Mittlerweile habe ich die Geduld mit Scheede leider auch etwas verloren. Er ist zwar hier seit dem 17.9 nicht mehr "offiziell" eingeloggt gewesen aber er tippt ja fleißig weiter.
Ich habe gerade nämlich mal gecheckt, er tippt die Spiele nämlich auch nicht alle vor sondern scheint sich für seine Tipps auch kurz vor Spieltagbeginn zu entscheiden - er ist also aktiv und ich bin mir sicher, dass er zwischenzeitlich hier auch mal vorbei geschaut hat.
Was meint ihr dazu?
Also ich würde noch bis Weihnachten warten. Wenn die Mehrheit nicht so lange warten möchte, wäre das auch völlig ok, weil die Regeln sind ja bekannt und wie du sagst, beschäftigt Scheede sich damit regelmäßig. Alle anderen haben schließlich auch bezahlt.
Bis Weihnachten würde ich deshalb warten, weil ich denke, dass Scheede hier nicht absichtlich vergisst zu überweisen aber man sollte ebenfalls bedenken, dass wenn jemand beim nächsten Mal wirklich scammen will, die Gunst wieder ausgenutzt werden kann, diesmal dann mit Vorsatz. Ist ja prinzipiell möglich, mehrere Accounts zu platzieren, die nicht überweisen aber tippen und wenn sie dann schlecht liegen, einfach aufhören zu tippen und nichts überweisen aber dabeibleiben, wenn es gut läuft, um den Pott abzurämen.
Ich bin zwar grundsätzlich eine sehr tolerante Person aber die Zahlung hätte schon vor Monaten getätigt werden müssen und wenn man dieses Gewinnspiel weiterführen möchte ist es kein gutes Zeichen. Schedee habe ich auch durch die eine oder andere Nachricht "kennenlernen" dürfen aber man sollte die Regeln nicht komplett ignorieren...
Ich beuge mich der Mehrheit, bin jedoch für maximal noch eine weitere Woche.
@mole: Gratuliere zum Spieltagssieg, wenn du so weitermachst kann ich dich ja niemals aufholen