Pages:
Author

Topic: cex.io Account wurde gehackt - page 3. (Read 3866 times)

full member
Activity: 131
Merit: 100
December 21, 2013, 07:18:52 AM
#1
Hallo Community,

heute Nacht wurde meine cex.io Account geknackt, wie das passieren konnte, weiß ich nicht, aber darauf gehe ich gleich nochmal ein.

Gegen 23 Uhr letzte Nacht muss sich jemand Zugang zu meinen cex.io Account gemacht haben.

Hier wurden alle mein gh/s verkauft und logischer weiß dann auch ausgezahlt sowie auch die DVC & IXC

Für die Schnüffler unter euch, hätte ich mal folgende Transaktion:
https://blockchain.info/tx/9c304d341cb33b7f57feeddf7fda330ab81a9307f4bd672710761c6d3f986465

Der Schaden beläuft sich auf ~ 7 BTC, für den einen vielleicht wenig, für mich eine richtige Menge...

Für mich stellt sich jetzt nur die Frage, wie kann das passieren?

Mein Passwort bei cex.io besteht aus 30 Zeichen, mit groß/klein Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen (125Bit). Mein eMail Passwort ist sogar noch Stärker (170Bit).

Keines der Passwörter steht irgendwo, außer in KeePass und ich verwende egal für was, immer ein eigenes Passwort.

Auf dem PC läuft auch immer Kaspersky in der neusten Version und natürlich Up2Date. Habe heute Nacht noch einen komplett Scan gemacht, nichts gefunden.

Hat von euch vielleicht jemand eine Antwort darauf, da ich momentan so ziemlich Ratlos bin  Sad

Danke im Voraus für eure Antworten!!!

Pages:
Jump to: