Pages:
Author

Topic: BitserviceX ABZOCKE ABZOCKE ABZOCKE VORSICHT VORSICHT /HAB MEIN GELD ZURÜCK - page 2. (Read 1876 times)

newbie
Activity: 9
Merit: 0
Ja des werde ich auch machen weil Abzocken lass ich mich nicht warte jetzt noch das wochenende ab wenn sich nichts tut werde ich jeden erdenklichen schritt einleiten.Werde mich nächste Woche auch auf den weg nach Amsterdam machen und den Herr mal selber Besuchen und schauen was er dazu sagt werde auch mal die Hollandische Polizei Anrufen.
newbie
Activity: 18

Wollte euch nur Mitteilen das es Höchstwahrscheinlich Abzocker sind habe alles so gemacht wie hier und auf der seite selber von Bitservicex beschrieben ist Zahlung per Sofortüberweisung Kopie vom Perso hochgeladen  kann bis 24 stunden dauerm doch dann kam der Hammer wollte nachschauen in meinem Account ob die Verifizierung abgeschlossen ist kann mich nichtmehr Einloggen angeblich kein Aktives oder gesperrtes Konto handelt das ist der Hammer und von dem Betreiber kam eine dumme mail zurück er habe es aus sicherheitsgründen storniert.Und jetzt wenn ich die seite betreten will kommt ihre ip ist gebannd.Was zum Teufel hab ich falsch gemacht und so wie es aussieht bekomme ich das geld nicht zurück super seite was ihr da so empfiehlt.

Vielleicht ist bei der ganzen Sache ja nur etwas schiefgelaufen, und du bekommst dein Geld auch zurück.
Wenn sie dir dein Geld nicht zurück schicken und du keine Gegenleistung erhälst würde ich an deiner Stelle rechtliche Schritte einleiten.
newbie
Da muss ich dir recht geben nur sollte man halt seiten nicht so hoch anpreisen mit Screenshots von Full Member Mitglieder und hier im Forum gilt die seite auch als Vertauenswürdig.Habe mich auch über BitserviceX erkundigt und nirgends ist was von Abzocke zu lesen.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Unabhängig davon ob du betrogen wurdest oder nicht:

Nur weil eine Seite empfohlen wird sollte man nicht seinen eigenen Kopf ausschalten, niemand anderes als du selbst bist Schuld wenn du dich einfach wo anmeldest.
newbie
Wollte euch nur Mitteilen das es Höchstwahrscheinlich Abzocker sind habe alles so gemacht wie hier und auf der seite selber von Bitservicex beschrieben ist Zahlung per Sofortüberweisung Kopie vom Perso hochgeladen  kann bis 24 stunden dauerm doch dann kam der Hammer wollte nachschauen in meinem Account ob die Verifizierung abgeschlossen ist kann mich nichtmehr Einloggen angeblich kein Aktives oder gesperrtes Konto handelt das ist der Hammer und von dem Betreiber kam eine dumme mail zurück er habe es aus sicherheitsgründen storniert.Und jetzt wenn ich die seite betreten will kommt ihre ip ist gebannd.Was zum Teufel hab ich falsch gemacht und so wie es aussieht bekomme ich das geld nicht zurück super seite was ihr da so empfiehlt.
Pages:
Jump to: