Pages:
Author

Topic: Bitmain kauf mit DHL - page 2. (Read 378 times)

legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
January 22, 2018, 03:02:42 AM
#10
Ist schon verkauft mein Miner....
In DE hab ich keinen gescheiten Strompreis und ich will kein zweiten D3 im Keller stehen haben
member
Activity: 156
Merit: 10
January 21, 2018, 09:37:09 PM
#9
Ich empfehle Fedex,
Gut zu wissen.

Fedex ist super schnell. Mein A3 kommt am Mittwich ;-)
Betreibst es selber? Bei eBay zahlen die sicher bald 20k€ oder so  Grin
Hab Bitmain schon angeschrieben ob man es nachträglich auf FedEx ändern kann weil bei UPS passierte bisher nichts.  Shocked

Die haben ein mega guten Service und ich hab ein Konto angelegt und zukünftige Verzollung läuft über meine Kreditkarte. Damit entfällt das lästig zahlen der Zollgebühren / Märchensteuer von mehreren hundert Euro pro Miner an der Haustür.
Heißt wohl "FedEx Billing Online" und kann man unter https://www.fedex.com/de/account/fbo/ finden. Akzeptiert wird VISA (Verified by VISA), Mastercard (SecureCode) und AMEX.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
January 21, 2018, 04:58:01 PM
#8
Ich glaube Fedex geht auf die Adresse und den Namen
Ja Bitmain sendet die Zoll Papiere mit
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
January 21, 2018, 03:05:36 PM
#7
Ich empfehle Fedex,

Die haben ein mega guten Service und ich hab ein Konto angelegt und zukünftige Verzollung läuft über meine Kreditkarte. Damit entfällt das lästig zahlen der Zollgebühren / Märchensteuer von mehreren hundert Euro pro Miner an der Haustür.

Fedex ist super schnell. Mein A3 kommt am Mittwich ;-)

Okay! Interessant.

Wo muss man sich da bei Fedex anmelden? Erkennt Fedex dann automatisch wenn was an meine Adresse geht? Und Bitmain packt auf dem Karton die Rechnung etc so das Fedex dann weiß was es Wert ist zum verzollen etc?
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
January 21, 2018, 07:19:55 AM
#6
Ich empfehle Fedex,

Die haben ein mega guten Service und ich hab ein Konto angelegt und zukünftige Verzollung läuft über meine Kreditkarte. Damit entfällt das lästig zahlen der Zollgebühren / Märchensteuer von mehreren hundert Euro pro Miner an der Haustür.

Fedex ist super schnell. Mein A3 kommt am Mittwich ;-)
member
Activity: 156
Merit: 10
January 21, 2018, 06:24:49 AM
#5
Und hier schließe ich mich "Marcel32x" an!
DHL hat bei mir bei der letzten Sendung so ein extremes durcheinander fabriziert, das glaubt mir keiner.
Deswegen kommt die nächste Lieferung jetzt per UPS.
Was ist mit FedEx? Irgendwelche Erfahrungen damit?
UPS ist scheinbar auch keine gute Wahl mehr bei Bitmain, wenn man sich den Thread mit Antminer A3 anschaut. Verzögerungen eventuell von bis zu einer Woche, dann doch lieber FedEx in Zukunft. FedEx hat die Pakete scheinbar bereits und UPS+DHL nicht.   Shocked
Glaube Dir gern das bei DHL so ein durcheinander war, das passiert dort manchmal wohl und mehr als fortlaufend Sendungsverfolgung+Anrufen kann man dann kaum machen.  Grin
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
January 20, 2018, 11:25:53 AM
#4
Hi,
habe ein Gerät bei Bitmain direkt per DHL gekauft. Wurde eben Versandt.

Wie ist das nun? Muss ich einfach warten und DHL nimmt dann Geld per Nachnahme für Verzollung oder so? Oder wie läuft das? Muss ich was machen?

DHL wird dich kontaktieren (hoffe ich zumindest, bitte Sendung verfolgen) und fragt wie die Zollsendung bearbeitet werden soll...
Am einfachsten ist es, wenn du DHL den Auftrag zur Verzollung gibst (als Privatperson), dann hast du eine kleine 2 stellige Gebühr und wenn alles Glatt läuft zahlst du per Nachnahme die Zollgebühren.
Bei solchen Sendungen immer UPS nehmen, ich hatte mit DHL schon so viele Probleme und die sind jetzt 2 Monate nach meinen Einkäufen auch noch nicht vorbei. Meine Miner standen teilweise schon 1 1/2 Wochen bei DHL ohne das man mich kontaktiert hat, bei UPS hingegen überhaupt keine Probleme. DHL ist bei sowas leider völlig inkompetent!


Im besten Fall checkst du eigenständig den Status der Sendung über DHL Track & Trace.
Sobald "Clearance event" ansteht, würde ich in deinem Fall dort anrufen.

Und hier schließe ich mich "Marcel32x" an!
DHL hat bei mir bei der letzten Sendung so ein extremes durcheinander fabriziert, das glaubt mir keiner.
Deswegen kommt die nächste Lieferung jetzt per UPS.
member
Activity: 188
Merit: 13
January 20, 2018, 07:35:15 AM
#3
Hi,
habe ein Gerät bei Bitmain direkt per DHL gekauft. Wurde eben Versandt.

Wie ist das nun? Muss ich einfach warten und DHL nimmt dann Geld per Nachnahme für Verzollung oder so? Oder wie läuft das? Muss ich was machen?

DHL wird dich kontaktieren (hoffe ich zumindest, bitte Sendung verfolgen) und fragt wie die Zollsendung bearbeitet werden soll...
Am einfachsten ist es, wenn du DHL den Auftrag zur Verzollung gibst (als Privatperson), dann hast du eine kleine 2 stellige Gebühr und wenn alles Glatt läuft zahlst du per Nachnahme die Zollgebühren.
Bei solchen Sendungen immer UPS nehmen, ich hatte mit DHL schon so viele Probleme und die sind jetzt 2 Monate nach meinen Einkäufen auch noch nicht vorbei. Meine Miner standen teilweise schon 1 1/2 Wochen bei DHL ohne das man mich kontaktiert hat, bei UPS hingegen überhaupt keine Probleme. DHL ist bei sowas leider völlig inkompetent!
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
January 20, 2018, 05:42:37 AM
#2
Hast du keine Zahlungsart angegeben?
Wenn nicht kann sein das du ein Zahlschein bekommst.
Weil bei der Bestellung musst irgendwo angeben Nachnahme sofortzahlen usw.

Wüsste nicht wo man bei Bitmain angeben kann das man per Nachnahme zahlen will.
Man zahlt den Artikel bei Bitmain, wählt den Versand und fertig.
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
January 20, 2018, 05:12:59 AM
#1
Hi,
habe ein Gerät bei Bitmain direkt per DHL gekauft. Wurde eben Versandt.

Wie ist das nun? Muss ich einfach warten und DHL nimmt dann Geld per Nachnahme für Verzollung oder so? Oder wie läuft das? Muss ich was machen?
Pages:
Jump to: