Ich habe prinzipiell alle Adressen, Keys, Electrum Wallets etc. gesichert und zusätzlich noch in Keypass archiviert... daher ist es immer relativ aufwändig.
Auch habe ich den Mixer nicht vor Weiterverwendung der BTC verwendet sondern schon bevor ich sie zum lagern verschoben habe.
Gut zeigt wieder das
Lagerst du diese dann alle auf derselben adresse? Wenn du deine Chips wieder zusammenlegst nach dem mixen, und alles auf dasselbe wallet geht, ist das ziemlich unnützlich.
Sprich du müsstest jedes mal wo du coins ausgibts neu mixen.
Aber auch so wie du das machst brauchst du die PK von Chipmixer nicht behalten, und auch die wallets von electrum nicht. PK + Electrum wallet ist ja eh redundant. Sind ja dieselben PKs.
//edit: Mehrere Adressen im gleichen Electrum Wallet haben ja nicht zwingend eine nachvollziehbare Verbindung?
Und in Ledger Live ist es genauso, oder? Also mehrere Accounts/Adressen/Wallets können verwaltet werden aber haben keine Verbindung zueinander?
Bei Ledger sind unterschiedliche accounts ohne Verbindung.
Adressen = inputs, die können sich vermischen.
Bei Electrum vermischen sich alle importierten adressen.
ZB nach dem mixen kannst du X chips importieren und mit einer einzigen Transaktion zum nächsten wallet schicken. Sprich diese sind dann verbunden.