Habe in erster Nachricht beantwortet.
Ich sehe noch immer nicht, was der große Vorteil sein soll. Ich vermute eher, du hältst eine große Menge dieser Shitcoin und versuchst sie zu pushen, damit sie im Wert steigt.
Wow, wow, wow, mein Freundchen, einen Gang runter, bitte. Du gehst doch nich ins Opel-Autohaus und sagst: hey, ich sehe nicht, was sind Eure große Vorteile gegenüber VW? Ihr wollt nur diese Shit-Autos verkaufen, weil Ihr davon Profit habt?
Ich hoffe nicht. Und ganz zwischen uns: sogar Peugeot wird verkauft.
Was sind die Vorteile von Bitcoin gegenüber Copperlark? Ganz eindeutig - riesiges Community. Und das, was ich versucht habe hier zu zeigen, dass Copperlark auch ein großes Community hat, also viele Enthusiasten, die bereit sind, an Services und Entwicklung zu arbeiten. Und die tun das auch, seit Anfang des Jahres es kommen immer neue Leute und Services dazu und die alten Services werden immer besser.
Ja, ich versuch Copperlark zu pushen, weil ich der Meinung bin, dass diese Münze deutlich unterbewertet ist.
Ja, ich habe einige (nicht viel) davon, weil sonst wäre ich ein Lügner, der was anderes tut, als erzählt.
Wenn es Dich nicht anspricht, gezwungen wird keiner. Lass uns aber mit gegenseitigem Respekt behandeln.