Pages:
Author

Topic: Bitcou.com- Kryptowährungen gegen Gutscheine tauschen-BTC, ETH, LTC,DASH,XMR.... - page 3. (Read 1256 times)

newbie
Activity: 42
Merit: 0
Cheesy Beta Test oder scam, schwer zu Entscheiden.

Es ist kein Scam. Dann wäre es professioneller gemacht. Sind in Stendal im HR registriert:
Quote
Die Firma Bitcou GmbH wird im Handelsregister beim Amtsgericht Stendal unter der Handelsregister-Nummer HRB 26747 geführt. Die Firma Bitcou GmbH kann schriftlich über die Firmenadresse Zum Wiesgen 62 , 39116 Magdeburg erreicht werden. Die Firma wurde am 05.03.2019 gegründet bzw. in das Handelsregister beim Amtsgericht Stendal eingetragen.
Zu der Firma Bitcou GmbH liegt 1 Registerbekanntmachung vor. Die letzte Änderung ist vom 05.03.2019

Sind wohl erst Live gegangen, haben dann Werbung gemacht und die Kunden sollen den Beta Test machen.

Danke für die Information, dann wünsche ich der Firma Bitcou GmbH mal viel Erfolg und sichert bloß euer
Portal gut ab (nicht am falschen Ende Sparen)


Dankeschön! Dies steht bei uns ganz oben auf der Liste! Wir sind gern für Anregungen und Ideen offen. Grüsse
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Cheesy Beta Test oder scam, schwer zu Entscheiden.

Es ist kein Scam. Dann wäre es professioneller gemacht. Sind in Stendal im HR registriert:
Quote
Die Firma Bitcou GmbH wird im Handelsregister beim Amtsgericht Stendal unter der Handelsregister-Nummer HRB 26747 geführt. Die Firma Bitcou GmbH kann schriftlich über die Firmenadresse Zum Wiesgen 62 , 39116 Magdeburg erreicht werden. Die Firma wurde am 05.03.2019 gegründet bzw. in das Handelsregister beim Amtsgericht Stendal eingetragen.
Zu der Firma Bitcou GmbH liegt 1 Registerbekanntmachung vor. Die letzte Änderung ist vom 05.03.2019

Sind wohl erst Live gegangen, haben dann Werbung gemacht und die Kunden sollen den Beta Test machen.

Danke für die Information, dann wünsche ich der Firma Bitcou GmbH mal viel Erfolg und sichert bloß euer
Portal gut ab (nicht am falschen Ende Sparen)
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Wir haben es grade getestet und eine E-Mail erhalten. Um welche Mailadresse geht es denn ? Bzw. einfach nochmal versuchen.

Wir haben die E-Mail frei gegeben. E-Mail wurde versendet,aber der Link nicht bestätigt.


Die Mail ist nie angekommen. War auch nicht im Spam Filter. Habe es mit einer anderen Email-Adresse versucht. Jeweils @gmail
Gleiches Problem.
Aber selbst der Link auf Euer YouTube Video hier im Thread ist falsch.



Wir versuchen das Problem zu finden. Leider gibt es viele Kunden bei denen es ohne Problem funktioniert mit Gmail. Ach bei mir persönlich ohne Probleme. Es ist die Nadel im Heuhaufen. Da Mail allerdings frei gegeben ist, sollte das einloggen kein Problem sein.


Der Youtube-Link wurde falsch gepostet und angepasst. Sorry, sowas sollte nicht passieren.


Hier jetzt auch der Link zur News:

https://medium.com/@BITCOU/gutscheine-jetzt-auch-per-polispay-app-d921c7bd0b72

full member
Activity: 368
Merit: 212
Don't buy Bitcoin - Earn it
Cheesy Beta Test oder scam, schwer zu Entscheiden.

Es ist kein Scam. Dann wäre es professioneller gemacht. Sind in Stendal im HR registriert:
Quote
Die Firma Bitcou GmbH wird im Handelsregister beim Amtsgericht Stendal unter der Handelsregister-Nummer HRB 26747 geführt. Die Firma Bitcou GmbH kann schriftlich über die Firmenadresse Zum Wiesgen 62 , 39116 Magdeburg erreicht werden. Die Firma wurde am 05.03.2019 gegründet bzw. in das Handelsregister beim Amtsgericht Stendal eingetragen.
Zu der Firma Bitcou GmbH liegt 1 Registerbekanntmachung vor. Die letzte Änderung ist vom 05.03.2019

Sind wohl erst Live gegangen, haben dann Werbung gemacht und die Kunden sollen den Beta Test machen.
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
 Cheesy Beta Test oder scam, schwer zu Entscheiden.
full member
Activity: 368
Merit: 212
Don't buy Bitcoin - Earn it
Wir haben es grade getestet und eine E-Mail erhalten. Um welche Mailadresse geht es denn ? Bzw. einfach nochmal versuchen.

Wir haben die E-Mail frei gegeben. E-Mail wurde versendet,aber der Link nicht bestätigt.


Die Mail ist nie angekommen. War auch nicht im Spam Filter. Habe es mit einer anderen Email-Adresse versucht. Jeweils @gmail
Gleiches Problem.
Aber selbst der Link auf Euer YouTube Video hier im Thread ist falsch.

newbie
Activity: 42
Merit: 0
Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Polispay
bekannt zu geben!


https://youtu.be/mGJSVIKSsE0
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Wir haben es grade getestet und eine E-Mail erhalten. Um welche Mailadresse geht es denn ? Bzw. einfach nochmal versuchen.

Wir haben die E-Mail frei gegeben. E-Mail wurde versendet,aber der Link nicht bestätigt.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Wir haben es grade getestet und eine E-Mail erhalten. Um welche Mailadresse geht es denn ? Bzw. einfach nochmal versuchen.
full member
Activity: 368
Merit: 212
Don't buy Bitcoin - Earn it
Ich wollte mich registrieren, aber das scheint wohl noch nicht zu klappen, oder?



Hallo , bitte entschuldige die späte Antwort! Wie haben keine Probleme bei der Anmeldung. Was ist denn genau dein Problem bzw. die Fehlermeldung?

Grüsse
Das System verschickt keine EMails...
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Ich wollte mich registrieren, aber das scheint wohl noch nicht zu klappen, oder?



Hallo , bitte entschuldige die späte Antwort! Wie haben keine Probleme bei der Anmeldung. Was ist denn genau dein Problem bzw. die Fehlermeldung?

Grüsse
full member
Activity: 368
Merit: 212
Don't buy Bitcoin - Earn it
Ich wollte mich registrieren, aber das scheint wohl noch nicht zu klappen, oder?
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Danke wurde angepasst!

gern geschehen


ich werds mir auf jeden fall mal angucken, habe bis
jetzt immer bittrefill genutzt.


Gerne für Deutschland , Österreich und die Schweiz haben wir eine sehr gute Auswahl.

Grüsse
member
Activity: 126
Merit: 82
★YoBit.Net★ 1400+ Coins Exchange
Danke wurde angepasst!

gern geschehen


ich werds mir auf jeden fall mal angucken, habe bis
jetzt immer bittrefill genutzt.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
achso,
yo dann änder doch evtl den text, 
..^^ ist ja jetzt kein Weltuntergang
aber hey,  zumindest weniger Verwirrung


Danke wurde angepasst!
member
Activity: 126
Merit: 82
★YoBit.Net★ 1400+ Coins Exchange
achso,
yo dann änder doch evtl den text, 
..^^ ist ja jetzt kein Weltuntergang
aber hey,  zumindest weniger Verwirrung
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Hallo vielen Dank für das Feedback! Wir verlangen auch kein KYC! Bitrefill.com hat deutlich weniger Gutscheine im Angebot für die D-A-CH Region und auch weniger Bezahlmöglichkeiten.


Grüsse


Das tägliche Limit für den Erwerb von Gutscheinen ohne KYC liegt bei 200€.
  • 200 € Tageslimit ohne KYC

was denn nun ?

Hallo KimJongUnCoin,

bei uns gibt es kein KYC aktuell. Das Tageslimit ist bei 200 € pro Kunde. Wir planen in Zukunft dieses zu erhöhen, wenn Bedarf besteht.


Grüsse
member
Activity: 126
Merit: 82
★YoBit.Net★ 1400+ Coins Exchange
Hallo vielen Dank für das Feedback! Wir verlangen auch kein KYC! Bitrefill.com hat deutlich weniger Gutscheine im Angebot für die D-A-CH Region und auch weniger Bezahlmöglichkeiten.


Grüsse


Das tägliche Limit für den Erwerb von Gutscheinen ohne KYC liegt bei 200€.
  • 200 € Tageslimit ohne KYC

was denn nun ?
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Nur noch ein kurzes update , dass sind unsere 3 neusten Gutscheine:

Penny

Real

Rewe

https://medium.com/@flowcash919/die-3-neuen-auf-bitcou-com-2c13ba9ac640

Euer Bitcou-Team
newbie
Activity: 42
Merit: 0
hmm bitrefill.com verlangt kein KYC ^^
und hat eigentlich die selben vouchers.

wäre es nicht einfacher für deine firma als reseller
die api zu nutzen ? ^^ weniger aufwand und weniger stress.

aber yo, viel erfolg.




Hallo vielen Dank für das Feedback! Wir verlangen auch kein KYC! Bitrefill.com hat deutlich weniger Gutscheine im Angebot für die D-A-CH Region und auch weniger Bezahlmöglichkeiten.


Grüsse
Pages:
Jump to: