Pages:
Author

Topic: Bitwala - page 2. (Read 2732 times)

hero member
Activity: 854
Merit: 503
September 25, 2017, 01:10:43 PM
#6
Ist Bitwala noch aktiv?
Hat einer deren Kreditkarte?
Hat wer konkrete ERfahrungen?
hero member
Activity: 797
Merit: 506
July 31, 2017, 05:01:30 AM
#5
hi,

mal eine frage zu der bitwala kreditkarte. stimmt das wirklich das das ding kein limit hat, bei der bezahlung (Level 2 verifizierung) per karte? ich möchte mir nämlich ein SUV kaufen und wüßte gerne ob ich für 70.000€ per bitwala karte sowas kaufen kann. nicht das ich dann hin gehe und am ENDE bezahlen will und dann dumm da stehe.

hat schon jemand mal damit etwas größeres gekauft und war erfolgreich?


denn es irritiert mich, die meisten anbieter haben ja ein tageslimit, .z.b xapo von 2x 20.000€ (40.000€) pro tag.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
January 26, 2017, 10:35:34 AM
#4
Das wird es nicht geben, weil SEPA eben keine Sichere Zahlungsmethode ist. Wenn, dann gibt es das nur sehr eingeschränkt, also mit sehr geringen Limits.
Anders sieht es z.B. bei Giropay aus. Hier hätte der Anbieter eine Zahlungsgarantie und könnte diesen Service ohne Sicherheitsbedenken anbieten. Bisher habe ich sowas aber noch nicht gesehen.
full member
Activity: 232
Merit: 100
January 26, 2017, 03:47:57 AM
#3
bei bitcoin.de kann man auch nur Geld vom eigenen Konto einzahlen. Das geht überall. Ich suche eine Plattform, bei der ein wildfremder per SEPA Geld einzahlen kann, das dann in Bitcoin getauscht und auf meine Bitcoin-Wallet überwiesen wird. Umgekehrt ist das bei Bitwala leicht möglich. Ich kann auf meinen Bitwala-Account Bitcoins einzahlen und Bitwala überweist dann per SEPA die entsprechende Menge Euro auf irgendein beliebiges Konto. Auf diese Weise kann ich beispielsweise Handwerkerrechnungen per Bitcoin bezahlen, ohne dass auf meinem Bankkonto irgendwelche Hinweise dazu auftauchen, und natürlich auch ohne dass der Handwerker ein Bitcoin-Konto benötigt. Aber jetzt suche ich eine Möglichkeit, dass mir jemand, der keine Bitcoins hat und auch nicht weiß, was Bitcoins sind, per SEPA Geld schicken kann, das bei mir als Bitcoin ankommt, ohne Spuren auf meinem Bankkonto zu hinterlassen.
full member
Activity: 232
Merit: 100
January 25, 2017, 03:46:08 PM
#2
Quote
1. Erhalte von jemandem Euro per SEPA auf mein SEPA Konto.
genau diesen Schritt möchten wir eben nicht haben. Wir haben auch schon versucht, dass der Partner die Euros auf mein Kraken-Konto überweist. Doch Kraken hat das Geld wieder zurückgeschickt, weil nur Einzahlungen vom eigenen Konto erlaubt sind. Es muss doch irgendwo möglich sein, Euros einzuzahlen, die dann in Bitcoins umgewandelt werden.
full member
Activity: 232
Merit: 100
January 25, 2017, 11:21:38 AM
#1
ich habe mich bei Bitwala registriert, weil ich der Meinung war, hier könnte ich ein Euro-Konto einrichten, auf das mir jemand per SEPA Euros überweisen kann, die ich anschließend in Bitcoins umtauschen kann. Weiß jemand, ob das geht?

Bitcoins einzahlen, um per SEPA eine Euro-Überweisung auszuführen, habe ich schon mal gemacht, aber jetzt möchte ich es umgekehrt. Jemand schickt mir Euro, die ich in Bitcoins tauschen kann.

Oder kennt jemand einen anderen Dienst oder Weg, mit dem das gelingen kann?
Pages:
Jump to: