Also ich habe mich jetzt angemeldet und die BTC an efialtis gesendet. Weil hier alle so nett sind, habe ich mehr gesendet, als die Teilnahmegebühr erfordert, nämlich 0,0025
BTC. Die Transaktion dürfte demnächst ankommen, habe sie mal riskant mit 2 Sat/byte versendet aber da Wochendende ist, sollte es nicht allzu lange dauern.
Steht noch auf unconfirmed:
https://blockchair.com/bitcoin/transaction/5231f38d747af5dcd795f76c953839c89bb84f8ea66ce683865e4d08a9627c63 Leute... ich sehe gerade, dass das englischsprachige CL Tippspiel hier forenweit beworben wird... Meint ihr wir sollten der Teilnehmerzahl wegen im englischen Buli-Thread unser Tippspiel posten? Dann wäre es aber halt keine "exklusive" Runde mehr - mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie groß das Interesse wär, wenngleich unser Buy-In vergleichsweise gering ist.
Hmm, das englischsprache CL Tippspiel ist denke ich passender für den internationalen Forumsteil als ein Tippspiel für die Bundesliga. Zudem weiß ich nicht, ob die anderen dann hier kommentieren können, wenn sie kein Deutsch können.
Prinzipiell finde ich ein internationales Bundesliga-Tippspiel aber eine gute Idee, vielleicht könnte man das zu einem späteren Zeitpunkt machen und dann im internationalen Forenteil (Gambling discussion) posten. Gibt ja jetzt soweiso viele Nutzer hier, die bei einer Gambling-Signatur mitmachen und daher auf Posts in Gambling angewiesen sind.