Pages:
Author

Topic: Closed (Read 2286 times)

newbie
Activity: 51
Merit: 0
December 09, 2013, 08:34:08 PM
#22
Hallo ich habe da eine Frage bezüglich des Gewinns als Mitarbeiter.

Sie haben geschrieben es wurden 9100 Dollar umgetauscht und da kommen dann die 7-13 % (800 Dollar) zustande für den Service richtig ?

Was aber ist mit ihren Kosten ?
Sie müssen ja auch Btc herausgeben diese kosten ja auch geld.

heißt von ihren 9100 Dollar bleiben doch vll höchstens 1000 Dollar wie möchten sie dann 800 Dollar davon bezahlen und sich selbst was auszahlen.

Oder bekommt man dann nur die 7% von dem reinen Netto gewinn. Oder machen sie das wirklich auf Brutto basis.
newbie
Activity: 22
Merit: 0
December 01, 2013, 07:55:59 AM
#21
Na dann viel Glück ... das die Unglücklichen zwei von den 13 Bewerbern auch Ihre Provision erhalten ...  Grin Grin Grin

Dir selbstverständlich auch viel Glück ... bei dem aktuellen Kurs und den Provisionsversprechen fährst Du wirtschaftlich gesehen nur Minus ein, werde mir mal am Anfang nächsten Jahren online dann deine Bilanzen für das aktuelle Kalenderjahr einmal anschauen ... Ist das schöne bei Unternehmensverzeichnissen ...  Grin Grin Grin Die Steuerfrage bezog sich auf die Berechnung des des zu erwartenden Rohgewinnes, wobei die "allergische" Antwort Deinerseits tief blicken lässt ... Wink

Bin selber Selbstständig mit eine GmbH und wenn bei mir eine "Limited" anklopft, da beliefere ich lieber einen unbekannten Endkunden mit Ware von 5.000 Euro ohne Bonitätsprüfungauf auf offener Rechnung, bevor ich überhaupt nur einen einzigen Tastendruck für eine "Limited" mache. Sind jahrelange Erfahrungswerte mit Unternehmen solcher Fimierungen, und bei dem Stammkapital, was Du da hast und dann dieses auch noch mit "datenschützende und anonyme Communitys programmiert und verwaltet" rechtfertigst, lässt noch tiefer blicken. Den gerade bei solchen sensiblen Daten-Projekten sollte eine Firma ein gesundes Stammkapital haben, um damit im Schadensfalle ihre Seriösitat und künftiges Weiterbestehen garantieren zu können. Aber ich bin mir sicher, dass Du Dir Dein Konzept sehr gut überlegt hast. Übrigends: Was hat die neue Firma mit dem "guten Ruf" der alten Firma zu tun, da ohnehin nicht erkennbar ist auf den Webseiten, welche Projekte (ach ja, die waren ja anonym) realisiert wurden als referenzbeispiele und warum musste eine neue Firma gegründet werden, da eine Neugründung nur weitere Kosten produziert?

Aber lassen wir das gefrage, da Du ja bereits selber schriebst, das Du genügen Zuschriften erhalten hast für Deine Auswahl und ich denke, wir können ja dann den Thread schließen.

Warum nur eine seriöse Firma ein Pseudonym in einem Forum registrieren und damit Mitarbeiter suchen muss, erschließt sich mir auch noch nicht so ganz ...  Grin
full member
Activity: 224
Merit: 100
The world is fantastic :D
December 01, 2013, 07:08:05 AM
#20
Quote
Wie sieht es denn mit einem Arbeitsvetrag aus? Wo ist der Gerichtstand? Rechne uns doch mal bitte  vor, wie Du auf die 800 USD/Mitarbeiter im Monat kommst bei mehreren weiteren Mitarbeitern und einem monatlichen Volume bei 8000 USD?

Huh (Vergiss bitte aber nicht die zu zahlenden Steuern des Unternehmens in der Berrechnung, denn ich denke, das ihr davon nicht befreit sein solltet ...  Wink ... Wobei laufende Kosten solltest ihr ja dennoch haben für Hosting ect. pp. ) Sicherlich sind "Briefkastenfirmen" nicht schlecht, wird vor allem von jenen gegründet, welche anschließend nicht fassbar bzw. haftbar zu machen sind oder kein Geld auf der Tasche haben.

Finde die von dir genannte Firma übrigends tatsächlich nur in England im dortigen Unternehmensverzeichnis (lag ich also schon mal nicht verkehrt), Eine Firma mit identischer Bezeichnung in zwei verschiedenen Ländern bei solch einem Volume?

Quote
GPLANET NETWORKS LIMITED ist eine in Grossbritannien als Private Limited Company registrierte Firma mit der Register-Nr. 08771412. Ihr derzeitiger Status ist "eingetragen". Die Firma wurde 2013-11-12 registriert. Das Unternehmen hat 1 Geschäftsführer Die Firma kann schriftlich über Didc2 - Bay B, 0762-6910 Borderlinx/dhl Dirft South - Celtic Way, Daventry, United Kingdom, Grossbritannien erreicht werden.

Wird ja immer interessanter mit der Firma, wenn man bischen weiter googelt: http://www.ccdni.com/director-devin-schlicht -> Kapitaleinlage "1 USD" ...  Grin Grin Grin Grin Also sind Deine Ausgaben bereits schön höher als die Einnahmen, was eigentlich schon heißt, das die Firma bereits seit Gründung zahlungsunfähig ist, da die Firmengründung auch schon Gebühren gekostet hat und mit diesem soliden Stammkapital soll die Auszahlung der Provisionen garantiert werden? Wie kommst Du auf solch ein Volume, wenn die Firma noch nicht mal einen Monat existiert? Auf welche reale Daten beziehen sich Deine Angaben oder sind das nur fiktive Schätzungen, was Du einmal erreichen möchtest? Dann wären die angebotenen Provisionen nämlich auch nur fiktiv geschätzt und das bei einem "erfolgreichem" Projekt?

Ich mache mir jetzt nicht noch die Mühe und klopfe mal die oben genannten Domains ab, weil ich mir schon denken kann, was dabei raus kommt.
Wir haben vor zwei Wochen mit unserem Projekt BTC-Exchange.info begonnen, mit welchem Prepaidvoucher in BTC getauscht werden können. Bis heute sind knapp 9.100 USD in Bitcoins getauscht worden.
Und nein, wir sind keine Steuerhinterzieher. Wir bezahlen Abgaben wie jedes andere Unternehmen auch und schließen auch Arbeitsverträge (Was soll die Frage?). Das Unternehmen hat bevor wir BTC-Exchange.info etabliert haben, datenschützende und anonyme Communitys programmiert und verwaltet, daher die niedrige Kapitaleinlage.
Die Firma ist beim Companieshouse mit einem Registered Office in Deventry (UK) eingetragen aber der Firmensitz ist Minden (USA), wie durch weiteres Googlen herausgefunden werden kann.
Warum sollten wir den guten Ruf unserer Projekte zunichte machen wollen aufgrund nicht bezahlter Provisionen?

Außerdem haben wir schon 13 Zuschriften erhalten und aus diesen werden wir demnächst Mitarbeiter auswählen.

Falls weitere Fragen auftreten sollten, zögere nicht uns zu kontaktieren!


Viele Grüße
Euer Team der gPlanet Networks Limited


EDIT: Closed, Mitarbeiter werden derzeit ausgewählt
newbie
Activity: 22
Merit: 0
December 01, 2013, 06:19:25 AM
#19
Quote
Wie sieht es denn mit einem Arbeitsvetrag aus? Wo ist der Gerichtstand? Rechne uns doch mal bitte  vor, wie Du auf die 800 USD/Mitarbeiter im Monat kommst bei mehreren weiteren Mitarbeitern und einem monatlichen Volume bei 8000 USD?

Huh (Vergiss bitte aber nicht die zu zahlenden Steuern des Unternehmens in der Berrechnung, denn ich denke, das ihr davon nicht befreit sein solltet ...  Wink ... Wobei laufende Kosten solltest ihr ja dennoch haben für Hosting ect. pp. ) Sicherlich sind "Briefkastenfirmen" nicht schlecht, wird vor allem von jenen gegründet, welche anschließend nicht fassbar bzw. haftbar zu machen sind oder kein Geld auf der Tasche haben.

Finde die von dir genannte Firma übrigends tatsächlich nur in England im dortigen Unternehmensverzeichnis (lag ich also schon mal nicht verkehrt), Eine Firma mit identischer Bezeichnung in zwei verschiedenen Ländern bei solch einem Volume?

Quote
GPLANET NETWORKS LIMITED ist eine in Grossbritannien als Private Limited Company registrierte Firma mit der Register-Nr. 08771412. Ihr derzeitiger Status ist "eingetragen". Die Firma wurde 2013-11-12 registriert. Das Unternehmen hat 1 Geschäftsführer Die Firma kann schriftlich über Didc2 - Bay B, 0762-6910 Borderlinx/dhl Dirft South - Celtic Way, Daventry, United Kingdom, Grossbritannien erreicht werden.

Wird ja immer interessanter mit der Firma, wenn man bischen weiter googelt: http://www.ccdni.com/director-devin-schlicht -> Kapitaleinlage "1 USD" ...  Grin Grin Grin Grin Also sind Deine Ausgaben bereits schön höher als die Einnahmen, was eigentlich schon heißt, das die Firma bereits seit Gründung zahlungsunfähig ist, da die Firmengründung auch schon Gebühren gekostet hat und mit diesem soliden Stammkapital soll die Auszahlung der Provisionen garantiert werden? Wie kommst Du auf solch ein Volume, wenn die Firma noch nicht mal einen Monat existiert? Auf welche reale Daten beziehen sich Deine Angaben oder sind das nur fiktive Schätzungen, was Du einmal erreichen möchtest? Dann wären die angebotenen Provisionen nämlich auch nur fiktiv geschätzt und das bei einem "erfolgreichem" Projekt?

Ich mache mir jetzt nicht noch die Mühe und klopfe mal die oben genannten Domains ab, weil ich mir schon denken kann, was dabei raus kommt.
full member
Activity: 224
Merit: 100
The world is fantastic :D
December 01, 2013, 06:18:27 AM
#18
Wer in Mathematik aufgepasst hat, sowie die Grundrechenarten beherrscht und einmal die "Exchange-Volumes" dabei zu Grunde legt, wird schnell merken, dass dieses Angebot mehr als merkwürdig ist, zumal gleich mehrere Mitarbeiter auf Provisionsbasis gesucht werden, was das Einkommen eines jeden einzelnen Mitarbeiters (und wenn es nur zwei sind) erheblich schmälert.
Wenn man nun noch die bekannten Kursschwankungen von bis zu 40% täglich zu Grunde legt, hat man im Endeffekt fast umsonst gearbeitet, wenn man die Kosten für den Einsatz der selbst zu erbringenden Arbeitsmittel mit einbezieht. Fazit: Muss jeder selber wissen, nur wird später das Gejammer groß sein, und sich dabei auf die aktuelle Kurslage zu berufen, da kann man gleich an der börse spekulieren gehen und dort sind Verluste sehr schnell in unüberschaubarer Höhe nicht ungewöhnlich (siehe letzte Wirtschaftskrise) ... Im Prinzip muss es aber ein jeder selber wissen, ob er sich auf sowas einlässt oder nicht.

"Limited" hört sich gut an, die eröffne ich für 250 Euro als Briefkastenfirma in England mit einer Haftungsgrenze vo 50 Euro auch ...  Grin


Es werden exakt zwei Mitarbeiter im Moment gesucht.
Das bedeutet, dass selbst bei einer starken Kursschwankung immer noch jeder Einzelne einen hohen Gewinn erhält, da dann entsprechend die Vergütungssätze angepasst werden.
Briefkastenfirmen sind nicht per se schlecht oder anders als "normale" Unternehmen. Es kann vor allem in der IT-Branche somit flexibel agiert werden. Außerdem arbeiten unsere Mitarbeiter ausschließlich von zu Hause aus, also benötigen wir ja wohl kein Bürogebäude, oder? Wink

Falls weitere Fragen auftreten sollten, zögert nicht uns zu kontaktieren!


Viele Grüße
Euer Team der gPlanet Networks Limited
newbie
Activity: 22
Merit: 0
December 01, 2013, 06:12:46 AM
#17
Wer in Mathematik aufgepasst hat, sowie die Grundrechenarten beherrscht und einmal die "Exchange-Volumes" dabei zu Grunde legt, wird schnell merken, dass dieses Angebot mehr als merkwürdig ist, zumal gleich mehrere Mitarbeiter auf Provisionsbasis gesucht werden, was das Einkommen eines jeden einzelnen Mitarbeiters (und wenn es nur zwei sind) erheblich schmälert.
Wenn man nun noch die bekannten Kursschwankungen von bis zu 40% täglich zu Grunde legt, hat man im Endeffekt fast umsonst gearbeitet, wenn man die Kosten für den Einsatz der selbst zu erbringenden Arbeitsmittel mit einbezieht. Fazit: Muss jeder selber wissen, nur wird später das Gejammer groß sein, und sich dabei auf die aktuelle Kurslage zu berufen, da kann man gleich an der börse spekulieren gehen und dort sind Verluste sehr schnell in unüberschaubarer Höhe nicht ungewöhnlich (siehe letzte Wirtschaftskrise) ... Im Prinzip muss es aber ein jeder selber wissen, ob er sich auf sowas einlässt oder nicht.

"Limited" hört sich gut an, die eröffne ich für 250 Euro als Briefkastenfirma in England mit einer Haftungsgrenze vo 50 Euro auch ...  Grin

Wie sieht es denn mit einem Arbeitsvetrag aus? Wo ist der Gerichtstand? Rechne uns doch mal bitte  vor, wie Du auf die 800 USD/Mitarbeiter im Monat kommst bei mehreren weiteren Mitarbeitern und einem monatlichen Volume bei 8000 USD?
full member
Activity: 224
Merit: 100
The world is fantastic :D
December 01, 2013, 05:02:02 AM
#16
Es wurden immer noch nicht konkrete Beträge angegeben, wie hoch die Bezahlung kummulativ ist. Bevor Leute die Katze im Sack kaufen, würde ich gerne bitten, zu wissen, wieviel man pro Stunde durchschnittlich/momentan verdient bzw. verdienen wird.

Aktuell liegen unsere Umsätze zwischen 1000-2000$ in der Woche, also zwischen 4000-8000$ im Monat. Unsere Mitarbeiter werden prozentual am Gesamtumsatz vergütet (zwischen 7-15%)
Da wir jedoch mit dem neuen Projekt erst Ende Dezember starten werden, wird zu diesem Zeitpunkt unser Umsatz dementsprechend auch steigen (=höhere Vergütung).

Das heißt, falls du Mitarbeiter bei uns werden/sein solltest, erhälst du aktuell etwa. 800$ im Monat, was für einen Teilzeitjob eine sehr gute Bezahlung darstellen sollte Wink


Falls weitere Fragen auftreten sollten, zögert nicht zu fragen!


Viele Grüße
Euer Team der gPlanet Networks Limited
sr. member
Activity: 440
Merit: 250
November 30, 2013, 02:21:14 PM
#15
Es wurden immer noch nicht konkrete Beträge angegeben, wie hoch die Bezahlung kummulativ ist. Bevor Leute die Katze im Sack kaufen, würde ich gerne bitten, zu wissen, wieviel man pro Stunde durchschnittlich/momentan verdient bzw. verdienen wird.
full member
Activity: 224
Merit: 100
The world is fantastic :D
November 29, 2013, 11:05:41 AM
#14
Es ist nicht zufällig möglich sich als unter 18 Jähriger zu bewerben?
Dauert bei mir noch wenige Monate bis ich Volljährig bin.  Undecided



Hi,


sorry, das ist momentan aufgrund der Gesetzeslage leider nicht möglich.

Wir werden jedoch evtl. nach dem Start des neuen Projektes Ende Dezamber weitere Mitarbeiter benötigen, dann werden wir gerne auf dich zurückkommen! Wink


Viele Grüße
Dein Team der gPlanet Networks Limited
sr. member
Activity: 630
Merit: 262
This account was hacked. just recently got it back
November 28, 2013, 06:52:46 PM
#13
Es ist nicht zufällig möglich sich als unter 18 Jähriger zu bewerben?
Dauert bei mir noch wenige Monate bis ich Volljährig bin.  Undecided
full member
Activity: 224
Merit: 100
The world is fantastic :D
November 28, 2013, 05:57:33 PM
#12
Mich würde interessieren, warum eine legale/legitime Firma auf eine safe-mail.net E-Mail zurückgreift.

Nicht nur, dass safe-mail dafür bekannt ist/war Mails mitzulesen (einfach einmal googeln) sondern auch, dass Sie bei der Verwendung einer solchen Adresse sehr unseriös wirken.

Ich würde aufpassen gute Herrschaften.

Gerne könnt ihr uns auch unter den E-Mail Adressen [email protected] und [email protected] jederzeit erreichen.
Das sollte wohl ausreichen Wink


Falls weitere Fragen auftreten sollten, könnt ihr hier jederzeit posten.



Viele Grüße
Bitcoiner222
full member
Activity: 228
Merit: 100
CIYAM - UI/UX design
November 28, 2013, 05:25:40 PM
#11
Mich würde interessieren, warum eine legale/legitime Firma auf eine safe-mail.net E-Mail zurückgreift.

Nicht nur, dass safe-mail dafür bekannt ist/war Mails mitzulesen (einfach einmal googeln) sondern auch, dass Sie bei der Verwendung einer solchen Adresse sehr unseriös wirken.

Ich würde aufpassen gute Herrschaften.

schließe mich meinem Vorredner an .. ein seriöses Unternehmen das expandieren möchte, hat zumindest eine eigene Email Adresse etc. Das heisst nicht das ich irgendwas unterstellen möchte! Dennoch ist Vorsicht die Mutter der Porzelankiste
newbie
Activity: 50
Merit: 0
November 28, 2013, 03:43:05 PM
#10
Mich würde interessieren, warum eine legale/legitime Firma auf eine safe-mail.net E-Mail zurückgreift.

Nicht nur, dass safe-mail dafür bekannt ist/war Mails mitzulesen (einfach einmal googeln) sondern auch, dass Sie bei der Verwendung einer solchen Adresse sehr unseriös wirken.

Ich würde aufpassen gute Herrschaften.
full member
Activity: 224
Merit: 100
The world is fantastic :D
November 28, 2013, 03:00:28 PM
#9
Ich frage mich gerade, was man genau bei euch machen soll.

Denn Support und Kundenservice ist ein großes Gebiet, beantwortet man Fragen von Usern?

Für mich klingt es eher so, dass man neue Kunden anwerben soll oder liege ich da falsch?

Und wie hoch ist der Stundenlohn oder erhält man nur Provisionen?
Hi KaiD,


Danke für deine Anfrage (vielleicht sind die Fragen auch schon bei Anderen aufgetreten)
Wie wir bereits geschrieben haben, suchen wir Mitarbeiter im Kundensupport von unserem Unternehmen für ein zukünftiges Projekt. Die Tätigkeiten umfassen hierbei Beantwortung von Kundenanfragen (allgemeine Fragen/technische Fragen) per Mail und evtl. per Livesupport.
Sollten wir Kunden anwerben wollen, würden wir sicherlich nicht nach einem Mitarbeiter im Service suchen sondern eher nach eine Kampagnen-/ Affiliatemanager etc.

Deine Anfrage sollte eigentlich auch mit obenstehendem Post beantwortet worden sein:
Es wird ein prozentualer Anteil vom Gesamtumsatz an den Mitarbeiter ausgeschüttet.


Falls weitere Fragen offen sein sollten, zögert nicht zu posten und fragen!


Viele Grüße
Euer Team der gPlanet Networks Limited
full member
Activity: 140
Merit: 100
November 28, 2013, 02:02:29 PM
#8
Ich frage mich gerade, was man genau bei euch machen soll.

Denn Support und Kundenservice ist ein großes Gebiet, beantwortet man Fragen von Usern?

Für mich klingt es eher so, dass man neue Kunden anwerben soll oder liege ich da falsch?

Und wie hoch ist der Stundenlohn oder erhält man nur Provisionen?
full member
Activity: 224
Merit: 100
The world is fantastic :D
November 28, 2013, 01:15:16 PM
#7
Hallo zusammen,


Wir werden eure Fragen eine nach der anderen beantworten:

1. Wie viele Stunden pro Woche muss/sollte gearbeitet werden?
Das hängt von der aktuellen Auftragslage ab. Es werden aber niemals mehr als 5-8h pro Woche notwendig sein.

2. Lokal in einem zentralen Büro oder Homeoffice?
Die Tätigkeit wird ausschließlich von dem eigenen Schreibtisch ausgeführt und ist auf eine selbstständige Arbeit beschränkt.

3. Wie viele Stunden muss für einen 450€-Job bei uns gearbeitet werden?
Erst einmal: Das hängt wie in Antwort 1 ebenfalls von Anzahl und Volumen der Aufträge ab.
Der Arbeitnehmer erhält einen prozentualen Anteil an unseren Einnahmen (vorerst 15% aufgrund geringer Aufträge, dann zwischen 7-13%) Keine Angst: Auch die Mitarbeiter unseres ersten erfolgreichen Projektes haben somit riskiert, im Prinzip kaum oder garnichts zu verdienen. Doch wie sich gezeigt hat, hat sich das Risiko eindeutig gelohnt. Allein in den letzten Tagen haben wir ein Volumen von Exchangings von über 7.300$ durchgeführt.

Falls weitere Fragen auftreten sollten, zögert nicht zu posten und zu fragen.

Und noch etwas: Viele schickten uns Bewerbungsanfragen per PM. Wir akzeptieren diese AUSSCHLIEßLICH per E-Mail oder Postsendung.


Viele Grüße
Bitcoiner222

tyz
legendary
Activity: 3346
Merit: 1530
November 27, 2013, 01:44:36 PM
#6
Hätte auch gerne mehr infos!
full member
Activity: 140
Merit: 100
November 27, 2013, 08:44:29 AM
#5
Was heißt denn Teilzeitbasis? Das reicht von 3 Stunden pro Woche bis 30 Stunden pro Woche.

Das wäre für die Interessierten vlt noch gut zu wissen.

Nein, ich suche nicht....
full member
Activity: 156
Merit: 100
November 27, 2013, 05:16:35 AM
#4
Hätte interesse lg raphael aus österreich
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
November 26, 2013, 08:30:15 PM
#3
Ist das dann immer nur Homeoffice, oder braucht ihr auch lokale Verfügbarkeit?
Pages:
Jump to: