugang zu meinem Electrum-Wallet habe, aber ETH oder was anderes im gleichen Gegenwert, open to it.
In diesem Sinn - Peace & harmony!