Pages:
Author

Topic: Bitcointalk Private SwC Meisterschafts Pokerserie - Start 04.04.2020 - page 9. (Read 2600 times)

legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Und das Turnier ist vorbei. Nach ein wenig mehr als 3 Stunden war es entschieden! Meine Glückwünsche gehen an ceehe für den ersten Platz! Smiley

Hier das Ergebniss von Turnier 3 (SwC Handels):

1. ceehe
2. CoinEraser
3. lv4n
4. youcantwin
5. EnterScreenN
6. K1R1T0
7. ElGambino
8. Steamtyme
9. ty4chips
10. FOMA777
11. Obaming
12. Betwrong
13. shipdachips
14. abcd1234x
15. themayorpete
16. HereJohnny

Dieses mal waren also 16 Teilnehmer dabei. Hoffentlich werden wir von mal zu mal mehr. Danke an alle, die Mitgemacht haben. Ich hatte viel Spaß und ich hoffe, ihr auch!  Smiley
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Reminder: Das Turnier ist heute, würden uns freuen noch mehr bekannte Gesichter zu sehen! Smiley
Genau! So mehr Spieler, um so mehr Spaß. Um 17 Uhr startet das Spiel plus 1 Stunde für Late registration. Also gebt euch ein ruck und seit auch dabei!  Smiley
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Reminder: Das Turnier ist heute, würden uns freuen noch mehr bekannte Gesichter zu sehen! Smiley
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Super Sache, dass du hier auch einen deutschsprachigen Thread aufgemacht hast CoinEraser. Ich hoffe wir können so noch ein paar Spieler für die Turniere hinzugewinnen. Ich bin so wie es aussieht an diesem Sonntag auch das erste mal an den Tischen dabei. An den letzten beiden Terminen hatte ich kurzfristig leider doch keine Zeit.
Danke! Hoffe, wir finden dadurch ein paar Spieler mehr. Bisher war wohl die Teilnehmerzahl leider überschaubar. Diesen Sonntag ist für mich auch das erste Mal beim Turnier. Hoffe, wir werden uns gut schlagen und nicht gleich rausfliegen.  Cheesy

also finden die zukünftigen poker turniere immer auf swcpoker.eu und nicht wie von mir gedacht, auf sportbet.io statt?

Da ist nichts fix, je nachdem wer es organisiert und was sich ergibt. Smiley Bei Sportsbet.io gab es beim ersten Turnier noch einige technische "Problemchen", die noch nicht vollständig behoben sind - ich bin aber dran. Wink
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
Super Sache, dass du hier auch einen deutschsprachigen Thread aufgemacht hast CoinEraser. Ich hoffe wir können so noch ein paar Spieler für die Turniere hinzugewinnen. Ich bin so wie es aussieht an diesem Sonntag auch das erste mal an den Tischen dabei. An den letzten beiden Terminen hatte ich kurzfristig leider doch keine Zeit.
Danke! Hoffe, wir finden dadurch ein paar Spieler mehr. Bisher war wohl die Teilnehmerzahl leider überschaubar. Diesen Sonntag ist für mich auch das erste Mal beim Turnier. Hoffe, wir werden uns gut schlagen und nicht gleich rausfliegen.  Cheesy

also finden die zukünftigen poker turniere immer auf swcpoker.eu und nicht wie von mir gedacht, auf sportbet.io statt?
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Super Sache, dass du hier auch einen deutschsprachigen Thread aufgemacht hast CoinEraser. Ich hoffe wir können so noch ein paar Spieler für die Turniere hinzugewinnen. Ich bin so wie es aussieht an diesem Sonntag auch das erste mal an den Tischen dabei. An den letzten beiden Terminen hatte ich kurzfristig leider doch keine Zeit.
Danke! Hoffe, wir finden dadurch ein paar Spieler mehr. Bisher war wohl die Teilnehmerzahl leider überschaubar. Diesen Sonntag ist für mich auch das erste Mal beim Turnier. Hoffe, wir werden uns gut schlagen und nicht gleich rausfliegen.  Cheesy
legendary
Activity: 1596
Merit: 4333
Super Sache, dass du hier auch einen deutschsprachigen Thread aufgemacht hast CoinEraser. Ich hoffe wir können so noch ein paar Spieler für die Turniere hinzugewinnen. Ich bin so wie es aussieht an diesem Sonntag auch das erste mal an den Tischen dabei. An den letzten beiden Terminen hatte ich kurzfristig leider doch keine Zeit.



Für Pokerinteressierte bieten sich im Übrigen auch die kostenlosen Freerolls auf Sportsbet.io an. Diese finden täglich um 17:00, 19:00, 21:00 und 23:00 Uhr statt. Hier hat man die Chance ganz ohne Einsatz ein paar Satoshis zu gewinnen und seine Poker-Skills ein wenig zu verbessern. Auch als kompletter Anfänger ist man hier gut aufgehoben, da das Niveau unglaublich niedrig ist und sich ein Großteil der Spieler sich zwar zum Turnier anmeldet, dann jedoch im Laufe des Turniers ausblindet und "afk" geht (für alle die dem Internetslang nicht mächtig sind: Die Spieler melden sich zwar an, schließen dann jedoch die Website des Turniers weil sie keine Lust mehr haben oder sich anderen dingen widmen, so kommt man ohne Gegenwehr an die Chips dieser Spieler.).


Anbei ein Screenshot der Turniere auf Sportsbet.io:


legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
gibt es auch 5c-PLO double-board?
Finde dort leider kein double-board. Dies sind alle Varianten, die SwC derzeit anbietet:
  • Hold'em
  • Pineapple Hold'em
  • Short Deck Hold'em
  • Omaha
  • Omaha H/L
  • 5 Card Omaha
  • 5 Card Omaha H/L

Soooo schade. Ich würde wirklich sehr gerne mitspielen, aber bin am Sonntag in Bayern Wahlhelferin. Sad
Das ärgert mich gerade wirklich.
Nicht ärgern! Klappt bestimmt beim nächsten Mal.  Smiley

Hallo,

ich spiele auch sehr gerne Poker! Weiß aber leider nicht, ob ich das am Sonntag schaffe.
Wie oft finden solche oder ähnliche Turniere statt? Bzw. wann war das letzte Turnier?


Hey,

wir wollen versuchen solche Turniere nun in regelmäßigeren Abständen durchzuführen, einen fixen Zeitplan gibt es noch nicht. Smiley
full member
Activity: 1037
Merit: 128
gibt es auch 5c-PLO double-board?
Finde dort leider kein double-board. Dies sind alle Varianten, die SwC derzeit anbietet:
  • Hold'em
  • Pineapple Hold'em
  • Short Deck Hold'em
  • Omaha
  • Omaha H/L
  • 5 Card Omaha
  • 5 Card Omaha H/L

Soooo schade. Ich würde wirklich sehr gerne mitspielen, aber bin am Sonntag in Bayern Wahlhelferin. Sad
Das ärgert mich gerade wirklich.
Nicht ärgern! Klappt bestimmt beim nächsten Mal.  Smiley

Hallo,

ich spiele auch sehr gerne Poker! Weiß aber leider nicht, ob ich das am Sonntag schaffe.
Wie oft finden solche oder ähnliche Turniere statt? Bzw. wann war das letzte Turnier?
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
gibt es auch 5c-PLO double-board?
Finde dort leider kein double-board. Dies sind alle Varianten, die SwC derzeit anbietet:
  • Hold'em
  • Pineapple Hold'em
  • Short Deck Hold'em
  • Omaha
  • Omaha H/L
  • 5 Card Omaha
  • 5 Card Omaha H/L

Soooo schade. Ich würde wirklich sehr gerne mitspielen, aber bin am Sonntag in Bayern Wahlhelferin. Sad
Das ärgert mich gerade wirklich.
Nicht ärgern! Klappt bestimmt beim nächsten Mal.  Smiley
hero member
Activity: 826
Merit: 513
Soooo schade. Ich würde wirklich sehr gerne mitspielen, aber bin am Sonntag in Bayern Wahlhelferin. Sad
Das ärgert mich gerade wirklich.
full member
Activity: 220
Merit: 500
gibt es auch 5c-PLO double-board?
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Bitcointalk Private SwC Meisterschafts Pokerserie - Start 04.04.2020

Efialtis und yahoo62278 starten eine Meisterschafts Pokerserie auf SwC Poker. Start ist der 04.04.2020 und für die Meisterschaft wird es 8 Spiele geben. Zudem war SwC so nett und fügten dem Preispool 50 mBTC hinzu! Dankeschön dafür an SwC!!

Macht mit auf SwC Poker: https://play.swcpoker.eu/ > Tournament


Teilnehmer und Punktetabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1oMSdjVzxPn_RxaujN0a---hv8gL274Kk4-wSdLEtIM8/edit?usp=sharing

Spiele:
Datum: Samstag, 04.04.2020
Zeit: 19 Uhr
Name in der Turnier Lobby: Bitcointalk Private Tournament
buy-in: 0.0012 BTC (1000 Chips auf SwC und 200 Chips per transfer an "youcantwin" pro Spiel)
Late registration: 7 Level
Spiel art: No Limit Hold'em
Geschwindigkeit: Normal
Blind Levels: 12 Minuten

Datum: Sonntag, 05.04.2020
Zeit: 19 Uhr

Datum: Samstag, 11.04.2020
Zeit: 19 Uhr

Datum: Sonntag, 12.04.2020
Zeit: 19 Uhr

Datum: Samstag, 18.04.2020
Zeit: 19 Uhr

Datum: Sonntag, 19.04.2020
Zeit: 19 Uhr

Datum: Samstag, 25.04.2020
Zeit: 19 Uhr

Datum: Sonntag, 26.04.2020
Zeit: 19 Uhr


Jede Woche wird es zwei Spiele geben. Eins am Samstag und eins am Sonntag. In jedem Spiel kann man Meisterschafts Punkte sammeln.

Punktestruktur:
Platz 1: 10 Punkte
Platz 2: 9 Punkte
Platz 3: 8 Punkte
Platz 4: 7 Punkte
Platz 5: 6 Punkte
Platz 6: 5 Punkte
Platz 7: 4 Punkte
Platz 8: 3 Punkte
Platz 9: 2 Punkte
Platz 10: 1 Punkt

Die 9 Spieler mit den meisten Punkten werden in das Meisterschaftsspiel aufgenommen.

Meisterschafts Auszahlungen:
1. 50% des Preispools
2. 30% des Preispools
3. 20% des Preispools

Die 8 Spiele vor dem Meisterschaftsspiel werden wie gewohnt ausgezahlt. Ihr müsst nicht jedes Spiel spielen, um sich für das Meisterschaftsspiel zu qualifizieren. Nach 8 Spielen muss man aber der Top 9 der Punkten sein, um am Meisterschaftsspiel teilnehmen zu können.

Pro Spiel, an dem man teilnimmt, muss man 200 Chips an youcantwin auf SwC senden. Dieses Geld wird dem Preispool des Meisterschaftsspiel hinzugefügt plus die 50 mBTC von SwC Poker.

Yahoo62278 wird sich von efialtis (youcantwin) bestätigen lassen, dass jeder das zusätzliche Geld geschickt hat, bevor das Spiel beginnt. Das zusätzliche Geld ist eine Voraussetzung für alle, die in dieser Serie spielen möchten. Ob Sie zu Beginn oder am Ende der Late registration beitreten.

Dieses Turnier erfordert ein Passwort. Bevor man das Passwort erhält, muss man die "zusätzlichen" Chips an youcantwin schicken!




efialtis Hauptthread*: Bitcointalk Poker Nights Discussion Thread
Pokerserie Thread: Bitcointalk SwC Championship Poker Series(50 mBtc added by SwC)
*Dort findet ihr auch eine Auflistung der Teilnehmer und deren Spieler Namen auf SwC und Sportsbet.



Da sicherlich nicht alle Poker interessierten regelmäßig im Gamble Bereich unterwegs sind, habe ich diesen Thread erstellt, um euch auf das Turnier aufmerksam zu machen.
Dankeschön an alle, die dieses regelmäßiges Poker Turnier auf die Beine zu stellen!!  Smiley


Info: Leider braucht man mindestens 1 Krill, (das Rakeback-Programm von SwC, siehe hier) bevor man an dem Tischen auf SwC chatten kann.
Letztes Update: 01.04.2020 15:19Uhr


Bisherige Gewinner (gehören nicht zu aktuellen Serie):

#1 - 26.01.2020 @Sportsbet.io (1 mBTC Buy-in, 10 Spieler) - Gewinner SyGambler

#2 - 23.02.2020 @SwC Poker ( 1 mBTC Buy-in, 7 Spieler) - Gewinner Steamtyme

#3 - 15.03.2020 @SwC Poker (1 mBTC Buy-in, 16 Spieler) - Gewinner ceehe

#4 - 22.03.2020 @SwC Poker (1 mBTC Buy-in, 16 Spieler) - Gewinner yahoo62278

#5 - 29.03.2020 @Sportsbet.io (1.1 mBTC Buy-in, 19 Spieler) - Gewinner Steamtyme
Pages:
Jump to: