Pages:
Author

Topic: cgminer startet nicht mit 7990+teamviewer - page 2. (Read 1691 times)

legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
September 19, 2013, 05:39:52 PM
Habe den aktuellen Catalyst und SDK installiert.
Bin da nicht so auf dem laufenden, aber hast Du auch nen Catalyst mit OpenCL installiert, oder fehlt das in der aktuellen Version vielleicht, die Du installiert hast?

"Früher" gabs da nämlich mal Versionen mit und welche ohne OpenCL, ohne klappt(e) Mining halt nicht.
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
September 19, 2013, 05:32:12 PM
Was hat das mit deinem Teamviewer zu tun?
Der wird wohl kaum schuld sein?  Cheesy
newbie
Activity: 15
Merit: 0
September 19, 2013, 04:03:30 PM
Hallo zusammen,
ich habe hier eine Asus HD7990 Grafikkarte in meinen zweiten Rechner eingebaut. Diesen steuere ich mit Teamviewer.

Wenn ich cgminer mit minimalsten Angeban starte (stratum, User, Pass) dann öffnet sich das "Dos-Fenster" und es wird mir die aktuelle Uhrzeit sowie die cgminer Version (3.4.2) angezeigt aber nix weiter passiert. Nach einer Zeit wird das Fenster schwarz. Bei Version 3.4.0 selbes Spiel.

Habe den aktuellen Catalyst und SDK installiert. In GPU-Tweak sehe ich auch beide GPU's der Karte mit den entsprechenden Werten.

Ich habe auch schon mehr Parametern versucht, aber ohne Erfolg, immer gleicher Fehler.

Das System ist neu installiert. Windows7-64Bit mit Java, Flash, Netframework 4.5

Eigentlich habe ich ja zwei von den 7990er hier liegen aber solange es noch nichtmal mit einer Karte funktioniert, will ich garnicht erst die zweite einbauen.

Bin für fast jede Idee dankbar Smiley

Gruß und Danke
Bokin
Pages:
Jump to: