Früher habe ich wirklich gerne Wetten platziert und dabei die Spiele der Underdogs geliebt wo die Favoriten z.b. aufgrund eines wichtigen CL-Spiels die Spieler ausruhen ließen und fast ausschließlich mit dem B-Kader auf dem Platz standen. Solche Spiele sind ordentliche Gelegenheiten um gegen den Favoriten zu tippen - meistens sind die Quoten immer noch zu hoch gewesen
Also wenn ich das letzte Tippspiel Endergebnis sehe und wo du stehst hätte ich aufgehört zu wetten
duck und weg ...........
Ich bin aber auch nicht besser. Habe mal bei so ein Anbieter mitgemacht. So mit "es gibt zusätzlich was umsonst" usw.
Am Ende von vielen vielen Monaten hatte ich tatsächlich was über. Aber nochmals wetten: Ne lass mal.
Hier so ein wenig rumdödeln reicht mir dicke. Die Wettanbieter können mich mal...... da gehe ich lieber zum Griechen umme Ecke
Ach die Leistung in der letzten Saison war wirklich schlecht aber in der vorherigen Saison war ich Vizemeister
Getippt habe ich eigentlich bei meinen Wetten ziemlich gut, Ein-Weg Wetten waren aber nicht mein Spezialgebiet, ich habe da eher auf die sonstigen Möglichkeiten wie „beide treffen“ gerne getippt.
Wie auch immer, in dieser Saison wird es hoffentlich im Tippspiel besser laufen, dann kann ich auch öfters Freiwetten gewinnen und kostenlos Tipps abgeben um
BTC zu gewinnen!
@Mino: Deine Anmeldung ist auch noch ausständig, wir warten