habt ihr keine lust mehr zu spielen, oder wieso wurden noch keine tipps abgegeben?!
ihr wollt mole0815 das leben doch so schwer wie möglich machen oder nicht?
das gestriege spiel zwichen bochum - gladbach wurde beim stand von 0-2 abgebrochen... und wird höchstwahrscheinlich auch für die borrusia gewertet
Komplett vergessen, die Tipps abzugeben, weil ich dachte, ich hätte sie schon eingetragen.
Da sollte ich nächste Runde tatsächlich alle Tipps vorher eintragen, damit es nicht nochmal passiert.
Was mit dem -Lemming- ist, weiß ich nicht, ich habe ihn auch auf Telegram, da hat er sich seit mehr als einem Monat nicht mehr gemeldet.
Naja, die Runde war bisher sowieso nicht wirklich ergiebig.
Jetzt hör doch auf hier Stimmung gegen mich zu machen
Mit Glück kann ich mich retten wenn regelmäßig jemand die Tipps vergisst… denn anders wird es vermutlich schwierig
Geht mir momentan auch so, wenn die Kollegen Lemming und 1miau nicht weitertippen sollten hole ich sie bei meiner Performance von (peinlichen) 5-6 Punkten pro Woche bald ein also ihr Zwei, gibt lieber eure Tipps ab für die verbliebenen Partien
Habe die Tipps nachgetragen. Ob der -Lemming- sie morgen noch rechtzeitig (und darüber hinaus) noch einträgt, ist allerdings fraglich. Der war jetzt schon länger inaktiv.
Schade, sonst hätten wir mole0815 noch überholt, so wird das eher schwer...