Pages:
Author

Topic: Börsen überlastet!! - page 2. (Read 692 times)

legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
December 09, 2017, 09:34:16 AM
#6
Hallo Zusammen,

ich kriege langsam die Kriese!!
...Litecoin auf Bittrex geschickt, Litecoin angekommen aber dort wurde ich auf einmal gelockt und habe nicht mal mehr die Basic-Verifizierung und ich bin seit 4 Jahren dort angemeldet!! Es ist nur noch mühsam!!

Die Tickets die ich bei Bittrex eröffnet habe sind seit 1 Woche offen und wurden noch nicht beantwortet!!


schau mal hier...

https://bitcointalksearch.org/topic/bittrex-kann-jemand-noch-auszahlen-2441315
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
December 09, 2017, 06:51:29 AM
#5
Die Börsen sind Opfer ihres Erfolges. Aber für die Nutzer ist das teilweise mehr als nervenaufreibend. Hab gestern bei Kraken 'verzweifelt' versucht meine Order zu platzieren. Ich hoffe auch das bei den jeweiligen Börsen nachgebessert wird...
hero member
Activity: 700
Merit: 501
December 09, 2017, 06:44:50 AM
#4
Bekomme auf Kraken auch kaum eine Order durch, wird langsman mal Zeit für neue Server
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
December 09, 2017, 05:33:28 AM
#3
ich leere gerade auch meinen ganzen coin/token bestand auf bittrex und werde auf dieser börse nimmer handeln.

für mich kommen zur zeit nur noch binance und kucoin in frage
kraken (leider) für die € einzahlung
jr. member
Activity: 70
Merit: 1
December 09, 2017, 05:19:12 AM
#2
Guten Morgen,

mit einem so stark exponentiellen Wachstum der Nutzerzahlen hat wahrscheinlich niemand gerechnet. Weder wir, noch die Börsen. Der Hype um die 'Crypto Kitties' kommt noch hinzu. Shocked
Vor paar Jahren, konnte man mit geringen Transaktionskosten noch auf seine Transaktionen warten und in der Zwischenzeit kurz nen Kaffee kochen. Jetzt könnte ich mit den gleichen fees die Bohnen selbst pflücken, rösten, mahlen und anschließend kochen. Wink
Wobei meine BTC Transaktion zwischen Kraken und Bittrex innerhalb von paar Stunden durch war.

PS: Jahrelanger stiller "Guest" Mitleser  Cheesy
hero member
Activity: 725
Merit: 500
December 09, 2017, 04:36:31 AM
#1
Hallo Zusammen,

ich kriege langsam die Kriese!! Es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit noch irgendwie einen Coin von einer Börse zur anderen zu schicken oder auf eine Wallet!! Bitfinex hatte ja schon immer ein bisschen mühe, aber das was jetzt abgeht ist auch mir zu Krass, 3 Tage auf eine Überweisung von ETH zu warten, habe X Coins versucht, der einzige der wie Butter lief war Litecoin. Aber auch hier, Litecoin auf Bittrex geschickt, Litecoin angekommen aber dort wurde ich auf einmal gelockt und habe nicht mal mehr die Basic-Verifizierung und ich bin seit 4 Jahren dort angemeldet!! Es ist nur noch mühsam!!

Die Tickets die ich bei Bittrex eröffnet habe sind seit 1 Woche offen und wurden noch nicht beantwortet!!
Pages:
Jump to: