- ausserdem hat er die höchste trust index verification erhalten
5+ star Proof-of-Developer. Ich hau mich weg. Was hat denn der werte 5-Sterne-Developer bisher entwickelt? Wenn ich in den Sourcen schaue, sehe ich nur Bitcoin-Code. Im übrigen heißt Proof-of-Developer in dem Fall, dass der Developer anonym bleiben möchte und irgendjemand hat irgendwie geprüft, dass es den Kerl gibt. Er hat z.B. eine Telefonnummer und ein Social Media Profil. Na Glückwunsch. Sowas lässt sich ja auch ganz und gar nicht faken!
Übrigens: ein Entwickler, der Namen und Adresse nennt, ein Foto veröffentlicht, aber nicht bei Facebook und Konsorten angemeldet ist, wäre nach diesem Ranking übrigens nur ein 4-star Proof-of-Developer. Also dämlicher geht es nun wirklich nicht. Zusammenfassend kann man sagen: Proof-of-Developer: drauf geschissen!
Ein Entwicklerteam, dass noch nichts entwickelt hat. Wie ein Pferd, dass noch nie gerannt ist. Und ich soll im Wettbüro nun auf diesen Gaul setzen, der sich bisher keinen Zentimeter bewegt hat? Neee, danke!
Die "Firma" hat eine Webseite ohne Impressum. Die Domain ist auf anonym registiert. Der Firma werfe ich natürlich sofort meine Knete in den Rachen!!!
Was sind denn Rabatte auf Entwicklungen?
- derzeit ist ein Einsteigen noch sinnvoll, es wird schon schwerer günstige coins zu erwerben
Der Coin hat doch seinen großen Pump schon hinter sich und ist derzeit günstig wie nie... Es muss also heißen: es war noch nie so
einfach günstige Coins zu erwerben.
Wie genau 183 andere Coins.
Kommt noch, keine Sorge...
127 Boomcoin Boomcoin $ 60,217 $ 0.005310 11,340,803 BOOM * $ 2,317 45.40 %
Lass ma stecken den Scheiß!
Denke, wir sprechen mal in einem Monat darüber.
Der Name des Devs ist bekannt. Die Kommunikation mit ihm ist möglich.
Hinter dem coin steht eine Firma die real existiert. Es gab weder einen IPO noch einen ICO.
Premining nicht vorhanden.
Also: Die Coins sind verteilt
Ist nur ein Tipp von meiner Seite. Bewerten sollte natürlich jeder selbst. Ich habe ein gutes Gefühl. Du eben nicht.
Grüße