Pages:
Author

Topic: Closed - page 2. (Read 4899 times)

FYX
full member
Activity: 120
Merit: 100
BitVestors.com Community Manager
August 30, 2014, 05:41:50 AM
#3
Also die ganzen Vouchers werden gerne in der Fraudszene mit geklauten Kreditkarten gekauft.
Langfristig werdet ihr damit nur Probleme haben, denke ich...

Guckt euch doch mal die Konditionen von Sofortüberweisung an.
Hier hat man ja öfters Bedenken gegenüber der SofortAG geäußert. Ich für meinen Teil hatte nie Probleme mit denen und denke auch nicht,
dass da Ärger zu befürchten ist.

Fände ich auf jeden Fall am attraktivsten, da quasi instant BTC mit SEPA gekauft werden können.
Danke für deinen Vorschlag! Smiley
EDIT: SofortÜW wird auf jeden Fall als Zahlungsoption integriert.

Bezüglich Fraud: Da hast du natürlich Recht - vermutlich auch einer der Gründe von Paysafecard ein solches Business abzulehnen -, allerdings würden wir dann bei z.B. Ukash eine einmalige Verifizierung im Vorfeld erfordern, nur um die Sicherheit zu gewährleisten.
Da wir aber die Joker AufladeCard akzeptieren, ist das natürlich auch eine gute Alternative, da die NUR offline gekauft werden kann und nicht wie PSC und Ukash, in irgendwelchen Onlineshops.

MfG 
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
August 30, 2014, 05:35:40 AM
#2
Also die ganzen Vouchers werden gerne in der Fraudszene mit geklauten Kreditkarten gekauft.
Langfristig werdet ihr damit nur Probleme haben, denke ich...

Guckt euch doch mal die Konditionen von Sofortüberweisung an.
Hier hat man ja öfters Bedenken gegenüber der SofortAG geäußert. Ich für meinen Teil hatte nie Probleme mit denen und denke auch nicht,
dass da Ärger zu befürchten ist.

Fände ich auf jeden Fall am attraktivsten, da quasi instant BTC mit SEPA gekauft werden können.
FYX
full member
Activity: 120
Merit: 100
BitVestors.com Community Manager
August 30, 2014, 05:25:52 AM
#1
Closed
Pages:
Jump to: