Pages:
Author

Topic: (Closed) Anteile Jupiter Mining Projekt. Miningstart 25.11. 10GH/s f. 0,5BTC - page 2. (Read 1772 times)

newbie
Activity: 35
Merit: 0
Bei mir ist es soweit und ich habe endlich einen KNC Jupiter ergattert. Versand würd bestätigt und das Gerät wird im laufe der Woche bei mir ankommen.

Da direkt in absehbarer Zeit in ein noch größeres Gerät investieren will biete ich hier Anteile für den Jupiter an. Klar könnte ich auch komplett alleine für mich Minen da das Gerät immerhin bereit bezahlt ist, allerdings geht es mir auch darum Vertrauen hier im Board aufzubauen (immerhin bin ich noch nicht lange hier aktiv), da in absehbarer Zeit auch das nächstgrößere Projekt gestartet werden soll.

Paar Worte zu mir: Student, aus dem Raum OWL, jahrelange Erfahrung mit Hard- und Software. Bisher nur zu GPU Zeiten und mit kleinem 5 GH/s gemint. Sonst nur getradet.

50 GH/s sind vergeben
20GH/s sind reserviert
180GH/s sind noch verfügbar

Zum Angebot:

Zum Verkauf stehen 250 GH/s in Anteilen von 10 GH/s Preise, Preis Pro Anteil 0,5BTC oder equivalenzwert in €. Den Rest der Anteile behalte ich fürs erste für mich vor.


Regeln:
-Auszahlung 2x pro Monat (14,-15. Und 30.-31.)
-Gemint wird "bis nicht mehr lohnt" d.h bis Ertrag unter die Betriebskosten von 10ct/kWh fallen
-Für den unrealistischen Fall eines Systemdefekts übernehme ich keine Haftung, evtl. mögliche Reparaturkosten werden im Plenum besprochen.
-Alle Anteilshaber werden beim nächsten Projekt Vorrang bekommen


Zu euren Sicherheiten:
- Kosten können per Escrow bezahlt werden und am Tag der ersten Auszahlung 14.-15. Dezember) ausgelöst
- Jeder Anteilshaber bekommt von mir Name und Adresse sowie auch Wunsch Facebook ect.
- Jeder Anteilshaber bekommt von mit eine auf diese Adresse registrierte Handynummer unter der ich täglich telefonisch und per Whatsapp erreichbar bin
- Weitere Vorschläge zur Vertrauensgewinnung werden gerne gehört
Pages:
Jump to: