Pages:
Author

Topic: Bundesliga Tippspiel gefällig? - page 2. (Read 744 times)

full member
Activity: 1037
Merit: 128
September 09, 2019, 05:21:08 AM
#51
Leute kommt schon, Sportinteressiert hin oder her!! Das ist doch eine tolle und spannende Sache.
Gibt Euch einen Ruck und meldet Euch an :-)

Alles für die freie Hansestadt Bremen!



ich als werder fan, liebe derartige aktionen von den fans/ultras  Cool
wurde das banner an der weser oder in hamburg an der elbe angebracht?  Grin

Ich liebe es auch, war selber ein paar Jahre mit den Ultras unterwegs. Ich kenne jemanden, der seit 20 Jahren nur 1 Spiel verpasst hat
(das war irgendwo bei Aserbaidschan Cheesy - und das auch nur, weil es Stress wegen der Anreise gab und Werder schlecht organisiert war).
Ansonsten jedes Spiel da gewesen, von dem Geld hätte man in Bremen eine nette 3 Zimmer Wohnung kaufen können  Grin Grin

Das Banner war an der Weser angebracht.

Bist Du aus Bremen?
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
September 07, 2019, 01:02:21 PM
#50
Also ich habe mich jetzt angemeldet und die BTC an efialtis gesendet. Weil hier alle so nett sind, habe ich mehr gesendet, als die Teilnahmegebühr erfordert, nämlich 0,0025BTC. Die Transaktion dürfte demnächst ankommen, habe sie mal riskant mit 2 Sat/byte versendet aber da Wochendende ist, sollte es nicht allzu lange dauern.

Steht noch auf unconfirmed: https://blockchair.com/bitcoin/transaction/5231f38d747af5dcd795f76c953839c89bb84f8ea66ce683865e4d08a9627c63

Leute... ich sehe gerade, dass das englischsprachige CL Tippspiel hier forenweit beworben wird... Meint ihr wir sollten der Teilnehmerzahl wegen im englischen Buli-Thread unser Tippspiel posten? Dann wäre es aber halt keine "exklusive" Runde mehr - mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie groß das Interesse wär, wenngleich unser Buy-In vergleichsweise gering ist. Wink
Hmm, das englischsprache CL Tippspiel ist denke ich passender für den internationalen Forumsteil als ein Tippspiel für die Bundesliga. Zudem weiß ich nicht, ob die anderen dann hier kommentieren können, wenn sie kein Deutsch können.
Prinzipiell finde ich ein internationales Bundesliga-Tippspiel aber eine gute Idee, vielleicht könnte man das zu einem späteren Zeitpunkt machen und dann im internationalen Forenteil (Gambling discussion) posten. Gibt ja jetzt soweiso viele Nutzer hier, die bei einer Gambling-Signatur mitmachen und daher auf Posts in Gambling angewiesen sind.  Smiley

Und ich wollt gerade schreiben, dass jemand was geschickt hat und zu viel! Danke Dir!

Hmm, stimmt - mit einem internationalen könnte man quasi 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Cheesy
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
September 07, 2019, 01:00:07 PM
#49
Also ich habe mich jetzt angemeldet und die BTC an efialtis gesendet. Weil hier alle so nett sind, habe ich mehr gesendet, als die Teilnahmegebühr erfordert, nämlich 0,0025BTC. Die Transaktion dürfte demnächst ankommen, habe sie mal riskant mit 2 Sat/byte versendet aber da Wochendende ist, sollte es nicht allzu lange dauern.

Steht noch auf unconfirmed: https://blockchair.com/bitcoin/transaction/5231f38d747af5dcd795f76c953839c89bb84f8ea66ce683865e4d08a9627c63

Leute... ich sehe gerade, dass das englischsprachige CL Tippspiel hier forenweit beworben wird... Meint ihr wir sollten der Teilnehmerzahl wegen im englischen Buli-Thread unser Tippspiel posten? Dann wäre es aber halt keine "exklusive" Runde mehr - mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie groß das Interesse wär, wenngleich unser Buy-In vergleichsweise gering ist. Wink
Hmm, das englischsprache CL Tippspiel ist denke ich passender für den internationalen Forumsteil als ein Tippspiel für die Bundesliga. Zudem weiß ich nicht, ob die anderen dann hier kommentieren können, wenn sie kein Deutsch können.
Prinzipiell finde ich ein internationales Bundesliga-Tippspiel aber eine gute Idee, vielleicht könnte man das zu einem späteren Zeitpunkt machen und dann im internationalen Forenteil (Gambling discussion) posten. Gibt ja jetzt soweiso viele Nutzer hier, die bei einer Gambling-Signatur mitmachen und daher auf Posts in Gambling angewiesen sind.  Smiley
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
September 07, 2019, 11:48:20 AM
#48
Leute... ich sehe gerade, dass das englischsprachige CL Tippspiel hier forenweit beworben wird... Meint ihr wir sollten der Teilnehmerzahl wegen im englischen Buli-Thread unser Tippspiel posten? Dann wäre es aber halt keine "exklusive" Runde mehr - mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie groß das Interesse wär, wenngleich unser Buy-In vergleichsweise gering ist. Wink
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
September 06, 2019, 02:07:33 PM
#47
Leute kommt schon, Sportinteressiert hin oder her!! Das ist doch eine tolle und spannende Sache.
Gibt Euch einen Ruck und meldet Euch an :-)

Alles für die freie Hansestadt Bremen!



ich als werder fan, liebe derartige aktionen von den fans/ultras  Cool
wurde das banner an der weser oder in hamburg an der elbe angebracht?  Grin
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
September 06, 2019, 11:22:20 AM
#46
Wenn ich das Plakat sehe .... hättest Du dir auch sparen können.
Warum wohl macht die Weser einen großen Bogen um das Bremer  Stadion  Smiley
full member
Activity: 1037
Merit: 128
September 06, 2019, 04:29:19 AM
#45
Leute kommt schon, Sportinteressiert hin oder her!! Das ist doch eine tolle und spannende Sache.
Gibt Euch einen Ruck und meldet Euch an :-)

Alles für die freie Hansestadt Bremen!

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
September 06, 2019, 03:09:52 AM
#44
Sehr cool, also bist dabei ja? Smiley

Das überlege ich mir noch. Cheesy
Habe mit Sport nicht so viel am Hut und derzeit viel auf meiner offenen ToDo Liste.
Aber ganz abgehakt habe ich das Thema noch nicht für mich. Thread wird beobachtet. Cool

Wir würden uns freuen, dich an Board zu haben Wink

Anyway wäre ich für eine Deadline für die Anmeldung bei Kicktipp, irgendwas um den 11.September (Mittwoch).

Die BTC können dann noch bis Freitag 13.September (Obacht, Freitag der 13te!!!) 20:30 Uhr (Anpfiff zum ersten Spiel in der Wertung) an Efialtis geschickt werden um die Teilnahme zu bestätigen.

Ab dann braucht es in der Tat nur 1x wöchentlich 2 Minuten um seine 9 Tipps für den nächsten Spieltag abzugeben.

Berechnung der Punkte und eine schöne Übersicht gibt es dann immer live bei Kicktipp, sieht ungefähr so aus:

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
September 06, 2019, 02:55:03 AM
#43
Sehr cool, also bist dabei ja? Smiley

Das überlege ich mir noch. Cheesy
Habe mit Sport nicht so viel am Hut und derzeit viel auf meiner offenen ToDo Liste.
Aber ganz abgehakt habe ich das Thema noch nicht für mich. Thread wird beobachtet. Cool
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
September 05, 2019, 07:08:35 PM
#42
Ja, Mole/1miau/yesiam/Bitze - whats up?! =)
Am Wochenende sollte ich auf jeden Fall dafür Zeit finden, bin also dabei. Kannst aber in jedem Fall schonmal die Bitcoin-Adresse posten, an die wir die 0,002BTC senden sollen, dann schicke ich dir das gleich mit.  Smiley
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
September 05, 2019, 08:04:03 AM
#41
So Leute, aufgepasst - habe einen zusätzlichen Sponsor für unser Tippspiel an Land gezogen. Smiley Infos im Main-Thread OP: https://bitcointalksearch.org/topic/bitcointalk-bundesliga-tippspiel-20192020-003665-btc-preisgeld-5181366
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
September 05, 2019, 04:24:31 AM
#40
Ja, Mole/1miau/yesiam/Bitze - whats up?! =)
full member
Activity: 1037
Merit: 128
September 05, 2019, 02:23:43 AM
#39
wir sind immer noch nur 5 angemeldete Spieler...
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
September 05, 2019, 02:13:50 AM
#38
Ich hätte nichts dagegen, irgendwann mal den einen oder anderen Trust zu erhalten, daher biete ich mich mal als Escrow an. Da gehört ja m.W.n. nicht mehr dazu als Ehrlichkeit und die Fähigkeit einen Betrag vom Wallet an ein anderes Wallet zu schicken?! Smiley
Würde dir auch als Escrow vertrauen, falls du es machen möchtest und efialtis die Verantwortung abgeben möchte.  Smiley
Und ja, als Escrow ist es deine Aufgabe, das wertvolle BTC sicher aufzubewahren und dann an den Gewinner zu senden. Aber wenn du das Bitcoin verlierst, kann es negativen Trust geben.  Lips sealed

Das Bitcoin kann nicht verloren gehen (im schlimmsten Falle könnte es ungewollt den Besitzer wechseln) Tongue
Das Bitcoin kann schon verloren gehen und zwar, wenn man unachtsam vorgeht:

- Wenn man den Zugang zu seiner Wallet verliert und keine Möglichkeit mehr hat, sie wiederherzustellen. Dann wurde das BTC versenkt.
- Wenn du die Adresse nicht korrekt angibst, auf die wir das BTC senden würden bzw. beim Senden des BTC aus der Escrow die Adresse falsch eingibst. Selbst bei Tippfehlern wäre es durch die Checksumme zwar sehr unwahrscheinlich aber prinzipiell möglich.  



Ich verfolge da eher den physikalischen Ansatz, dass nichts verloren gehen kann. Die BTC wären auch in den beiden o.g. Fällen nicht verloren, nur nicht mehr nutzbar Tongue

Ja, da hast du natürlich Recht, sie verschwinden ja nicht. Können wir uns darauf einigen, das durch solche Vorgehensweisen / Versehen unbrauchbar gemachte BTC als "versenkt" zu bezeichnen?   Wink

Und hier gibt es noch mehr Möglichkeiten, wie man seine Bitcoins verlieren / versenken / vernichten / gehackt bekommen kann oder sonstwie los wird: Einführung in die Kunst, einen Bitcoin zu vernichten  Cheesy
Bitte nicht nachmachen. ^^

Ich habe gerade kurz Rücksprache mit dem Korinthenkacker in mir gehalten und gute Nachrichten: Darauf können wir uns definitiv einigen Cheesy
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
September 04, 2019, 07:13:45 PM
#37
Ich hätte nichts dagegen, irgendwann mal den einen oder anderen Trust zu erhalten, daher biete ich mich mal als Escrow an. Da gehört ja m.W.n. nicht mehr dazu als Ehrlichkeit und die Fähigkeit einen Betrag vom Wallet an ein anderes Wallet zu schicken?! Smiley
Würde dir auch als Escrow vertrauen, falls du es machen möchtest und efialtis die Verantwortung abgeben möchte.  Smiley
Und ja, als Escrow ist es deine Aufgabe, das wertvolle BTC sicher aufzubewahren und dann an den Gewinner zu senden. Aber wenn du das Bitcoin verlierst, kann es negativen Trust geben.  Lips sealed

Das Bitcoin kann nicht verloren gehen (im schlimmsten Falle könnte es ungewollt den Besitzer wechseln) Tongue
Das Bitcoin kann schon verloren gehen und zwar, wenn man unachtsam vorgeht:

- Wenn man den Zugang zu seiner Wallet verliert und keine Möglichkeit mehr hat, sie wiederherzustellen. Dann wurde das BTC versenkt.
- Wenn du die Adresse nicht korrekt angibst, auf die wir das BTC senden würden bzw. beim Senden des BTC aus der Escrow die Adresse falsch eingibst. Selbst bei Tippfehlern wäre es durch die Checksumme zwar sehr unwahrscheinlich aber prinzipiell möglich.  



Ich verfolge da eher den physikalischen Ansatz, dass nichts verloren gehen kann. Die BTC wären auch in den beiden o.g. Fällen nicht verloren, nur nicht mehr nutzbar Tongue

Ja, da hast du natürlich Recht, sie verschwinden ja nicht. Können wir uns darauf einigen, das durch solche Vorgehensweisen / Versehen unbrauchbar gemachte BTC als "versenkt" zu bezeichnen?   Wink

Und hier gibt es noch mehr Möglichkeiten, wie man seine Bitcoins verlieren / versenken / vernichten / gehackt bekommen kann oder sonstwie los wird: Einführung in die Kunst, einen Bitcoin zu vernichten  Cheesy
Bitte nicht nachmachen. ^^
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
September 04, 2019, 05:19:42 PM
#36
Ich hätte nichts dagegen, irgendwann mal den einen oder anderen Trust zu erhalten, daher biete ich mich mal als Escrow an. Da gehört ja m.W.n. nicht mehr dazu als Ehrlichkeit und die Fähigkeit einen Betrag vom Wallet an ein anderes Wallet zu schicken?! Smiley
Würde dir auch als Escrow vertrauen, falls du es machen möchtest und efialtis die Verantwortung abgeben möchte.  Smiley
Und ja, als Escrow ist es deine Aufgabe, das wertvolle BTC sicher aufzubewahren und dann an den Gewinner zu senden. Aber wenn du das Bitcoin verlierst, kann es negativen Trust geben.  Lips sealed

Das Bitcoin kann nicht verloren gehen (im schlimmsten Falle könnte es ungewollt den Besitzer wechseln) Tongue
Das Bitcoin kann schon verloren gehen und zwar, wenn man unachtsam vorgeht:

- Wenn man den Zugang zu seiner Wallet verliert und keine Möglichkeit mehr hat, sie wiederherzustellen. Dann wurde das BTC versenkt.
- Wenn du die Adresse nicht korrekt angibst, auf die wir das BTC senden würden bzw. beim Senden des BTC aus der Escrow die Adresse falsch eingibst. Selbst bei Tippfehlern wäre es durch die Checksumme zwar sehr unwahrscheinlich aber prinzipiell möglich.  


Ich verfolge da eher den physikalischen Ansatz, dass nichts verloren gehen kann. Die BTC wären auch in den beiden o.g. Fällen nicht verloren, nur nicht mehr nutzbar Tongue
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
September 04, 2019, 04:18:34 PM
#35
Ich hätte nichts dagegen, irgendwann mal den einen oder anderen Trust zu erhalten, daher biete ich mich mal als Escrow an. Da gehört ja m.W.n. nicht mehr dazu als Ehrlichkeit und die Fähigkeit einen Betrag vom Wallet an ein anderes Wallet zu schicken?! Smiley
Würde dir auch als Escrow vertrauen, falls du es machen möchtest und efialtis die Verantwortung abgeben möchte.  Smiley
Und ja, als Escrow ist es deine Aufgabe, das wertvolle BTC sicher aufzubewahren und dann an den Gewinner zu senden. Aber wenn du das Bitcoin verlierst, kann es negativen Trust geben.  Lips sealed

Das Bitcoin kann nicht verloren gehen (im schlimmsten Falle könnte es ungewollt den Besitzer wechseln) Tongue
Das Bitcoin kann schon verloren gehen und zwar, wenn man unachtsam vorgeht:

- Wenn man den Zugang zu seiner Wallet verliert und keine Möglichkeit mehr hat, sie wiederherzustellen. Dann wurde das BTC versenkt.
- Wenn du die Adresse nicht korrekt angibst, auf die wir das BTC senden würden bzw. beim Senden des BTC aus der Escrow die Adresse falsch eingibst. Selbst bei Tippfehlern wäre es durch die Checksumme zwar sehr unwahrscheinlich aber prinzipiell möglich.  


Aber danke für deine warmen Worte und dein (theoretisches) Vertrauen  Wink
Smiley  Smiley

legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
September 04, 2019, 02:48:12 PM
#34
Bumppppppppppppp  Grin

yesiam und Bitze wollten ja auch mitmachen, mal sehen ob sie sich noch melden, haben ja noch ne Woche Zeit. An den Rest der stillen Leser hier: Join us for some fun! Smiley)
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
September 04, 2019, 02:21:06 AM
#33
Ich hätte nichts dagegen, irgendwann mal den einen oder anderen Trust zu erhalten, daher biete ich mich mal als Escrow an. Da gehört ja m.W.n. nicht mehr dazu als Ehrlichkeit und die Fähigkeit einen Betrag vom Wallet an ein anderes Wallet zu schicken?! Smiley
Würde dir auch als Escrow vertrauen, falls du es machen möchtest und efialtis die Verantwortung abgeben möchte.  Smiley
Und ja, als Escrow ist es deine Aufgabe, das wertvolle BTC sicher aufzubewahren und dann an den Gewinner zu senden. Aber wenn du das Bitcoin verlierst, kann es negativen Trust geben.  Lips sealed

Das Bitcoin kann nicht verloren gehen (im schlimmsten Falle könnte es ungewollt den Besitzer wechseln) Tongue

Aber danke für deine warmen Worte und dein (theoretisches) Vertrauen  Wink
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
September 03, 2019, 05:07:11 PM
#32
Ich hätte nichts dagegen, irgendwann mal den einen oder anderen Trust zu erhalten, daher biete ich mich mal als Escrow an. Da gehört ja m.W.n. nicht mehr dazu als Ehrlichkeit und die Fähigkeit einen Betrag vom Wallet an ein anderes Wallet zu schicken?! Smiley
Würde dir auch als Escrow vertrauen, falls du es machen möchtest und efialtis die Verantwortung abgeben möchte.  Smiley
Und ja, als Escrow ist es deine Aufgabe, das wertvolle BTC sicher aufzubewahren und dann an den Gewinner zu senden. Aber wenn du das Bitcoin verlierst, kann es negativen Trust geben.  Lips sealed


Habe das Tippspiel jetzt eingerichtet und dazu einen neuen Thread erstellt: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5181366.new#new

Ich freue mich schon Leute! Smiley
Danke Smiley
Pages:
Jump to: