Pages:
Author

Topic: closed - da scheinbar keine Zuteilung durch Asicminers - page 2. (Read 1961 times)

full member
Activity: 127
Merit: 100
nimmst du auch Euro?? Dann bin ich mit drei dabei...

EDIT: Menig, ich hab grad in Deiner history gesehen, dass Du üblicherweise auch Fiat annimst. Dann sind die 3 fest Wink
sr. member
Activity: 350
Merit: 250
5 Stück
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Nach Informationsgespräch zu Zollmodalitäten etc. mit meinem Steuerbüro Kalkulation und Preise geändert.

*edit: dumme Postings werden kommentarlos gelöscht*

sr. member
Activity: 290
Merit: 250
ich ziehe meine Zusage für 2 Stk vorerst zurück.
full member
Activity: 127
Merit: 100
Ich auch eins Smiley

EDIT: siehe weiter unten. Ich wuerde drei nehmen, wenn du Euro akzeptierst.
hero member
Activity: 707
Merit: 500
Interesse für einen, es ist aber noch ungewiss, wann ich wieder Geld zum Spielen über hab.
-> also einen auf "vielleicht".

Danke, dass du dich kümmerst, und lass dich nicht von den "zu teuer" rufen ärgern - wer meint, es besser und billiger zu können, soll es halt selber machen.
Bisher war die Organisation von menig mit Abstand das professionellste und transparenteste, was ich hier bisher an ASIC-Distribution für meine Region wahrgenommen habe.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

sind bei 7-11 Vorbestellungen aus diesem Thread: https://bitcointalksearch.org/topic/--282900
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hallo,

ich habeg gerade 100 Blades bestellt.

erwarteter Preis ist 4 BTC + MwSt = 4,76 BTC[/color][/size][/b].
Eine entsprechende Rechnung ist selbstverstaendlich. Damit wird es speziell auch fuer Gewerbetreibende interessant.... Smiley

Bei Interesse bitte mit Stueckzahl hier posten ! Die Details und den exakten Preis arbeite ich bis heute Abend noch aus !

Gruss Menig

Spec: 10GHhash/s guaranteed.
         Rated speed 10.752GHash/s.
         Maximum speed of 12.829GHash/s with overclocking and proper cooling.

Price: 1-19 - Not shipping, please contact our resellers.
         20-99 - 3.9BTC each (0.363BTC/G, 0.304BTC/G overclocked).
         100+ - 3.5BTC each  (0.326BTC/G, 0.273BTC/G overclocked).

For returning customers from former auctions, you can enjoy the price of 3.5BTC each.

Former warranty conditions still hold.

Mailing address for sales: [email protected].
Mailing address for support: [email protected].

To purchase, please send your full name/address/zip code/phone number to the mailing address for sales.

Pages:
Jump to: