Habe diese Software auf meinen Pi installiert, aber funktioniert irgendwie nicht, hat da schon jemand Erfahrung? Und danke fürs HowTo👌😉
Hast dir einen Merkt verdient, aber bist ja schon im höchsten Rang...
Mit Rasperry Pi habe ich keine Erfahrung, kann daher auch nicht weiterhelfen.
Btw, man kann nie genug Merits haben
Habe davon schon im anderen byteball Thread erfahren und die Software noch vor fertigstellung des Bots installiert.
Die Verknüpfung mit dem bot war dann sehr einfach und ich habe auch schon einige Bytes bekommen. Man wird nicht reich damit, aber anders als damals bei seit@home bekommt man wenigstens etwas. Und man hilft der Medizinforschung, gut für das Gewissen:-)
Das Ziel sollte auch nicht sein reich zu werden. Wobei es auch darauf ankommt wie sich Byteball entwickelt. Ist der Preis irgendwann mal bei 10k, dann sind die erhaltenen Bytes schon einiges wert. Ist wie bei Bitcoin vor einigen Jahren, als man 0.01 BTC noch für jede kleine Tätigkeit hinterhergeworfen bekommen hat und die heute einen schönen Wert haben.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es zukünftig Sonderausschüttungen in Bytes (wie von dem unbekannten Spender vor Kurzem) oder Airdrops von neuen Token gibt (z.B. wie NiceBytes), die WCG-Token Besitzer (zusätzlich) beschenken.