Pages:
Author

Topic: Bitte um Einladung zu Bitcoinmarket - page 2. (Read 3065 times)

newbie
Activity: 40
Merit: 0
June 09, 2011, 05:12:20 AM
#8
Ich bin nun auch in der Lage Einladungen rauszuschicken, auch per PN deine Emailadresse und dann gibt es eine Einladungen.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
June 09, 2011, 05:10:51 AM
#7
einfach PN an mich
newbie
Activity: 56
Merit: 0
June 09, 2011, 05:08:56 AM
#6
Hallo alle Zusammen,

wow so einfach geht das mit den Invites Wink

Ich war auch schon auf der Suche, aber ich wollte vorher erstmal ein par Sachen so probieren (siehe anderer deutscher Thread bzgl. TradeHill).

Sollte noch jemand eine Einladung ueber haben wuerde ich mich auch sehr freuen.


Gruesse aus Berlin
Skar

würde mic hauc hsehr darüber freuen Smiley
newbie
Activity: 14
Merit: 0
June 09, 2011, 05:04:18 AM
#5
Hallo alle Zusammen,

wow so einfach geht das mit den Invites Wink

Ich war auch schon auf der Suche, aber ich wollte vorher erstmal ein par Sachen so probieren (siehe anderer deutscher Thread bzgl. TradeHill).

Sollte noch jemand eine Einladung ueber haben wuerde ich mich auch sehr freuen.


Gruesse aus Berlin
Skar
newbie
Activity: 40
Merit: 0
June 09, 2011, 04:36:52 AM
#4
"Invitation Will Be Sent Shortly"

darfst dich gern erkenntlich zeigen Wink

Vielen Dank !

Bin schon drin, erstmal anschauen wie es da funktioniert, bin recht neu und hatte bis nun nur Erfahrung mit VirWoX. Da mir aber das tauschen von L$ auf BTC und die ständigen fees und das nur kaufen von ganzen BTC auf die Nerven geht, probiere ich nun mal BCM und Gox aus Smiley.

Eine Frage hätte ich aber schon noch (ja ich habe schon diverse Newbie-Guides gelesen Wink) undzwar : Ich hab 1 BTC auf z.B. dem VirWoX Account, 1 BTC auf einem anderen Hash den ich geminded habe, wie bekomme ich nun die BC's von einem Account auf den anderen ?
Und gibt es eine Seite zum überprüfen meiner Konten zwecks Kontostand ?

Ich habe vor MyBitcoin als Zentralen Punkt zu nutzen und würde gerne alles auf diesen Account bringen.

Hast du evtl. noch eine gute tradingseite die ich mir auf jedenfall mal anschauen sollte, oder eine Informationsseite ? (habe schon diverse Seiten durchgelesen Wink)

PS : Ich werde deine Shreddermaschine auf jedenfall nochmal testen in naher Zukunft.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
June 09, 2011, 04:23:42 AM
#3
"Invitation Will Be Sent Shortly"

darfst dich gern erkenntlich zeigen Wink
newbie
Activity: 28
Merit: 0
June 09, 2011, 04:19:46 AM
#2
schick mir mal deine Mailadresse in ner PM, dann bekommst ne Einladung von mir.
newbie
Activity: 40
Merit: 0
June 09, 2011, 04:13:04 AM
#1
Guten Tag liebe Community,

Ich wollte mal fragen, ob jemand hier bei Bitcoinmarket.com registriert ist und so freundlich ist mir eine Einladung zu schicken, da die normale Registration disabled ist, vielleicht zeig ich mich ja erkenntlich ...  Tongue.

Mit freundlichen Grüßen
Pages:
Jump to: