Pages:
Author

Topic: [Bounty] 0,5 mBTC für 1.000 Merit Screenshot - page 3. (Read 669 times)

legendary
Activity: 3136
Merit: 3213
November 07, 2023, 09:40:10 AM
Finde das Gewinnspiel irgendwie gut aber auf der anderen Seite auch wieder nicht.
Wenn ich jetzt wirklich darauf bedacht wäre die 0,5 mBTC einzusacken , würde ich dir einfach die momentan noch fehlenden 24 Merits schicken.
Auch wenn ich dir die 1000 Merit gönne und du sie Verdient hast mit deinen Beiträgen hat das Gewinnspiel einen kleinen Nachgeschmack für mich.
Ich hoffe das es niemand hier im Forum so auslegt das Merits gehandelt werden/wurden gegen bezahlung.
Wollte das nur Anmerken und drücke dir und auch denjenigen die Daumen für das erreichen der Merits und das gewinnen des Gewinnspiels.
hero member
Activity: 686
Merit: 1861
November 07, 2023, 08:45:45 AM
~

Das ist ein durchaus valider Punkt, deshalb bekommst du auch zumindest einen Trostpreis in Form von 0,5 Merits (leicht aufgerundet).

Aber letztlich kann ich ja den Zeitpunkt meines 1000. Merits nachvollziehen und somit alle Beiträge disqualifizieren die vorher verfasst wurden. Denke da braucht es jetzt keine zusätzliche Regel, sondern ein Appell an die Fairness reicht. Oder kann man die Uhrzeit des eigenen Beitrages nachträglich auch noch irgendwie manipulieren?!

Das Problem das ich eher sehe ist, dass ich jetzt ja gar keinen Screenshot mehr brauche.  Wink Cool
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
November 07, 2023, 06:09:59 AM
Über die Frage der Teilnahmeberechtigung musste tatsächlich etwas nachdenken.
Da die Verteiler der Merits im Zweifel die sind die es am ehesten mitbekommen (die Chance auf einen Screenshot da am höchsten ist) würde ich sagen: ja, alle Teilnehmer sind zugelassen. Ich würde aber dennoch darum bitten im Kontext der Prämie nur angemessenes Merit auf gute Beiträge von mir zu verteilen.  

Also erstmal vielen Dank für die Möglichkeit, etwas Bitcoin zu bekommen.

Die Problematik des Meritspenders ist etwas, über das ich auch gestolpert bin. Da habe ich aber auch keine Lösung für.
Ebenso kann ja die Grafik schon mal gefälscht vorbereitet werden*:

Daher halte ich es zumindest für die Erstellung des Screenshots gerechter, wenn auch der Beitrag mit Zeit und Datum der Erstellung im Screenshot zu sehen ist.

----------

*Eigentlich habe ich doch schon den Preis, oder?  Wink Cheesy

Wer es schafft einen Screenshot zu machen wie ich glatt 1.000 Merit habe und diesen Screenshot hier als erster teilt
hero member
November 06, 2023, 11:14:09 PM
Du wirst die 1k Marke bald überschritten haben, bin schon gespannt wer der Erste sein wird mit dem Screenshot  Cool. Dieses Jahr geht es sich bestimm noch aus, nur die Frage ist wird es ein Nikolaus, Christkind oder Neujahresgeschenk  Tongue. Ist eigentlich der Verteiler mit dem tausendsten Merit auch Teilnahme berechtigt?

Ich denke eher, dass es mitte-ende November noch was wird, aber schauen wir einfach mal....

Über die Frage der Teilnahmeberechtigung musste tatsächlich etwas nachdenken.
Da die Verteiler der Merits im Zweifel die sind die es am ehesten mitbekommen (die Chance auf einen Screenshot da am höchsten ist) würde ich sagen: ja, alle Teilnehmer sind zugelassen. Ich würde aber dennoch darum bitten im Kontext der Prämie nur angemessenes Merit auf gute Beiträge von mir zu verteilen. 
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
November 06, 2023, 11:03:35 AM
Du wirst die 1k Marke bald überschritten haben, bin schon gespannt wer der Erste sein wird mit dem Screenshot  Cool. Dieses Jahr geht es sich bestimm noch aus, nur die Frage ist wird es ein Nikolaus, Christkind oder Neujahresgeschenk  Tongue. Ist eigentlich der Verteiler mit dem tausendsten Merit auch Teilnahme berechtigt?
hero member
November 05, 2023, 12:54:28 PM
Screenshot wovon? Deinem Profil oder dem Beitrag, wo dir diese Meritpunkte just gegeben wurden? (Das schreit ja geradezu nach einem kleinen Skript...)

Und was machst du, wenn dir bei einem Meritpunktestand von 999 Jemand zwei Meritpunkte auf einmal gibt oder eine beliebige andere Konstellation, die deine glatte Marke gekonnt überspringt? Technisch gesehen gäbe es dann keinen Zeitpunkt einer glatten 1000er Marke.

Aber mach' mal einfach, wir sind ja alle ein bißchen bluna, nicht wahr?

Wenn du ein Script schreibst dann gerne von beidem (primär aber der Beitrag). Wink

Wenn die 1.000 übersprungen werden ham wir Pech gehabt, dann gibt's für keinen was. Ich werd da auch bissl drauf achten, aber wenn ich mir alleine schon wieder die letzten 3 Tage anschaue, dann geht das manchmal doch ganz schnell und schon hat man es verpasst... Cheesy
hero member
Activity: 714
Merit: 1010
Crypto Swap Exchange
November 05, 2023, 12:33:21 PM
Screenshot wovon? Deinem Profil oder dem Beitrag, wo dir diese Meritpunkte just gegeben wurden? (Das schreit ja geradezu nach einem kleinen Skript...)

Und was machst du, wenn dir bei einem Meritpunktestand von 999 Jemand zwei Meritpunkte auf einmal gibt oder eine beliebige andere Konstellation, die deine glatte Marke gekonnt überspringt? Technisch gesehen gäbe es dann keinen Zeitpunkt einer glatten 1000er Marke.

Aber mach' mal einfach, wir sind ja alle ein bißchen bluna, nicht wahr?
legendary
Activity: 2078
Merit: 854
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
November 04, 2023, 03:55:54 AM
Also ich muss schon sagen mit aktuell 719 bekommenen Merit´s in den letzten 120 Tagen, Hut ab.
Da wird das bestimmt diesen Monat noch was werden mit der 1000er Marke. Viel Glück schon mal von meiner Seite.
hero member
November 03, 2023, 11:40:08 PM
Eigentlich fand ich das Gewinnspiel Ein legendäres Gewinnspiel - 1,5mBTC - Bitcoin Preisschätzung ganz unterhaltsam und hatte mir etwas ähnliches für meinen Schlussspurt auf die 1.000 Merits vorgenommen. Nun bin ich inzwischen bei >950 Merits und es wird wohl nicht mehr lange dauern.
Nach den Diskussionen im letzten Monat spar ich mir "ein weiteres Gewinnspiel" aber lieber und mache eine schnöde Gewinnprämie draus.

Wer es schafft einen Screenshot zu machen wie ich glatt 1.000 Merit habe und diesen Screenshot hier als erster teilt, bekommt von mir 0,5 mBTC auf eine hier im Faden ebenfalls zu nennende BTC-Adresse.

Wenn es wer schafft einen Screenshot zu machen wie ich glatt 1.000 Merit habe und diesen Screenshot hier teilt, gehen 0,5 mBTC auf die Spendenwallet von Talkimg (bc1qhwnncpdd8gfzqwjkk9n052wf7g9mvks3xaa7qa). 
Pages:
Jump to: