Pages:
Author

Topic: bitsandcoins consulting UG | e4btc | all4btc | bill4btc | toys4btc - page 4. (Read 15145 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hat jemand etwas von e4btc.com bestellte vor kurzem?

Ich bestellte etwas vor 7 Tagen. Ich erhielt eine bestätigung per E-Mail aber meine bestellung ist immer noch 'verarbeiten'. Ich habe auch gerade versucht E-Mail [email protected] aber es ist fehlgeschlagen: (

Entschuldigung. Mein Deutsch ist nicht so gut.
sr. member
Activity: 437
Merit: 255
Habe testweise ein Mundwasser für ein paar Euro bei einem kleinen Online-Shop bestellt.
all4btc hat das völlig problemlos abgewickelt und die Ware war zwei Tage später bei mir.
super - weiter so
(ich arbeite nicht für den Laden!)
member
Activity: 113
Merit: 10
Nach einer E-Mail zum BitCoin Eingang gab es noch eine E-Mail der Bestellbestätigung von Amazon.
Geplanter Liefertermin wäre heute gewesen. Mal sehen wie es weiter geht.
Edit: Ware wurde beim Nachbarn abgegeben. Also: Alles ok !
member
Activity: 113
Merit: 10
Habe es heute mal bei all4btc.com versucht:    Internal Server error :/
Edit: Ist wohl repariert worden - bin gespannt und werde berichten
newbie
Activity: 26
Merit: 0
Vielen Dank für euer Feedack. Ich hoffe wir konnten alle Fehler auf all4btc.com entfernen. Habt ihr sonstige Vorschläge? Vielleicht auf welchen Shops ihr noch automatisiert mit bitcoins einkaufen wollt?

Liebe Grüße euer bitcoinsberlin team
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Bestellung von E4BTC.com ( ~1000€ falls das für jemanden relevant ist der sich nicht "traut" zu bestellen) ist heute 3 Werktage nach der Bestellung angekommen. Bestellbestätigung kam auch sehr flott.

Was mich noch freuen würde wäre eine kurze Mail wenn meine Ware versendet ist.

Ansonsten super!


Und jetzt bin ich erst mal mit Elektronik zusammen bauen beschäftigt  Cheesy
newbie
Activity: 9
Merit: 0
netzteil ist von rasurbo (eine gaming marke) eig kostet das netzteil so um die 60€ aber wer sucht der findet billiger Wink
welches  bap650 ca. 25-35€ oder rapm650 ab ca. 60€

RAPM650
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
netzteil ist von rasurbo (eine gaming marke) eig kostet das netzteil so um die 60€ aber wer sucht der findet billiger Wink
welches  bap650 ca. 25-35€ oder rapm650 ab ca. 60€
newbie
Activity: 9
Merit: 0
netzteil ist von rasurbo (eine gaming marke) eig kostet das netzteil so um die 60€ aber wer sucht der findet billiger Wink
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
habe jetzt 2 mal bei all4btc.com bestellt einmal fensterleucheten für rund 20€ und jetzt eine 650w netzteil für 32€ alles wunderbar.
650w netzteil für 32€ was kann daran wunderbar sein  Huh
(doch doch ich weiß es geiz ist geil)
newbie
Activity: 9
Merit: 0
habe jetzt 2 mal bei all4btc.com bestellt einmal fensterleucheten für rund 20€ und jetzt eine 650w netzteil für 32€ alles wunderbar.

hero member
Activity: 838
Merit: 533
Probiere es mal mit einem Punkt als Kommastelle ,also
55.90
sr. member
Activity: 359
Merit: 250

Bin leider kläglich gescheitert bei dem Versuch, einen Ebay-Einkauf über all4btc zu tätigen.

Das Interface will 55,90 nicht als Zahl akzeptieren und fordert ständig 'please enter a number' Sad.

Gibt es irgendeinen Trick? Waer ja schon geil ...

Joe

newbie
Activity: 56
Merit: 0
Hallo,

danke für die ehrlichen Erfahrungsberichte!

Kann nur sagen, dass wir unter Hochdruck an einem neuen besseren Onlineshop für e4btc.com arbeiten, der übersichtlicher und besser strukturiert ist.

Die Bestellungen laufen aber wie gewohnt weiter und unsere Kunden bekommen neuerdings auch automatische Bestellbestätigungen und Rechnungen Smiley

Ein weiteres Projekt wird der Erweiterung der all4btc.com-App auf Ebay und einen Hardwareversand sein.

Bis dann und ein schönes Wochenende!

Gruß

all4btc.com and e4btc.com team




full member
Activity: 189
Merit: 100
Bei e4btc weiß ich es nicht mehr genau, aber hab vor 2 Tagen eine Bestellung bei all4btc.com aufgegeben und eine Bestätigung per Mail erhalten.
member
Activity: 63
Merit: 10
Rechnung gab es auf Nachfrage, aber Bestellbestätigung gab es (leider) bisher noch nicht. Bei all4btc ist automatisch die Rechnung von Amazon dabei.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Habt ihr auch NIE Email bestätigungen eurer Käufe bekommen? Ich hab bisher NIE automatisch eine Bestellbestätigung per Email bekommen und auch keine Rechnung per Email..

full member
Activity: 189
Merit: 100
Bei e4btc für 280€ bestellt, alles angekommen.
member
Activity: 63
Merit: 10
Ich habe bisher 2 Bestellungen aufgegeben, einmal im Wert von ca. 300€ (e4btc) und das andere mal im Wert von ca. 140€ (all4btc). Kann dabei keine Probleme berichten. Die Ware kam gut an und auch die Kommunikation hat gut funktioniert.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Hallo,


habt ihr Erfahrungsbericht mit der oben genannten Firma? Ich überlege mir dort einen Fernseher für über 1000 EUR zu bestellen und möchte vorher wissen, ob die seriös sind und auch lieferen.

Pages:
Jump to: