Pages:
Author

Topic: Candoo = Betrüger und hacker!!!! - page 2. (Read 3610 times)

newbie
Activity: 5
Merit: 0
April 30, 2013, 07:11:19 AM
#25
Quote from: candoo
Gib mir zuerst dein Login auf der butterflylabs website. Damit ich dort die Bestellung überprüfen kann. Also Email & Passwort

ich sage nur die warheit.

candoo hat mich dazu genötigt ihm meine BFL account daten zu geben. da er es nicht wollte per screenshots oder teamviewer8
er hat immerwider nach den logins gefragt.

es war halt meine schuld das ich überall das gleiche pw benutze. deswegen weiß ich auch das er es ist zu 1000% der meinen echten account "GerMG" gestohlen hat.

jetzt schreibt er mir sowas

13kBHtL4EJtL4Kf3QqNMhNGCXzG62VKYqm

Sende mir bitte 10 BTC an diese Adresse für den Account den du willst.
hero member
Activity: 533
Merit: 539
April 30, 2013, 07:05:35 AM
#24
Ich glaube, es wäre schon sehr damit geholfen, den Thread bzw ähnliche Threads, in Unterforen zu verschieben und nicht auf der deutschen Startseite zu belassen.
Wie gesagt es schadet uns Allen.
Egal ob Scammer, Kleinganoven oder einfach nur Trolle, ihr leistet einen Bärendienst.
Es reicht doch derzeit schon, dass fast die Hälfte aller Exchanges flöten geht.
Der BTC verträgt derzeit keine permanenten Negativmeldungen.
Irgendwie ist der BTC in letzter Zeit ein Opfer seines eigenen Erfolges geworden.
MfG
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
April 30, 2013, 06:59:42 AM
#23
Das is mir gleich als aller erstes negativ aufgefallen als ich mich hier vor kurzem angemeldet hab. Wenn ich irgendwem was böses wollte bräuchte ich nur in einem beliebigen thread schreiben a oder b sind Betrüger/Scammer/etc. Ob das stimmt oder nicht ist völlig egal. Der Schaden ist bereits angerichtet.

Dieses anprangern ohne jeglichen Beweis und das auch noch öffentlich ist ein absolutes nogo in meinen Augen.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
April 30, 2013, 06:48:56 AM
#22
Aber wäre es nicht geschickter wenn solche Threads moderiert werden würden, bzw. wenn es innerhalb des Forums eine Anlaufstelle für Betrügereien geben würde, die ein langjähriger, vertrauenswürdiger Bitcointalknutzer bzw. noch besser ein Moderator macht.
Dort können Betrogene ihre Anliegen deponieren, mit so vielen Beweisen wie möglich und dem vermeintlichen Scammer die Möglichkeit geben sich zu verteidigen, wie bei einem Schiedsgericht.
Bei erdrückender Beweislast bekommt er dann den Scammertag und es wird öffentlich gemacht, bzw. bei zu geringer Beweislast wird er "freigesprochen".

Du meinst etwas wie https://bitcointalk.org/index.php?board=83.0Grin
hero member
Activity: 533
Merit: 539
April 30, 2013, 05:59:01 AM
#21
Was ist hier los?   Huh
Irgendwie wie im Mittelalter.
Da braucht nur jemand Scammer(Hexe) schreien und schon steht jemand am Pranger.
Es ist mir schon klar, dass viele Betrüger unterwegs sind und den derzeitigen Hype auszunutzen versuchen.
Aber wäre es nicht geschickter wenn solche Threads moderiert werden würden, bzw. wenn es innerhalb des Forums eine Anlaufstelle für Betrügereien geben würde, die ein langjähriger, vertrauenswürdiger Bitcointalknutzer bzw. noch besser ein Moderator macht.
Dort können Betrogene ihre Anliegen deponieren, mit so vielen Beweisen wie möglich und dem vermeintlichen Scammer die Möglichkeit geben sich zu verteidigen, wie bei einem Schiedsgericht.
Bei erdrückender Beweislast bekommt er dann den Scammertag und es wird öffentlich gemacht, bzw. bei zu geringer Beweislast wird er "freigesprochen".
So ein Schwachsinn wie jetzt schadet nur uns Allen, da es irgenwann so sein wird und alle sagen, mit BTC handeln nur Betrüger.
newbie
Activity: 41
Merit: 0
April 30, 2013, 02:39:24 AM
#20
Ich habe mir gedacht gehabt das candoo der scammer ist.
hero member
Activity: 773
Merit: 531
April 29, 2013, 06:38:04 PM
#19
Du bist ziemlich dumm oder?

Seltsam dass du in meinem Thread nie gepostet hast, dass du kaufen möchtest.. Komisch wie kann ich dich dann angeschrieben haben?  Grin

Aber danke für die Aufmerksamkeit die mein Projekt dadurch wieder bekommt Smiley


Edit

Folgende Nachricht hatte mir Keylan damals geschickt:

Guten tag Herr Candoo.

Ich bin von ihren Projekten begeistert, und möchte ähnliches anbieten.

Meine Frage :

Ich habe einen Minirig (1,500GH/s Miner) bestellt, und den wollte ich jetzt über Shares in Forum aufteilen.
Würden sie da mithelfen sozusagen als "escrow".

Ich würde ihnen meine Personalausweis Kopie + Rechnung vom kauf zukommen lassen,
das sie diese bestätigen können.

MFG Mirko

Guten tag Herr Candoo.

Ich bin von ihren Projekten begeistert, und möchte ähnliches anbieten.

Meine Frage :

Ich habe einen Minirig (1,500GH/s Miner) bestellt, und den wollte ich jetzt über Shares in Forum aufteilen.
Würden sie da mithelfen sozusagen als "escrow".

Ich würde ihnen meine Personalausweis Kopie + Rechnung vom kauf zukommen lassen,
das sie diese bestätigen können.

MFG Mirko

Gib mir zuerst dein Login auf der butterflylabs website. Damit ich dort die Bestellung überprüfen kann. Also Email & Passwort

Dieses vorhaben hatt sich glaube ich erledigt, da grade eben einer wohl auch sowas abgeboten hatt.
ich werde es mir dennoch überlegen, fal ich weitermachen möchte sende ich ihnen diese zu.

MFG Mirko


Er scheint also einer der vielen fake Accounts von GerMG zu sein



"Also Email & Passwort"

Du, candoo, forderst so etwas?
Echt?
Also ich denk mir jetzt meinen Teil.  Sad
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
April 29, 2013, 04:59:48 PM
#18
Du bist ziemlich dumm oder?

Seltsam dass du in meinem Thread nie gepostet hast, dass du kaufen möchtest.. Komisch wie kann ich dich dann angeschrieben haben?  Grin

Aber danke für die Aufmerksamkeit die mein Projekt dadurch wieder bekommt Smiley


Edit

Folgende Nachricht hatte mir Keylan damals geschickt:

Guten tag Herr Candoo.

Ich bin von ihren Projekten begeistert, und möchte ähnliches anbieten.

Meine Frage :

Ich habe einen Minirig (1,500GH/s Miner) bestellt, und den wollte ich jetzt über Shares in Forum aufteilen.
Würden sie da mithelfen sozusagen als "escrow".

Ich würde ihnen meine Personalausweis Kopie + Rechnung vom kauf zukommen lassen,
das sie diese bestätigen können.

MFG Mirko

Guten tag Herr Candoo.

Ich bin von ihren Projekten begeistert, und möchte ähnliches anbieten.

Meine Frage :

Ich habe einen Minirig (1,500GH/s Miner) bestellt, und den wollte ich jetzt über Shares in Forum aufteilen.
Würden sie da mithelfen sozusagen als "escrow".

Ich würde ihnen meine Personalausweis Kopie + Rechnung vom kauf zukommen lassen,
das sie diese bestätigen können.

MFG Mirko

Gib mir zuerst dein Login auf der butterflylabs website. Damit ich dort die Bestellung überprüfen kann. Also Email & Passwort

Dieses vorhaben hatt sich glaube ich erledigt, da grade eben einer wohl auch sowas abgeboten hatt.
ich werde es mir dennoch überlegen, fal ich weitermachen möchte sende ich ihnen diese zu.

MFG Mirko


Er scheint also einer der vielen fake Accounts von GerMG zu sein

newbie
Activity: 29
Merit: 0
April 29, 2013, 04:57:23 PM
#17
WARNUNG AN ALLE DIE MIT CANDOO ZUTUN HABEN.


Der candoo ist ein mieser betrüger und hacker.

nach diversem email verkehr mit ihm hat er es geschaft meine email pw zu ändern(sicherheitsfrage...)

danach hat er mein bitcointalk.org usernamen pw verändert.(passwort zurücksetzen per email)

auf beiden habe ich jetzt keinen zugang mehr.....


Das es der liebe herr candoo ist lässt sich ganz leicht feststellen.

mann beachte nur die schreibweise der beiden hier im deuschsprahigem forum.


das sollte nur eine warung sein an alle.

er hat mich auch dazu genötigt meine BFL account infos ihm zu verraten, da ich sonst ein scammer sei...

WARNUNG AN ALLE DIE MIT CANDOO ZUTUN HABEN.




kann ich leider bestätigen. ich weiß nicht ob er ein hacker ist aber auf jeden fall ist candoo der scammer "crazydome8O"

als ich früher anteile kaufen wollte hat mich erst der crazydome8O angewhispert danach der candoo.

beide mit dem ip : 83.94.38.122

....
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
April 29, 2013, 07:01:38 AM
#16
candoo du Pösewicht!  Grin

Und für alle, die jetzt wirklich bedenken gegenüber candoo haben:
Jeder hier im Forum, der schon was mit candoo zu tun gehabt hat, weiß und kann bestätigen, dass er absolut seriös ist.  Wink
full member
Activity: 216
Merit: 100
April 28, 2013, 10:39:35 PM
#15

Ich hab das foto gemacht und ihn entlarvt. https://bitcointalksearch.org/topic/m.1968940

Außerdem war das Housetime.fm  Grin
newbie
Activity: 42
Merit: 0
April 28, 2013, 06:11:38 PM
#14

Haha, unglaublich!

GerMG nicht nur ein mieser Scammer / Pisher sondern auch noch ein selten dämlicher Idiot.

Vorallem ist er so blöd und denkt dass er mir mit diesen Threads schadet.  Grin Ich freu mich aber. Ist das gleiche wie bei den BFL-Hate Threads. Am ende alles nur eine gute Promotion.



naja candoo gut ist dieser theard schonmal garnicht für dich.
eig. wollte ich bei deinem projekt auch mitmachen, aber die vielen "scammer" da haben mich schon ein wenig abgeschreckt.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
April 28, 2013, 06:08:17 PM
#13

Haha, unglaublich!

GerMG nicht nur ein mieser Scammer / Pisher sondern auch noch ein selten dämlicher Idiot.

Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden.

GerMG wurde kompromittiert, soweit ich es vertanden habe. lol

also mir hatte GerMG einen seriösen eindruck gemacht gehabt, vor 5-10 tagen.
Ich wollte seinen 1500GH miner kaufen, er wollte nicht verkaufen.
daraufhin habe ich ihm gesagt gehabt hast den miner eh nicht also scamm.
er hat mir aber das gegenteil bewiesen. per teamviewer 8 konnte ich seine BFL orders einsehen.

was solls. traue niemandem Wink
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
April 28, 2013, 06:01:39 PM
#12

Haha, unglaublich!

GerMG nicht nur ein mieser Scammer / Pisher sondern auch noch ein selten dämlicher Idiot.

Vorallem ist er so blöd und denkt dass er mir mit diesen Threads schadet.  Grin Ich freu mich aber. Ist das gleiche wie bei den BFL-Hate Threads. Am ende alles nur eine gute Promotion.

hero member
Activity: 728
Merit: 500
April 28, 2013, 06:01:08 PM
#11
Hat dieser Kerl jetzt echt Anteile erfolgreich an Leute verkauft?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
April 28, 2013, 05:59:22 PM
#10

Haha, unglaublich!

GerMG nicht nur ein mieser Scammer / Pisher sondern auch noch ein selten dämlicher Idiot.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
April 28, 2013, 05:58:56 PM
#9
böser candoo man hackt nicht konten von anderen leuten!
hero member
Activity: 728
Merit: 500
April 28, 2013, 05:51:43 PM
#8

Das Foto habe ich nicht gemacht sondern hat ein anderer User gepostet gehabt. Technobase würde ich nie hören:p
Aso nicht drauf geachtet....trotzdem Schleichwerbung!
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
April 28, 2013, 05:51:03 PM
#7

Das Foto habe ich nicht gemacht sondern hat ein anderer User gepostet gehabt. Technobase würde ich nie hören:p
hero member
Activity: 728
Merit: 500
April 28, 2013, 05:49:41 PM
#6
Hörst du technobase.fm etc?...wtf Schleichwerbung ^^
Pages:
Jump to: