Pages:
Author

Topic: [CANCEL] Gewinne einen 400GH HexMiner + 50 € Outfittery Gutscheincode - page 2. (Read 2612 times)

hero member
Activity: 590
Merit: 500
Bzgl. Captchas:

Versuch mal nen anderen Browser... Hatte mit dem MS Inet Explorer
auch Probleme, mit dem aktuellen Firefox und Chrome läufts super...

MFG tom
newbie
Activity: 8
Merit: 0
hätte ich mining hardware, würde ich es wohl auch nebenbei laufen lassen. lohnen ist zwar anders Cheesy. aber was die Seite oben angeht... diese miner-control.de .... iwie funzen alle captcha bei mir nicht. :/
legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
Das ist ja eigentlich das traurige,
die Hardware wird nicht billiger.

In China wird das zeug verramscht, die Stromkosten sind auch gen 0. Sieht man ja mittlerweile an den dominierenden China Pools Wink
Einzig das Mining in der Farm wäre noch eine Option, wo die Stromkosten nicht so hoch sind und die ROI noch erreicht werden kann.
(Nicht nur für den Farmbetreiber wohlgemerkt) Wink

hero member
Activity: 590
Merit: 500
Tja, Sven... Ich befürchte die Zeiten des
Minings sind (vorerst) endgültig vorbei....

Ich bleibe dir aber trotzdem noch ne
Weile treu mit meinem Monarchen für
die DEM  Grin Grin Grin

Alles wartet halt auf den nächsten
(R-)Evolutions-Schritt bei der
Mining-Hardware...

MfG Tom
legendary
Miner-Control.de Pooler
Scheint kein Interesse an einem 400GHs Miner zu bestehen was?
legendary
Miner-Control.de Pooler
Abgebrochen, da seit Start nicht einer mitgemacht hat.

Schade.

Die Seite wird trotzdem weiter ausgebaut, so das die Leute sich gegenseitig die Miner vermieten können.

Hey Leute,

ich starte hiermit eine Verlosung!
Zu gewinnen gibt es einen 400 GH Miner von Technobit mit Lüftern!  Sowie einen 50 Euro Outfittery GutscheinCode.

Info:

Runde 1#

Was müsst ihr tun?

1: Erstellt ein Konto auf https://Miner-Control.de
2: Benutzt die Seite als "Active Control Miner". Sprich, steuert eure Miner Zuhause oder im Rechenzentrum über Miner-Control.de
3: Lasst die Donation Zeit min. auf 1%, den dies ist die Liste der möglichen Gewinner Wink  (Unter "My own Miner(s)" ganz oben)

Die Runde läuft vom 01.06.16 bis zum 01.08.15

An einen zufälligen Tag in dieser Zeit werde ich auf die Seite gehen und mir einen Contributor raus suchen und am Ende der Runde den Namen hier posten.

Der Gewinner antwortet hier im Forum um seinen Gewinn anzumelden.
Ich sende dir dann per PM einen Code den du mir über deine EMail Adresse, mit der du dich auf der Seite registriert hast zusendest.

Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von zwei Tagen hier melden und seine Adresse verifizieren, startet eine neue Runde die dann jeweils 1Woche dauert bis wir einen Gewinner haben.  

Der Gewinner wird dann von mir hier veröffentlicht mit Nic, Vorname und gekürzten Nachname (z.b DJSpAcEDeViL Sven G.)

Die Versandkosten für den Miner trägt der Gewinner. (z.b. per DHL online frankieren und mir die pdf schicken. in Deutschland sind das glaub ich 6.99)
Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Alle PNs werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.

(Der Gewinner kann das passende Netzteil auf Wunsch, erwerben.)

Ich wünsche euch viel Spass beim minen!

Feedback zur Seite, zur Steuerung, Verbesserungsvorschläge : https://bitcointalksearch.org/topic/miner-controlde-soft-opening-1049247
Pages:
Jump to: