Pages:
Author

Topic: Bitcoinvest.de | Bitcoin Cloud Mining | Testbericht - page 2. (Read 6241 times)

newbie
Activity: 3
Merit: 0
Meine Erfahrungen mit Bitcoinvest.de :

Ich habe mich in den letzten Monaten ausführlich mit dem Thema Bitcoins auseinandergesetzt.

Zunächst noch ganz begeistert vom Mining Systemen für Zuhause habe ich schnell Hochrechnungen angestellt und mich so nach einer billigeren oder rentableren Möglichkeit Bitcoins zu minen umgesehen. Die Betreibungskosten für einen solchen Miner für Zuhause (vor allem die hohen Anschaffungskosten und die fette Stromrechnung am Ende des Monats) übersteigen einfach von vielen das Budget oder rentieren sich kaum noch.

Daher bin ich sehr schnell auf das Cloud Mining gekommen. Nachdem ich alle wichtigen Fakten und Informationen zu dem Thema aufgesaugt hatte (Foren, Erfahrungsberichte und weitere Unterlagen) bin ich auf die bis jetzt noch recht junge und noch wenig entdeckte Firma Bitcoinvest gestoßen.

Das Unternehmen startete erst vor einigen Wochen, doch gibt es jetzt schon ein recht hohes Feedback. Das Besondere an diesem Unternehmen sind die Gesetz denen Sie unterliegen. Vor allem das deutsche Anlage-Gesetz verschafft allen Nutzern eine Sicherheit, die es in keinem Ausländischen Unternehmen gäbe. Diesem Anbieter kann getrost vertraut werden, es handelt sich um kein "Schneeball-System", worauf man sehr achten sollte bei der Auswahl eines Anbieters.

Die Website von Bitcoinvest ist sehr professionell und auch der Support war schnell und freundlich. Das Mining startete in dem Moment des abgeschlossenen Kaufvertrages über einen Poolanteil. Diese können hier nur über Bitcoins erworben werden. Die Einzahlung war sehr einfach und nach nur einer Stunde war die Bitcoin Zahlung abgeschlossen.

Ich wollte es also wissen und investierte am 14.09.16 ca. 4,3 BTC (2577.60 $).

Aktuell generieren die gekauften Mining Pool Anteile etwa 0.0085383 BTC (5.1$) an einem Tag. Die tägliche Vergütung  läuft einmal täglich und nicht alle 30 Minuten oder ein mal pro Stunde wie bei anderen Systemen. Eine Auszahlung ist ab 5$ in BTC möglich. Das musste ich natürlich auch sofort ausprobieren.

Also forderte ich eine einmalige Auszahlung über 5$ an. Die Zeit der Auszahlung betrug etwa 13 Stunden, was für mich noch durchaus im Rahmen lag. Hierbei entdeckte ich eine weitere nette kleine Überraschung. Eine automatische Auszahlung sowie ein automatisches Reinvest konnten in 50%,75% und 100% eingestellt werden. Das Reinvest und die automatische Auszahlung läuft dann einmal in der Woche.

Für die Networker unter den Bitcoin Mitgliedern, gibt es auch einige kleine Überraschungen. Zusätzlich gibt es auch in diesem Portal ein 5% Bonus auf die generierten Bitcoins eingeladener Investoren. Dieses bedeutet, dass täglich 5% der geminten Bitcoins eures Partners täglich auf euch übertragen werden. Außerdem findet jeder User eine eigene Seite in dem Backoffice mit kostenlosen Promomaterialien, so wie Banner oder auch eine Präsentation zu dem Unternehmen.

Fazit: Das Unternehmen ist zwar neu, hat aber bisher alles eingehalten, was auf der Webseite versprochen wurde. Ich für meinen Teil habe den Schritt gewagt und werde dieses Unternehmen auch weiterhin verfolgen.

Erfahren Sie mehr über Bitcoinvest.de auf einem Blick:
https://www.bitcoinvest.de/bitcoinvest-wir-stellen-uns-offiziell-vor-bitcoin-cloud-mining/?lang=de

Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren auf Facebook:
https://www.facebook.com/Wiesenkamp

Einen angenehmen Abend wünsche ich der Bitcoin Community,
Laura Wiesenkamp
Pages:
Jump to: