Pages:
Author

Topic: BTX o. andre Masternode hosting Service powered by hanspeter77 ;) - page 2. (Read 1459 times)

legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Also so ganz stabil läuft die Chain noch nicht, beide Nodes abgestürzt nach 2 Wochen.
Aber letzte Reward ist um 17:30 gekommen also keine lange Unterbrechung.
Hab geschaut keine Ahnung wo der Fehler war VPN ist TOP und cold wallet auch.

Ist bei mir ähnlich, in den letzten zwei Wochen musste ich einmal den Client auf der VPS neu starten und Gestern bei der Wallet "New_start…" also so alle 7-8 Tage hängt da einmal etwas.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Also so ganz stabil läuft die Chain noch nicht, beide Nodes abgestürzt nach 2 Wochen.
Aber letzte Reward ist um 17:30 gekommen also keine lange Unterbrechung.
Hab geschaut keine Ahnung wo der Fehler war VPN ist TOP und cold wallet auch.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
so rewards sind raus 12 rewards die woche aber 2 davon noch in bestätigungen, kommen nächste woche mit.
BTX kurs könnte ruhig mal noch oben gehen  Grin Grin
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
rewards kommen in dne nächsten 1-2h sorry bisschen verpennt heut.
war die ganze zeit am lernen.

leider die woche etwas weniger wie letzte da die woche , gab 1 problem und server wallet hatt sich aufgehängt keine ahnung warum.
aber läuft alles wieder rund nächste woche müsten wir wieder bissle mehr haben Smiley
ach wenn einer von euch die transaktions liste anschauen will, kein thema einfach sagen dann schick ich sie per pm zu.  Cheesy


Spielt für mich keine Rolle ob früher oder später. Ich rechne eigentlich sowieso mit rückläufigen Rewards. Wird Zeit das mal der Wert steigt.  Wink
Transaktionsliste brauch ich auch nicht anschauen. Hab genug Vertrauen.  Grin
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
rewards kommen in dne nächsten 1-2h sorry bisschen verpennt heut.
war die ganze zeit am lernen.

leider die woche etwas weniger wie letzte da die woche , gab 1 problem und server wallet hatt sich aufgehängt keine ahnung warum.
aber läuft alles wieder rund nächste woche müsten wir wieder bissle mehr haben Smiley
ach wenn einer von euch die transaktions liste anschauen will, kein thema einfach sagen dann schick ich sie per pm zu.  Cheesy

Keine Sorge, alles gut. Ein paar Stunden früher oder später machen kein Unterschied für mich. Danke für dein Angebot, aber ich brauch keine Transaktionen Liste. Wie gesagt, ich vertrau dir.  Wink Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
rewards kommen in dne nächsten 1-2h sorry bisschen verpennt heut.
war die ganze zeit am lernen.

leider die woche etwas weniger wie letzte da die woche , gab 1 problem und server wallet hatt sich aufgehängt keine ahnung warum.
aber läuft alles wieder rund nächste woche müsten wir wieder bissle mehr haben Smiley
ach wenn einer von euch die transaktions liste anschauen will, kein thema einfach sagen dann schick ich sie per pm zu.  Cheesy
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
so woche wieder rum und ihrgendwie wirds immer weniger leider.
je node 7 rewards rein gekommen sowas rum  zusammen 25 btx ca.
da muss sich ja was am kurs tuen ^^.
Coins sind angekommen. Wie immer, Dankeschön dafür.  Smiley
Ja, der Reward ist es nicht dolle. Da können wir nur hoffen, dass ein paar Leute bald ihre MN wieder runter fahren oder der Kurs steigt. Laut mnrank.com sind derzeit 535 MN online. Mal schauen, ob die Zahl bald fällt oder noch steigt.  Tongue
fallen in keinem fall denke ich, und wenn der kurs steigt werden noch mehr einsteigen.
aber naja mal schauen ist ja alles erst seit kurzem am start mit den mn.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
so woche wieder rum und ihrgendwie wirds immer weniger leider.
je node 7 rewards rein gekommen sowas rum  zusammen 25 btx ca.
da muss sich ja was am kurs tuen ^^.
Coins sind angekommen. Wie immer, Dankeschön dafür.  Smiley
Ja, der Reward ist es nicht dolle. Da können wir nur hoffen, dass ein paar Leute bald ihre MN wieder runter fahren oder der Kurs steigt. Laut mnrank.com sind derzeit 535 MN online. Mal schauen, ob die Zahl bald fällt oder noch steigt.  Tongue
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
so woche wieder rum und ihrgendwie wirds immer weniger leider.
je node 7 rewards rein gekommen sowas rum  zusammen 25 btx ca.
da muss sich ja was am kurs tuen ^^.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
so die woche leider nur 38 btc reward gekommen 3 stk sind noch in bestätigung mache ich nächste woche mit rein.
Dankeschön hanspeter77! Habe meinen Teil der Coins bekommen. Hat alles wieder einwandfrei funktioniert.  Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
so die woche leider nur 38 btx reward gekommen 3 stk sind noch in bestätigung mache ich nächste woche mit rein.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Zu den Reward Rechner, https://mnrank.com/coin/BTX/%22

dort werden um die 370 Nodes angegeben, was natürlich nicht der Praxis entspricht, glaube das es derzeit ca. 170 sind.

Meine Node läuft jetzt ca. 2 Tage stabil und pro Tag kommt ungefähr ein Reward rein das sind um die 1.5 BTX.

Ja, das stimmt leider, war sogar noch mehr als 90$.  Cry  Ist echt wenig, was nun angezeigt wird und was man bekommt. Hoffe, irgendwann werden es wieder weniger MN, da es sich für einige Leute sicherlich nicht lohnen wird. Aber mal schauen. Denke den Peak in Sachen MN haben wir sicherlich noch nicht erreicht.  Tongue

War ja abzusehen und nach dem Halving wirds wohl noch unrentabler. Deshalb wollte ich auch selbst keinen Node nur hierfür aufsetzen. Danke Hanspeter für den Rewardanteil. Wird wohl der höchste sein den es je geben wird.  Grin

Mich hat es einfach einmal interessiert selber eine Node aufzusetzen, und zum Stand der Dinge würde ich jetzt auch deinen Weg bevorzugen  Grin.
Aber die Vultr Node kostet ja auch nichts mit den 3.5$ pro Monat kann ich leben, aber wenn ich die BTX nicht schon gehabt hätte, hätte sich wie alle anderen MN Coins das für mcih erledigt gehabt, weil das ROI eigentlich so gut wie nicht erreichbar ist ohne Bullen  Grin

Klar sind die Kosten auch sehr überschaubar. Aber diese ganze updaterei ist auch Arbeit. Ich persönlich bin sowieso von diesem MN Konzept nicht wirklich überzeugt. Ansonsten müssten die Anzahl benötigter Coins wohl grösser sein. Mir wäre normales Staking lieber. Aber egal, es ist wie es ist und die Zahl der Nodes kann ja auch wieder sinken. Oder BTx wird wieder 2 stellig im Wert, dann sind ja auch nir 1BTX/Tag nicht schlecht. ÄÄhhmm, könnte mich mal jemand aufwecken.  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Ja, das stimmt leider, war sogar noch mehr als 90$.  Cry  Ist echt wenig, was nun angezeigt wird und was man bekommt. Hoffe, irgendwann werden es wieder weniger MN, da es sich für einige Leute sicherlich nicht lohnen wird. Aber mal schauen. Denke den Peak in Sachen MN haben wir sicherlich noch nicht erreicht.  Tongue

War ja abzusehen und nach dem Halving wirds wohl noch unrentabler. Deshalb wollte ich auch selbst keinen Node nur hierfür aufsetzen. Danke Hanspeter für den Rewardanteil. Wird wohl der höchste sein den es je geben wird.  Grin
mal schauen ich denke das wird falsch angezeigt hofe ich mal ^^.
bei mir läuft eh der vpn von daher passt das schon hab mn laufen die weniger geben ^^, aber da auch aus überzeugung zum projekt.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Zu den Reward Rechner, https://mnrank.com/coin/BTX/%22

dort werden um die 370 Nodes angegeben, was natürlich nicht der Praxis entspricht, glaube das es derzeit ca. 170 sind.

Meine Node läuft jetzt ca. 2 Tage stabil und pro Tag kommt ungefähr ein Reward rein das sind um die 1.5 BTX.

Ja, das stimmt leider, war sogar noch mehr als 90$.  Cry  Ist echt wenig, was nun angezeigt wird und was man bekommt. Hoffe, irgendwann werden es wieder weniger MN, da es sich für einige Leute sicherlich nicht lohnen wird. Aber mal schauen. Denke den Peak in Sachen MN haben wir sicherlich noch nicht erreicht.  Tongue

War ja abzusehen und nach dem Halving wirds wohl noch unrentabler. Deshalb wollte ich auch selbst keinen Node nur hierfür aufsetzen. Danke Hanspeter für den Rewardanteil. Wird wohl der höchste sein den es je geben wird.  Grin

Mich hat es einfach einmal interessiert selber eine Node aufzusetzen, und zum Stand der Dinge würde ich jetzt auch deinen Weg bevorzugen  Grin.
Aber die Vultr Node kostet ja auch nichts mit den 3.5$ pro Monat kann ich leben, aber wenn ich die BTX nicht schon gehabt hätte, hätte sich wie alle anderen MN Coins das für mcih erledigt gehabt, weil das ROI eigentlich so gut wie nicht erreichbar ist ohne Bullen  Grin
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ja, das stimmt leider, war sogar noch mehr als 90$.  Cry  Ist echt wenig, was nun angezeigt wird und was man bekommt. Hoffe, irgendwann werden es wieder weniger MN, da es sich für einige Leute sicherlich nicht lohnen wird. Aber mal schauen. Denke den Peak in Sachen MN haben wir sicherlich noch nicht erreicht.  Tongue

War ja abzusehen und nach dem Halving wirds wohl noch unrentabler. Deshalb wollte ich auch selbst keinen Node nur hierfür aufsetzen. Danke Hanspeter für den Rewardanteil. Wird wohl der höchste sein den es je geben wird.  Grin
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
ja klar kann gerne helfen, boa heftig war das nicht bevor die rewards noch aus waren um die 90 dollar im monat, was die angegeben haben.
Ja, das stimmt leider, war sogar noch mehr als 90$.  Cry  Ist echt wenig, was nun angezeigt wird und was man bekommt. Hoffe, irgendwann werden es wieder weniger MN, da es sich für einige Leute sicherlich nicht lohnen wird. Aber mal schauen. Denke den Peak in Sachen MN haben wir sicherlich noch nicht erreicht.  Tongue

gut runtergegangen aber ob das stimmt was die schreiben hm:
AVG block time    807 sec heist eigentlich alle 807 sekunden kommt nen rewards aber jenachdem wieviel nodes am laufen sind veringert sich das ja.
Hmmm, auf die AVG block time habe ich gar nicht geachtet. Die scheint irgendwie nicht zu passen. Aber in Telegram wurde schon geschrieben, dass die Hashrate gefallen ist, und deshalb könnten derzeit weniger Blöcke kommen. Oder die Angaben von mnrank sind einfach falsch. Diese Option besteht natürlich auch.  Cheesy Grin
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Zwei Fragen:
1. gibt es Anweisungen, wie man ein MN auf dem Windows wallet schafft? Ich habe sowieso schon ein Paar PoS wallets die 24/7 laufen,
Du brauchst für ein MasterNode auf jeden fall eine feste IP Adresse, deshalb auch ein vpn Server. Bei PoS Wallets ist dies egal, da sie keine MasterNodes sind.
Hab für MN nur diese Anleitung: https://www.reddit.com/r/bitcore_btx/comments/fv9b8a/bitcore_masternode_guide/
Aber ich bin mir sicher, hanspeter77 und andere Leute hier werden dir helfen, falls du Fragen hast.  Smiley

2. Wieviele coins bekommt ein Node in einem Tag zur Zeit?
...
Hier siehst du es: https://mnrank.com/coin/BTX/%22
Denke, die Angaben dort sollten mittlerweile wieder richtig sein.  Wink

ich bin schon richtig:
Denke ich auch. Hab geprüft, ich bin auf dem richtigem Chain und hab deine Transaktionen in der Wallet plus noch eine andere Transaktion und alles ist OK.  Smiley

edit
ja klar kann gerne helfen, boa heftig war das nicht bevor die rewards noch aus waren um die 90 dollar im monat, was die angegeben haben.
gut runtergegangen aber ob das stimmt was die schreiben hm:
AVG block time    807 sec heist eigentlich alle 807 sekunden kommt nen rewards aber jenachdem wieviel nodes am laufen sind veringert sich das ja.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
Zwei Fragen:
1. gibt es Anweisungen, wie man ein MN auf dem Windows wallet schafft? Ich habe sowieso schon ein Paar PoS wallets die 24/7 laufen,
Du brauchst für ein MasterNode auf jeden fall eine feste IP Adresse, deshalb auch ein vpn Server. Bei PoS Wallets ist dies egal, da sie keine MasterNodes sind.
Hab für MN nur diese Anleitung: https://www.reddit.com/r/bitcore_btx/comments/fv9b8a/bitcore_masternode_guide/
Aber ich bin mir sicher, hanspeter77 und andere Leute hier werden dir helfen, falls du Fragen hast.  Smiley

2. Wieviele coins bekommt ein Node in einem Tag zur Zeit?
...
Hier siehst du es: https://mnrank.com/coin/BTX/%22
Denke, die Angaben dort sollten mittlerweile wieder vielleicht richtig sein.  Wink

ich bin schon richtig:
Denke ich auch. Hab geprüft, ich bin auf dem richtigem Chain und hab deine Transaktionen in der Wallet plus noch eine andere Transaktion und alles ist OK.  Smiley

edit
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
ich bin schon richtig:
"chain": "main",
  "blocks": 590952,
  "headers": 590952,

komisch von ein auf den anren schlag braucht 1 node ein neustart.
muss jetzt wieder bis 13 meeting schau danach hab mal neu gestartet.

edit: node läuft seit dem neustart wieder ohne probleme, weis auch nicht warum 1 node nen neustart gebraucht hat finde kein problem.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
ok ich glaube wir nehmen die rewards für nächste woche zugriff erst nach 577 bestätigungen des dauert ja über 24h ^^
edit: so die rewards sind raus 68 btx je node 34 70% für euch sind für jeden 23,8BTX



hanspeter77, bist du wirklich auf der richtigen chain?
denn so oft, wie du deine mn-rewards bekommst ... da kann irgendwas nicht stimmen Roll Eyes

ich bekomme mit meiner einzigen masternode pro tag immer 1 reward, mehr nicht - bin jetzt beim block 590905
Pages:
Jump to: