Pages:
Author

Topic: China - Bitfinex - Wir verhaltet ihr euch? - page 2. (Read 2559 times)

legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
September 13, 2017, 07:52:38 AM
Ich habe derzeit BTC und BCH im Lending auf Bitfinex. Ich bekomme bei den News ein wenig Grummeln im Bauch und lasse die Lendings deswegen auslaufen. Wenn alles raus ist, schiebe ich die Coins erstmal wieder in meine eigenen Wallets. Lieber einige Zeit ohne Zinsen, als ohne Stammkapital aus was auch immer für Gründen!
full member
Activity: 457
Merit: 140
September 13, 2017, 02:38:02 AM
Was man bisher aus China vernommen hat, ist geplant die ICO Szene zu reguliern, oder sogar zu verbieten. Die Exchanges sind noch offen und man kann sie benutzen, von der Schließung der Börsen hat man von offizieller Seite nichts gehört. Das sind anscheinend nur Gerüchte. Aber selbst wenn Exchanges von staatlicher Seite geschlossen werden sollten, kann man immer noch auf andere Marktplätze ausweichen. Zum Beispiel Bitsquare.  Und noch zum Thema Bitfinex: Die haben bekanntgegeben eine dezentrale Börse namens Ethfinex (wo Nutzer einen Anteil an der Börse erhalten) zu gründen!
Soählich wie Binance es gemacht hat. Da kann man nur hoffen, dass die Böresen fertig sind, bevor der Regulierungs-Wahn der Regierungen kommt.
sr. member
Activity: 462
Merit: 254
September 12, 2017, 04:33:32 PM
Generell rate ich davon ab, Coins auf rxchangern zu lagern. Damit kannst du richtig eingehen. Es gibt jede Menge Software-, APPS- und Hardwarewallets. Wichtig ist, dass du deine eigenen Private Keys hast. Dass Bitfinex  auch betroffen sein soll, ist mir neu. Aber da iFinex, welcher der Betreiber von Bitfinex ist, seinen Sitz in Hong Kong hat, könnte dieser schon betroffen sein, wenn das nicht wieder Fake News sind.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
September 12, 2017, 02:59:01 PM
Hallo Leute,

was haltet ihr von der aktuellen Situation in China?
Ich frage weil ich Coins, Iotas und Bitcoins, auf Bitfinex habe und überlege sie zu verlagern.
Ich habe gelesen in englischen und deutschen News, dass chinesische Handelsplätze wie Bitfinex eventuell bald schliessen könnten oder müssten.

Hat jemand schon seine Coins verlagert?
Wie verhaltet ihr euch oder würdet ihr euch verhalten?
P2P ist ja noch erlaubt.
Vielleicht auf einen Light Wallet schicken die Iota Coins und Bitcoins in einen Hardwarewallet?

Danke für konstrive Antworten

MfG
Pages:
Jump to: