Pages:
Author

Topic: Casascius physikalische Bitcoins (1 BTC, 10 BTC, 25 BTC) - page 2. (Read 8746 times)

legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
und warum nicht direkt von?

https://www.casascius.com/

also die 3 BTC sind schon.. happig, wenn es die vom ghersteller für 0.5 gibt Smiley

Aber mal generell, und die Teile sind echt schön und es lohnt sich so was zu haben.
hero member
Activity: 714
Merit: 504
^SEM img of Si wafer edge, scanned 2012-3-12.
Sind die Preise aktuell?

Bei der 25 BTC münze. Als Preis 3 bitcoins? das sind ja 60 euro für die eine münze?

Also ich meine die Münze kostet 60 euro zzgl dem Guthaben?
Ja, die Preise sind aktuell. Die Münzen mussen ja auch hergestellt werden, und geschickt aus die VS bis hier, also sind sie natürlich teuerer als nur die Bitcoins darauf. Falls du einfach Bitcoins kaufen willst kannst du besser kein Münzen kaufen. Ein Münze ist ja mehr ein schönes Sammlerstück oder Souvenir.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Sind die Preise aktuell?

Bei der 25 BTC münze. Als Preis 3 bitcoins? das sind ja 60 euro für die eine münze?

Also ich meine die Münze kostet 60 euro zzgl dem Guthaben?
hero member
Update!
Series 2 Münzen sind jetzt verfügbar, wahlweise mit Kunststoff-Kapseln.

Meines Wissens ist dies das einzige Angebot für die Original-Serie 1 BTC Münzen und für die 10 BTC silber Runden.
hero member
Zum Verkauf stehen Casascius Physical Bitcoins, auf welchen der Schlüssel (private key) unter einem fälschungssicheren Hologramm-Aufkleber auf einer Münze versteckt ist.

Das hier sind Casascius 1BTC Serie 2 Münzen. Diese Münzen haben ein transparentes Rechteck in dem Hologramm, mit der Adresse dahinter. Inklusive Kunststoff-Kapsel.
Preis: 1.9 BTC. Ab 20 Münzen: 1.7 BTC

Zum Verkauf stehen auch diese sehr seltenen Silber-Münzen:

Das sind BTC 10 Münzen Silber mit Vergoldung. Eine Münze 1 Feinunze Silber mit 10 Bitcoins, das "B" Hand vergoldet. Diese Münzen werden nicht mehr durch den ursprünglichen Hersteller verkauft: nur einige sind im Umlauf, und immer noch weniger auf dem Markt. Inklusive Kunststoff-Kapsel.
49 BTC pro Stück.

Kostenlos abholen oder per Versand. Der Käufer trägt die Kosten für den Versand. Vorkasse mit Bitcoin oder Überweisung (niederländisch oder SEPA).

Ich kaufe/verkaufe oft Bitcoin und haben daher ein gutes "Vertrauensrating" (Feedback) in der Bitcoin Szene: http://bitcoin-otc.com/viewratingdetail.php?nick=Mqrius
Man kann sehen, dass ich ohne Probleme mehrere hundert Bitcoin gekauft/verkauft habe.

Paypal Zahlungen werden nicht akzeptiert. Sie können mich anrufen oder besuchen, um mehr Vertrauen aufzubauen.

Ich komme aus den Niederlanden in Enschede, bin aber oft im Ruhrgebiet.

Firma Mqrius' Bitcoins, Niederländische Handelskammer Nummer 55307442.
Email: [email protected]
Pages:
Jump to: